An den Silos selber wird sich nichts geändert haben, sind ja nur Mauern und der Trigger.
Giants wird die Scripte verbessert haben, damit es besser funktioniert.
MFG
Beiträge von deutz fahr austria
-
-
Suche allerdings auch dringend eine Alternative zur Lossberg . Eigentlich ist sie schon perfekt , einzig dieses verwurschtelte Straßennetz und die Teilweise winzigen Felder stören mich . Da fand ich die Holzhausen in den zwei Punkten besser .
Fand ich auch nicht so toll, spiele jetzt die Ebsdorfer Heide
(Bindlbach wäre auch eine Alternative.)
MFG -
Die Felder werden über die Field Transformgroups erzeugt, die Corners einfach auf deine Felder anpassen.
MFG -
Würde dir empfehlen, die Modding Tutorials zu schauen und Modding for Dummies zu lesen.
Dort wird vieles erklärt, Modding for Dummies ist sogar auf Blender bezogen.
MFG -
Was mir grad noch auffällt: Kuhn DC 401 wird als Grubber geführt? Geht das nicht eher in Richtung Tiefenlockerung also fast schon Pflug?
Ist zwar als Grubber gelistet, bringt aber laut Giants den 10% Pflugbonus.
Zitat von https://twitter.com/farmingsimCultivate, sow and add a 10% plow state bonus.
MFG
-
Hallo,
in dem Script heißt es momentan
Jedoch möchte ich, dass man zusätzlich die linke Maustaste drücken muss, deswegen sollte es die Tastenbelegung aus den InputBindings der Modesc aufrufen, wo die InputBinding entsprechend definiert ist. Außer es ist möglich, gleich eine Tastenkombination in der Lua zu definieren.
Da ich leider keine Ahnung von Lua habe und auch nicht durch lesen von anderen Scripts schlau wurde, frage ich nun euch um Hilfe
Falls es wichtig ist, hier nochmal der ganze Abschnitt:Luaif Input.isMouseButtonPressed(Input.MOUSE_BUTTON_WHEEL_UP) and g_currentMission.player.camY > -0.7 then g_currentMission.player.camY = g_currentMission.player.camY-0.4; end;
MFG
-
§ 23 Bearbeitungen und Umgestaltungen
Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers. Quelle: juris BMJ - Startseite
Schreiben bekannt Leute wie BM oder SFM in ihre Readme's
MFG -
Ohne ausdrückliche Erlaubnis/Freigabe vom Ersteller dürfen Mods nicht released werden.
MFG -
Warum fragst du nicht im Forum, wie man andere Reifen auf einen Schlepper montiert, statt jemanden zu suchen ob er es für dich macht?
Gebe genug Leute, die es dir erklären würden, aber jemand der es dir macht ist schwieriger zu finden.
MFG -
Wäre es möglich, dass Du mir die Blender-Datei zukommen lässt? Dann könnte ich mir das Modell genauer ansehen.
MFG -
Log.txt?
Neuestes Update installiert?
MFG -
Sieht sehr geil aus
Bräuchtest du noch passende Sounds oder hast du schon welche?
MFG -
Naja, der normale Helfer ist zumindest schlauer als Courseplay
(zumindest bei mir, Courseplay fährt 10mal auf der Stelle im Kreis bis er mal zum Häcksler fährt)
MFG -
Biedens hat auf Github eine Entwicklerversion von AiVehicleExtension hochgeladen(AutoCombine+AutoTractor)
GitHub - Mogli12/AIVehicleExtension: AIVehicleUtil.invertsMarkerOnTurn
AITractor und AICombine gibt es ja im 17ner nicht, ist jetzt AIVehicle
MFG -
Nein, dann passt es schon.
Hat ändern des maxDeformation Eintrags etwas verändert?
Bei deinem ist es 0.1, bei originalen Reifen liegt dieser darunter.
MFG -
Im Ge den Shader auf MorphPosition umgestellt?
MFG -
Hab heute einen Nachteil des Ganzen festgestellt, nämlich wird beim Starten die Log.txt nicht überschrieben, sondern einfach am Ende weitergeschrieben, dadurch wird diese endlos lang und unübersichtlich.
Also ich habs wieder ausgeschaltet
MFG -
Hab jetzt eine Anleitung gefunden, um die Intros abzustellen: Intro Videos abschalten - Tipps & Tricks - Der LS Treffpunkt
MFG -
Du brauchst ihn in der Modesc nicht registrieren, da roller ja schon vorhanden ist.
Wenn du ihn umbedingt registrieren willst musst du einen anderen Namen vergeben.
MFG -
Irgendwann wird er sicher MP fähig sein, bleibt nur abzuwarten wann.
Da der Mod selber noch in der Beta Phase ist wird es unwahrscheinlich sein, dass der Mod ohne Probleme im MP läuft (was er bei mir nicht einmal im SP tut, gibt ja zum Glück auch FollowMe)
MFG