Hallo,
ich bin mir nicht 100% sicher aber probiers mal , die "endTime" beim Body zu verkleinern, das ist hier die 5. Zeile: [xml] <animations>
<!-- backtipping -->
<animation name="tipAnimationBack">
<part node="0>5|0|0|0|0" startTime="0.1" endTime="4" startRot="0 0 0" endRot="45 0 0" /> <!-- door -->
<part node="0>5|0|0|0" startTime="0.3" endTime="8" startRot="0 0 0" endRot="-45 0 0" /> <!-- body -->
<part node="0>5|0|0|0|5|2|0" startTime="0.3" endTime="8" startRot="0 0 0" endRot="45 0 0" />
</animation>[/xml] also statt endTime="8" z.b.: endTime="5"
Beiträge von deutz fahr austria
-
-
Würd eher nen besseren Fahrer empfehlen
Nur ein Scherz
MFG -
@Ifko[nator] Statt abladen einfach den Krassort Ballenwagen verkaufen
-
-
Da ich gestern nicht online war, heute noch nachträglich alles Gute!
-
Könntest Du es bitte etwas genauer beschreiben? Welchen Zweck sollte das Rad erfüllen? Welche Größe sollte es ungefähr haben? MFG
-
-
Alles Gute!!
Ich weiß zwar net wie du so bist, aber bleib so wiest bist! -
In der Videobeschreibung ist der Link zum 120 mk3 von Beda6 JUMP JUMP! Deutz 120 Mk3 für den Landwirtschafts Simulator 15 - YouTube
MFG -
Ist übrigens auch Crossposting: bräuchte mal hilfe - [LS13] Fragen & Probleme - modPortal
-
In dieser Zeile in der xml: [xml] <steering index="0>23|0" indoorRotation="540" outdoorRotation="45" />[/xml]
Jedoch können dann die Hände des Farmers verdreht sein. MFG -
1. ist es im falschen Bereich!
2. Der Titel sagt nichts aus.
3. Wird es sich um das selbe handeln wie hier: Hilfe benötigt Einbau Futterhalle mit Kran
4. Rechtschreibung -
-
Ich denke bei dem endRot Eintrag:
<animations>
<!-- lift hitch from work to transport position -->
<animation name="liftHitch">
<part node="0>8|2" startTime="0" duration="1.5" startRot="-4 0 0" endRot="100 0 0"/>
<part node="0>8|2|1" startTime="0" duration="1.5" startRot="4 0 0" endRot="-85 0 0"/>
</animation>
</animations> -
-
-
Danke, für diese vielen Geschenke und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
MFG -
-
Hallo, wie schon im Titel erwähnt bräuchte ich bitte Hilfe bei einem Mod, den ich in den LS15 konvertiert habe.
Es handelt sich dabei um die Kuhn HR 404. Sie funktioniert fast perfekt, aber es gibt zwei Probleme.
1. Die Walze dreht sich mit sobald man fährt.2. Beim Arbeiten geht sie nicht richtig in den Boden ein, also der Schlepper senkt zu weit, die Walze ist in der Luft. Getestet habe ich sie mit dem NH T6 aus dem Spiel.
Kann Nummer 2 mit den groundReferenceNodes zusammenhängen? Diese habe ich nähmlich erstellt.
Hier noch ein Bild.Danke im Voraus
Edit: Problem 2 gelöst indem ich bei den attacherJoints den Eintrag lowerDistanceToGround="xx" erhöht habe. -
Beide Posts sehen sich sehr ähnlich: suche kreiselegge für sämaschine • TSL-Landtechnik
Crossposting?