Sieht echt stark aus, da schaut man doch gerne zweimal hin!
LG
Agrotrondriver
Sieht echt stark aus, da schaut man doch gerne zweimal hin!
LG
Agrotrondriver
Weiter geht's mit den nächsten Bildern, dieses mal vom dreschen!
Hallo zusammen, ich entschuldige mich erstmal das jetzt länger nicht's mehr von mir kam. Das hat ganz einfach damit zutun, das mir in den letzten Wochen die Zeit gefehlt hat.
Doch jetzt kanns wieder weitergehen
Heute habe ich mal ein paar Bilder für euch, die bei der Waldarbeit entstanden sind!
Heute gibts das nächste Update mal "zu später Stund".
Als erstes war Körnermais dreschen angesagt, danach gab es dann aber ordentlich was zu grubbern!
Vielen Dank, für die Kommentare und ich will garnicht lange fackeln
Hier die nächsten Bilder, dieses mal von der Maisernte!
ZitatGefällt mir gut, schöne Gespanne hast du Die Map ist der Knüller...überall sieht man nur noch NoName.
MFG Sven97
Dank dir....und ja da hast du Recht aber man muss sagen das die Map echt richtig klasse geworden ist
So, dann kommen wir mal zu den Bildern
Der erste Schnitt für dieses Jahr ist fertig, vom pressen habe ich leider keine Bilder da es da ziemlich stressig wurde.
Am nächsten Tag wurde dann noch Futter für die Kühe geholt.
Sind echt tolle Bilder, freue mich schon auf das nächste Update!
ZitatSchöne Bilder und Traktoren , ich spiele die Map auch , einfach klasse
Freue mich auf weitere bilder , weiter so
Mfg Meista
Dank dir, freut mich das dir meine Bilder gefallen.
Hier sind auch schon die nächsten Bilder, dieses mal vom schwadern!
So, dann haut mal in die Tasten, nicht so wie beim letzten mal
Hallo zusammen,
In diesem Thread stelle ich euch meine Bilder und Videos aus der virtuellen Landwirtschaft vor.
Ich hoffe ihr habt Spaß dran, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!
Natürlich habe ich auch gleich mal ein paar Bilder mit dabei.
Wie ja sicherlich viele wissen, ist vor kurzem eine neue Map von AgIi zum Download gekommen. Auf der ich sowie im SP als auch im MP schon einige Stunden verbracht habe. Jetzt kommen aber erstmal Bilder aus dem SP wo ich den 1. Schnitt gemäht habe, ich hoffe das euch die ersten Bilder gefallen haben, ja aber nun seht selbst.