wenn du den mod nur für dich machst, kannst du dir ja die shader ausm ls19 support Ordner nehmen. Im Modhub werden sie das aber nicht annehmen.
Welcher shader wäre das denn ? und Wieso wird das nicht angenommen ?
wenn du den mod nur für dich machst, kannst du dir ja die shader ausm ls19 support Ordner nehmen. Im Modhub werden sie das aber nicht annehmen.
Welcher shader wäre das denn ? und Wieso wird das nicht angenommen ?
Gibts es denn schon eine möglichkeit trotzdem Multiple Materials zu nutzen ? irgendwie mit einer shader Datei oder sonst wie
Hab echt 0 bock alles im blender zu bearbeiten, bis dahin ist LS32 raus
Hallo Community,
Stimmt es das LS17 kein multi Texturing mehr akzeptiert?
Habe gehört das es aufgrund der Performance nicht mehr möglich ist, zB. ein Haus mit verschiedenen Bitmaps zu generien.
Sprich Dach.dds Wand.dds etc. Hab jetzt auch versucht mit 3DS MAX dies zu machen jedoch ist es beim Rendern korrekt, aber Giants übernimmt es nicht.
Wenn ich eine DDS als Quelle nehme und Unwrappe klappt alles.
Wie kann ich jedoch eine Strasse z.B Texturieren und die Streifen eine seperate DDS hinzufügen.
Hoffe hab mich klar ausgedrückt:(
Hallo liebe Community,
Sind die Texturen für die Reifenspuren und dem Staub im jeweiligen Maps Ordner oder im Game Ordner ?
Weil weißlicher Ton bei Asphalt und Gravel z.B gefällt mir nicht wirklich.
Jemand einen Tip ?
Um die neuen Bäume zusehen, musst du ein neues Savegame starten oder die 'splitShapes.gmss' in deinem aktuellen Savegame Ordner löschen.
super hat geklappt vielen dank darauf muss man erstmal kommen haha
Um die neuen Bäume zusehen, musst du ein neues Savegame starten oder die 'splitShapes.gmss' in deinem aktuellen Savegame Ordner löschen.
Ah so werde es probieren und berichten
Danke im Voraus
Also alle infos :
Meine eigene Map konventiert von LS13.
Log Game & Editor sauber. Keine fehler.
ob es eine bestimmte stückzahl vieleicht gibt die überhaupt erlaubt sind von der performance her oder so...
weil überall stehen die bäume jedoch wenn ich die map mit dem editor jetzt öffne und die alten bäume kopiere wo anders einfüge sind die im editor sichtbar (keine fehler vom GE) aber in game sind die "neuen" nicht sichtbar ?
sind die originalen von ls 15 die man fällen kann hab ich von der originalen map
um welche Bäume handelt es sich denn?zeigt die log irgend nen Error?
um die neuen fällbaren
ne log sagt alles ok keinerlei fehler
Hallo liebe Community,
Kann es sein das es nur eine bestimmte Anzahl an den neuen Bäumen für die Maps im Editor erlaubt sind ?
Die alten Bäume die ich vorher gesetz habe mit dem Editor sind alle zu sehen, die neuen die ich einfüge jedoch nicht ?
Hab auch versucht die von der Bjornholm nochmals zu impotieren jedoch ohne erfolg.
Eine eine Idee?
hallo liebe community,
habe folgendes problem mit meiner map, im paint modus kann ich nur bestimmte teile der map zeichnen.
z.B wenn ich gravel nutze und an einer seite der map einen feldweg erstelle, kann ich auf einem anderen teil nicht gravel nutzen.
jemand eine ideE?
Raptor deine Arbeit hab ich schon immer Respektiert alles top!
Hab jetzt deine Hochmast auf meiner map freu mich schon aufs update
hahah danke für die Positiven Feedbacks. Mehr bilder von den Feldern etc werden natürlich kommen. Mit dem Verkehr auf der Autobahn bin ich dran kann ich aber nicht versprechen das es leider komplizierter ist als ich dachte.
Oszillator zu gut kenn ich das alte werk mein Vater hat 30 Jahre bei Case geschraubt. War bitter das die damals weg sind .. Noch immer tränt es ihm in den augen wenn er einen Case sieht.
City Farming Germany
Hallo Leute hier stelle ich euch mein erstes Projekt vor.
Warum City Farming ?
Da die meisten Maps sich in Dörfern abspielen, hab ich mir gedacht auch mal eine Map zu gestalten welches sich in einer "Stadt" abspielt.
Die Map ist frei erfunden spielt sich in Neuss nähe Düsseldorf ab.
Was bietet die Map:
- 2 Höfe
- ca. 30 Felder
- 1 BGA mit Kraftwerken
- Autobahn
- Viel Industrie
- Gartencenter
- Rindermast
- Schweinemast
- Schafstall
- Hühnerstall
- Schlachthof
- Flüsse
- Hafen
- Forstgebiet
- Dörfer
- detailreich an Texturen
viel will ich erstmal nicht verraten...
Früchte etc. stehen noch nicht ganz fest.
Es kann sein das auf einigen Bildern manches in der Luft schwebt oder sonst irgendwie komisch sitz, da es sich noch im Aufbau befindet.
Status ca. 80%
Brauche eventuell noch Tester würde mich über freiwillige freuen:)
Wenns damit was zu tun hätte, wäre mehr Unterschied zu erkennen .. hmm ..
Dan fällt mir leider auch nichts mehr ein ..
Ich hab damals auch extrem lange suchen müssen - letztendlich war es nur ein kleiner "Haarriss" in der Textur, der den Layer verunstaltet hat.
Trotzdem danke für deine Mühe und die Tolle beschreibung
Werde es zwar zuhause nochmal am PC checken aber da dieses Problem bei 3-4 Layern auftaucht glaube ich nicht das es das Problem ist
Alles anzeigenGlasklare Sache, das ken ich noch von meinen Layern als ich die das erste mal Versucht habe
Schau dir die Textur in PS (oder was immer du dazu benutzt hast) mal ganz genau an - Da ist der Obere Teil der Pflanze nicht ganz sauber Freigestellt.
Am Besten Extrem nah Ranzoomen und schauen wo noch Teile zu sehen sind, die nicht gesehen werden sollen:
Chris
Hallo Chris danke für deine rasche Antwort, habe auch zuerst darauf getippt aber leider ohne erfolg. Hab sowas nicht erkennen können habe mitbekommen das es etwas mit textCoords zu tun hat ? was ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann.
Hallo Community
Meine frage ,
Besteht die möglichkeit statt den Standart Startfahrzeugen, eigene Fahrzeuge z.B Mods einzufügen und abzuspeichern?
Und diese beim Release der Map einfach als Voraussetzung mit zum Download anzubieten ?
z.B ich platziere alles dort hin wo es sein soll jedoch mit 5 neuen Träckern?