Ok das Thema kann geschlossen werden da ich mir einfach wieder den alten GE hole
Beiträge von slomolo
-
-
Hy mein heutiges Thema ist schwer zu erklären. am besten seht ihr es wenn ihr das Bild anschaut.
Wie gesagt seit ich mein GE aktualisiert habe, also auf die Version 6.0.1 sieht man dass Terrain nicht mehr.
Danke
Slomolo -
Danke ich schau gleich mal rein.
-
Ich sag immer Danke und Bitte das brauchst du mir nicht sagen. Nur weil man es einmal vergisst. Aber Danke !
-
Wie funktioniert das. Kannst mir dass erklären
-
Ok wie schaffen das denn die Großen Modder? Die können sich ja nicht alle die sachen holen?
-
Danke schonmal für die Antwort aber das meinte ich nicht. Ich meine ob es eine Seite gibt wo man Baupläne von Traktoren herunterladen kann um die längen herauszufinden. Z.B. Länge der Motorhaube, kabine...
-
Hallo LS Com,
meine Frage ist eig. Relativ kurz. Ich würde gerne wissen ob es eine Seite im Internet gibt oder irgendetwas anderes wo die Längen und Maße einiger Traktor zur verfügung stehen? Ich frage dass da ich in Maya nun einen Traktor bauen will aber keine Maße oder Längen zur verfügung habe.
Danke und Grüße
-SlomoloGU -
Ok ich hab zwar maya weiß aber nicht wie ich das machen soll. Muss ich einfach die i3d als Objekt speichern und es dann in maya öffnen, dann skalieren und als i3d speichern und kann es dann einfach wieder in den alen ordner zurück schieben oder mach ich da was falsch? Weil wenn ich es als objekt öffne sind keine Texturen in Maya zu sehen! Danke
-
Das kann glaub ich nicht sein weil ich hab das Silo in anderen Maps auch schon skaliert gesehen!
Da muss man doch was machen können..
Aber Danke -
Hallo,
ich habe in meinem Umbau der Wildbachtal map das Traunstein Fahrsilo eingebaut: LS 2013: Traunsteiner Silo Set v 1.0.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Ich musste es kleiner Skalieren aber nun wenn ich durch den frischen Mais oder die Silage fahre, fahre ich nicht auf der Silage sondern am Boden des Fahrsilos. Heißt dass dort ist keine Collision?
Außerdem wenn ich etwas mit der Schaufel entnehmen will klappt das nicht!
Danke im Vorraus....
SlomoloGU
Edit by Claas_Evolution:Titel gekürzt.
Bitte den Titel immer möglichst kurz halten, dafür aber den Post mit Reichlich nützlichen Infos füllen.
Danke!Christian -
Bis jetzt wurde der komplette Kuhstall entfernt und ein neuer eingefügt und ein neuer Zaun gebaut. Außerdem wurde die Textur der Straße und das Grass Foliage geädert.
Der GE zeigt keinen Fehler an.
Ja hab ich auch ausprobiert. Geht nichts....
Trotzdem Danke -
Ich bin immer im selben bereich. Ja! Da wo die BGA und die beiden fahrsilos sind! Danke für die hilfe schonmal
-
Servus
Ich versuche schon scheid Tagen die Wildbachtal Map umzubauen. Aber ab einen gewissen Zeitpunkt wenn ich die Map im LS15 starten will stürtzt das Spiel ab und es kommt Giants Engine funktioniert nicht mehr!
Weiß jemand eine lösung?
Danke im Voraus.
-SlomoloGU
Agrarservice GU -
Die 2012er Version
-
Ich habs wirklich so gemacht aber es geht leider nicht...
-
Komisch ist nur wenn ich z.B. am Anfang nur einen Cube mache geht das Render Tool noch. Sobald ich aber etwas länger arbeite geht es auf einmal nicht mehr. Dann kommt:
// Error: setParent: Object 'renderView' not found.
Danke -
ohhh tut mir leid. Das muss ich dann wohl wirklich übersehen haben! Ich schau sofort mal in die Sammlung und in die links rein. Vielen Dank!
Nachtrag:
Funktioniert aber leider auch nicht. jetzt kommt syntax error
Edit by Claas_Evolution:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild. Die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt:Bitte auch die Shift Taste beim schreiben deiner Beiträge nicht Vergessen!Christian -
Okay. Vielen vielen Dank. Es hat sich für mich jetzt schon sehr gelohnt diesen thread zu eröffnen!
@Oszillator
Auf jeden Fall meine ich das hier ernst. Ich dachte ich kann mir und anderen mit dem Thread helfen. Nun konzentriere ich mich nämlich auf maya da ich im GE schon alles weiß!
@nabi
Vielen Dank du hast mir jetzt schonmal sehr viel Mut gemacht und ich habe in den paar tagen schon ein paar coole Projekte angefangen!Nun hätte ich aber noch eine Frag:
Und zwar wenn ich auf das Render Symbol gehe kommt eine Fehlermeldung mit // Error: setParent: Object 'renderView' not found.
Was heißt dass? Wie kann ich das LÖSEN? Und was macht eig. der Render Modus? -
Ok vielen vielen Dank Claas_Evolution.... Das hat mir weitergeholfen. Ich wende mich gleich an ihn!