Vielen Dank für eure Beiträge!
Jetzt muss ich mich aber doch mal an Oszillator wenden! Ja, es wäre sehr nett gewesen wenn dass einer gemacht hätte! Ihr hättet euch damit nämlich viele Fragen oder Threads sparen können. Wenn dass keiner in die Hand nimmt mach ich dass dann eben.......wenn ich es schaffe....
Trotzdem Danke!
Beiträge von slomolo
-
-
Heute melde ich mich mit einem sehr bekannten Thema! Wenn ich in die LS Com schaue, treffe ich immer wieder auf die Frage: "Wie baue ich ein Gewicht in Maya"
Diese Frage würde ich gerne von euch beantwortet haben. Ich meine vom bau, bis zur Texturierung, bis zum Ingame bringen und Funktionen verbauen!
Am liebsten wäre mir ein ausführliches Video TUT. Wenn dass nicht klappt schreibt doch bitte die einzelnen schritte und ich versuche es dann zu einem TUT zusammen zu fassen!
Ihr würdet mir und vielen anderen helfen!
Ich bedanke mich im Voraus!
MfG
SlomoloGU
-Agrarservice GU -
Ok welchen i3d exporter brauch ich da. Ich meine welche Version.
-
Hab ich auch schon probiert. Nur die 2012 geht. Reicht die aus? Welchen Exporter muss ich dafür dann verwenden.
-
Ich hab Lan. Eig. ne sehr gute Leitung. Mit dem Internet Explorer hab ich es au scho versucht. Danke
-
Danke schonmal für die Antwort aber ich hab auch 2 andere Explorer ausprobiert und die Seite war immer offen und das mit der Firewall hab ich auch schon ausprobiert.
Vielleicht weiß jemand mehr? -
Servus,
ich habe mir Maya kostenlos mit einer Studenten Lizenz über Autodesk.com bezogen. Ich ging auf Download der 2015 Version und es ladete einwandfrei herunter. Als ich das Setup ausführen wollte hat sich ein paar Sekunden nichts getan und dann erschien ein Fenster mit " Communication Failure". Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Ich weiß nicht was ich machen muss um das zu beheben. Firewall hab ich auch einmal aus gemacht. hat nichts geholfen. Danke -
Ok vielen Dank ich habe das Problem dank dir gelöst
Der Thread kann geschlossen werden!
Jedoch möchte ich noch die Lösung hier hin schreiben da bestimmt mehr dieses Problem haben.
Am damper Eintrag in der xml müsst ihr nichts verändern da der bei einem MR umbau auf 20 sein muss. Aber die spring müsst ihr einfach nur höher setzten. In meinem Beispiel von 1,265 auf 50. Nachdem ist alles glatt gelaufen und die Räder waren am Boden.
[Edit Jaguar95: Steuerzeichen des Editors entfernt]
-
Hallo,
ich habe eine Fendt Farmer 2DE auf MR umgebaut aber nun stecken die reifen ungefähr 20 cm im Boden ( siehe Bild)
was kann man dagegen machen. Welche Einträge muss ich verändern?
Danke -
<p>Ja was sollte man da machen? Oder soll ich es nochmal neu versuchen?</p>
-
<p>Ok aber moment! Der Log zeigt nun dass an</p>
<p>(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976<br />
PhysX warning for object Mesh: Static actor moved<br />
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976<br />
Application exit request forced.</p><p>Ich habe ihn genau nach dem Modhsoter TUT umgebaut. Soll ich ihn dir trotzdem dir schicken?</p>
<p>Danke</p>
-
<p>Ok aber im MR umbauen hab ich eig. erfahrung. Ich hab schon gut 20 mods auf mr umgebaut. Und ich habe nocheinmal einen neuen LOG gepostet wo steht dass der ein problem mit der LUA hat. Aber was heißt das nun</p>
-
Ja der war vorher spielbar. Ok mach ich. Soll ich dann den Log nochmal für dich laden. Danke
-
Servus,
ich habe den Fendt 820 auf MR umgebaut. Nun hängt sich das Spiel auf sobald ich in den Traktor wechseln.
Vielleicht kann mir jemand helfen Danke!
SlomoloGU -
Erstmal Danke für die Antwort aber eig. wäre mir ein TUT lieber da ich noch eher ein Anfänger bin und noch nicht so erfahren!
-
Servus,
heute wollte ich gerne wissen ob mir jemand ein TUT schreiben könnte wie man Wechselbare Reifen an in einen Traktor verbaut.
Vielleicht weiß das ja jemand!
Danke -
Servus,
heute melde ich mich mit einem neuen Problem. Ich wollte einen Deutz Agrostar in LS13 konvertieren. Nun ist aber dass Problem dass sich das Spiel sofort aufhängt sobalt ich ihn kaufe.
Den log würde ich gerne Posten aber denn kann ich dann auch nicht mehr öffnen wenn sich das Spiel aufhängt. Ich kann mich spar noch im kreis drehen aber mich nicht mehr fortbewegen. Was könnte man da machen.?
Danke
SlomoloGU
-AgrarserviceGU -
<p>Wow Danke. Das hilft mmir weiter</p>
-
Servus,
heute melde ich mich mal wieder mit einer etwas anderen Frage.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit auf meinen Deutz Intrac eine Dirt Textur zu setzten.
Ich habe es nach diesem TUT schonmal gemacht :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dort ist aber dass Problem dass es viel zu stark ist und dass die Farbe einfach nur schwarz ist. Dass bedeutet es ist einfach überall die dirt textur. Auch wenn ich einzelne Flächen auswähle schaut dass noch nicht so aus wie ich will. Gibt es vielleicht ein Tool wie im Potoshop die brushes?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus?
Danke
Slomolo GU -
Schade dann gibts halt keine foliage bäume