Ok danke. Mich wundert es bloß so, seit ich die Foliage Bäume eingebaut habe laggt es so extrem. Und was ebenfalls komisch ist, ist dass meine Map 700 MB schwer ist. Obwohl noch nicht viel verbaut worden ist. Die Performance der Map ist halt voll im A****.
Kann man da was machen?
Beiträge von slomolo
-
-
Danke aber die i3d ist ein paar KB groß! Darf ich dir die Map als PN schicken? Das wäre sehr nett.
Wenn ich die Map Zippe hat sie bloß noch 210 MB anstatt 700MB. Hab ich bloß die falsche Datei angeschaut und hätte nur auf die Zip achten müssen? -
Also Danke erstmal für die Antwort aber ich habe bei meiner Map gerade mal ein wenig gebaut und mein Objekte Ordner ist 400MB Schwer. Irgendwas muss ich doch falsch machen. Wenn ich die anderen Maps anschaue sind die vielleicht 200 oder 300 MB schwer max 500MB aber die ist dann auch schon fertig
-
Servus,
mein Problem ist, dass meine ModMap grad mal am Anfang steht und sie schon über 400 MB schwer ist. Deswegen läuft sie vielleicht auch so schlecht auf meinem PC. Was kann ich machen um die MB's zu sparen??? Nur die i3d's löschen bringt ja nur ein paar KB's ein.
Ich habe mich schonmal erkundigt und mein Objekte Ordner ist am schwersten. Er ist der, der über 400 MB schwer ist. Was kann ich da tun? In den heruntergeladenen Objekten ist oft noch ein Textur Ordner, muss ich den verschieben oder soll der da bleiben?
Hilfe!!!!
Danke
SlomoloGU -
Ok Danke. Dazu muss ich erst sagen dass ich meinen PC erst komplett Platt gemacht habe weil ich vorher auch dieses Problem hatte....Dann habe ich ihn ja neu Installiert und das gleiche wieder! Es gibt schon eine 5.5.2? Ich habe noch die 5.5.1. Kann es daran vielleicht liegen???
-
Aber das kann doch nicht sein. das passiert mir so oft. Woran kann des liegen??
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Servus,
ich habe folgendes Problem! Ich habe etwas an meiner Map gearbeitet und wollte sie testen nun ladet es aber nur ewig. Log ist in dem Anhang! Sie SagtError: Parse error in C:/Users/Fabian Grau/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Eurasburg/map/map.i3d at line 1:
not well-formed (invalid token)
Error: failed to load map C:/Users/Fabian Grau/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Eurasburg/map/map.i3d
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)
Application exit request forced.Vielleicht weiß ja jemand bescheid. Danke
PS. Der GE zeigt an Error while loading i3d file -
Ja beachte habe ich echt alles. Ich bin nochmal alles durchgegangen aber finde nichts. Die Fehler behebe ich natürlich. Danke
-
Hy,
bald mache ich Rekorde. Jeden Tag ein neues Thema und ich hoffe ihr könnt mir wieder mal aufs neue helfen.
Ich habe einen GTA auf MR umgebaut. Jetzt sind die Räder im Cockpit.
Vielleicht weiß ja jemand warum?
Danke -
Ok ich probier mal alles aus. Aber ich kann die ja granicht auf medium stellen da gar kein LS13 geht
-
Ok aber claas evolution hat mir ja empfohlen den neuen Treiber zu laden. Oder muss ich mir nen neuen patch laden?
-
Ok darf ich dir die Daten von meinem Pc senden, da ich mich nicht wirklich damit auskenne. Da ich nicht weiß ob mein PC für die Grafikkarten geeignet sind.
Nachtrag:
Ok jetzt habe ich mir den neuen Treiber geholt. Wenn ich aber nun LS13 starten will kommt dass ich ein shader modell 3.0 brauche. ich finde aber DL Links oder Auch ModMaps Sonstiges. Wie bekomme ich das her oder ist LS13 jetzt für mich unspielbar geworden
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Vielen Dank schau ich mir gleich mal an.
-
Kannst du mir eine bestimmt günstige Grafikkarte empfehlen? Ich habe einen Packard Bell ixetreme M5800.
Ist es denn schon nötig eine neue GK zu kaufen oder kann sich das Problem durch das Update lösen. -
Ok Danke. Also dass mit dem Objekte Ordner hat nichts damit zu tun. hab ich grad getestet.
Danke -
Ok Danke erstmal für die Antworten. Ich poste nochmal den log ohne Mods aber leider kann ich nicht die ganze map posten da diese über 200 mb hat.
Wenn ich die Map im GE öffnen will ist es nur ein schwarzer Bildschirm. vielleicht hilft das ja weiter. Danke -
Hy ich habe dass Problem, dass wenn ich im Ls13 meine ModMap starte, dass Spiel nach 2 sek abstürzt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
Grüße SLomolo -
Vielen Dank Brigitt! Du hast mir geholfen. Jetzt funktioniert es! Danke Danke Danke
-
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich habe gestern noch den ganzen Tag versucht das Problem mit dem TUT von dir zu lösen, sodass ich dich nicht mehr stören muss. Es hat mir leider nicht geholfen. Ich hoffe du kannst mit bitte helfen und post dir hier jetzt auch die LOG und den ganzen Ordnen. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal reinschauen. Will dich jetzt hier aber nicht vom schönen wetter abhalten.
Danke
Die ganze Map Zip kann ich irgendwie nicht hochladen, das ladet nur bis zur unendlichkeit aber die i3d is da