Danke erstmal für die Antwort. Ich habe die Custom shader id angepasst also bei mir war es 39 und die material id da die unterschiedlich waren. jetzt hat sich aber nichts großartiges geändert es ist nur blau. Im Anhang befindet sich meine i3d
Beiträge von slomolo
-
-
Servus,
ich habe ein ziemlich großes Problem! Ich wollte mir shortgrass in meine Map einbauen. Nach diesem TUT GIANTS Software - Support Forum • View topic - Short Grass einbauen.?!
Das Problem ist nur, dass es im Spiel dann so aussieht (Anhang). Es ist braun und ich kann es nicht einordnen was dass sein soll? Im TUT heißt es, es soll die CustomShaderID angepasst werden. Aber wo finde ich die ID? Wenn ich in shaders reingehe und dann in den fruitGrowthFoliageShader weiß ich nicht welche Zahl ich da nehmen soll? Ich poste im anhang noch die map und die fruitGrowthFoliageShader
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Vielen Dank
Slomolo -
Servus,
ich hoffe mir kann jemand helfen, bin schon echt am verzweifeln.
Also, ich hab bei meinem Umbau der Herrenhausen Map die Getreidepreise runtergesetzt, da die Priese z.B. für Raps 10000 waren. Wenn ich dann aber speicher und wieder im das Spiel gehe, sind die Preise wieder wie vorher.
Weiß jemand eine Antwort darauf wie man die Priese dauerhaft ändert?
Danke
Grüße Slomolo
Ich glaube die CareerSavegame datei ist nicht nötig zu posten. Wenn sie trotzdem Jamand will poste ich sie natürlich. -
Servus,
ich würde heute gerne wissen ob mir jemand einfach und leicht erklären könnte wie ich das shortgrass in meine Map einfügen kann? Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir texturen dazu geben könnten. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen?
Danke
Grüße Slomolo -
OK Danke. Hab ich auch gerade gesehen. Ist ds genau so gut wie maya oder muss man bei blender auf einige funktionen verzichten?
-
Danke. Aber da kenn ich mich leider nicht aus. Maya läuft auf meinem PC und blender kosted bestimmt auch was
-
Servus,
heute würde ich euch gerne Fragen wie man von einem Traktor die Texturen auf einen anderen Traktor verschieben kann. Ich will also von dem MBTrac1600 von BM-Modding die Texturen in den MB Trac 1500 bringen. Wie geht das nun?
Dateien kann ich leider nicht hochladen da sie zu groß sind.
Aber hier ist der Link des 1600 Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
File-Upload.net - MB_Trac_1500.zip -
Danke geht alles. Lag bloß an dem Untergrund...
-
Vielen Dank. Nun geht es. Aber er fährt irgendwie nur mit Allrad normal. Ohne Allrad drehen die Vorderräder andauernd durch. Was hat das zu bedeuten? Und wenn ich in die Outdoor Kamera gehe ist es so als würde meine Steuerung genau das Gegenteil machen Z.B beginnt meine Kamera vor dem Traktor und wenn ich dir Maus hochziehe geht der Bildschirm runter
-
Erst mal vielen Dank für eure schnellen Antworten. Sorry ich war bloß am verzweifeln aber ich merke mir das. Danke...Ich probiere es gleich aus.
Edit:
Gut nun habe ich es ausprobiert und ein klein wenig hat es geholfen. Jetzt steht schon beim Händler "Ihre Auswahl wird gekauft...."
Was bedeutet denn das nun?
Log ist im Anhang
Edit Jaguar95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild. Die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Servus,
Ich hab ein ziemlich besch* Problem. ich habe nach diesem TUT (Traktoren auf den MoreRealistic Mod umbauen Tutorial - Traktoren & Fahrzeuge Forum
| modhoster.de) einen MB Trac 1500 auf MR umgebaut. Nun wenn ich ihn kaufen will erscheint, dass kein Platz mehr beim Händler vorhanden ist!
Im Log steht das hier:Error: Failed to open xml file C:/Users/Fabian Grau/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrMB_Trac_1500/MB_Trac_1500MR.xml'
Error: Failed to open xml file C:/Users/Fabian Grau/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrMB_Trac_1500/MB_Trac_1500MR.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Fabian Grau/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrMB_Trac_1500/MB_Trac_1500MR.xml', no type specified
Kann mir irgendwer bitte schnell helfen?
ModDesc und xml sind im Anhang
Edit by Claas_Evolution:
Titel gekürzt.