Beiträge von zabro

Hallo,

vorab ja ich weiß das es bereits darüber ein ähnliches Thema gab aber habe dennoch noch eine frage dies bezüglich. Ich wollte auf der Tiefenbach verkehr einbauen da es für mich eine sehr schöne karte ist nur leider ohne viel Bewegung (sprich Verkehr) so die Splines habe ich verlegt und habe es wie in diesem Beitrag klick mich an befolgt nur dennoch wird bei mir kein Verkehr angezeigt vielleicht habe ich auch was falsch gemacht z.b. eine Frage wie ist das gemeint mit: "Screnrgrph die Spine auswählen wo der Verkehr fahren soll" bin wohl zu doof das zu verstehen.

Lg.

Moin Moin da mir beim Strautmann so gut geholfen wurde muss ich nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen und zwar bin ich gerade dabei den Claas liner 4000 vom 15er ready zu machen paar log fehler sind noch vorhanden und mein einzigstes Problem ist das der Schwader sich nicht dreht,sonst funktioniert er einwandfrei,vllt kann mir ja einer helfen log hängt dran sollte sich jemand bereit erklären sich das genauer anzuschauen so würde ich dem jenigen diesen schicken,ich denke es liegt hier dran,,Error: Running LUA method 'update'.dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(254) : attempt to index local 'dropArea' (a nil value)" da verstehe ich aber nur Bahnhof.Ps: Bin was Geräte etc. angeht Neuling bin eher der Mapper :D Lg Tim :Tach:

ja der ist aus dem ls 15 da hat er perfekt funktioniert habe ihn über den konverter vom GE laufen lassen und habe dann halt blinker etc. geändert mein problem ist halt das ich mich was xml angeht nicht gerade gut auskenne und man muss wahrscheinlich nur in der xml was ändern aber ich kenne mich damit garnicht aus,desswegen brauche ich ja hilfe :)

edit: folgendes konnte der Konverter nicht machen :

sowas wie der sound beim abkippen oder beim pickup senken etc. ist erstmal nicht so tragisch wichtig wäre mir erstmal wenn man die silageplane etc. sieht

Cloud Converter - v1.0.0.0

File : /Specialization/BergmannAreaEvent.lua
    State : WARNING

File : /Specialization/Pickup.lua

File : /Specialization/SetIsPickupDownEvent.lua

File : /Specialization/toggleAnimatedParts.lua

File : /Specialization/beleuchtungV3.lua

File : /Specialization/BergmannShuttle700s.lua

File : /Specialization/PowerShaft.lua

File : /Specialization/SetPSActiveEvent.lua

File : /Specialization/Trailer.lua

File : /Textures/emissiveBillboardShader.xml
    Message : no template found, xml file copied without a change

ok ich habe aber im GE nichts geändert sprich der mod war von vorne rein so,so wegen dem Programm ich kann dies probieren aber ich kenne mich damit leider nicht aus muss man da auf was bestimmtest achten etc. ? und wäre es sonst nicht möglich aus dem standart ladewagen alles zu übernehmen und die plane neu im GE zu setzen ?

edit:was benötige ich eigentlich alles dafür ?

ps: hier noch mal nen log ohne mods nur mit dem kuhn dlc

Moin erstmal danke es geht sich um das allgemeine fillvolumen sprich wenn man grasladet oder häckselt wird der füllstand unten rechts halt voll aber der hänger an sich bleibt leer sprich das geladene wird nicht angezegt.

So hier die log die Fahrzeug xml und zwei Sreenshots zur info das wegen dem light und wegen der ,,turnedOnTipScrollerSpeedFactor" im Log habe ich bereits schon mal beseitigt hatte aber die version wo dies schon behoben war überschrieben,die fehler haben damit nichts zutun :)

Hallo ,,vorab Beitrag wird jetzt hier gepostet da im Giants forum auch niemand weiter wusste der Beitrag ist dort gelöscht"ich bräuchte einmal hilfe ich habe einen Ladewagen konventiert alles auch wunderbar habe die nötigen dinge alle schon gemacht aber das was ich einfach nicht hinkriege ist die Plane ich sehe Ingame nichts im Ladewagen genauso wie beim Abkippen sieht man es einfach nicht und ich kriege es einfach nicht hin ich habe auch schon die standart sachen verglichen und ausgebessert etc.Mir kam in den Sinn die standart Plane vom Bergmann zu nehmen und anzupassen leider habe ich davon keine Ahnung. Vllt findet sich ja hier jemand der mir hilft oder es sogar einbaut,ps: log zeigt keine fehler etc.an :?:

Hallo ich bräuchte einmal hilfe ich habe einen Ladewagen konventiert alles auch wunderbar habe die nötigen dinge alle schon gemacht aber das was ich einfach nicht hinkriege ist die Plane ich sehe Ingame nichts im Ladewagen genauso wie beim Abkippen sieht man es einfach nicht und ich kriege es einfach nicht hin ich habe auch schon die standart sachen verglichen und ausgebessert etc. aber es geht immer noch nicht dazu gesagt befindet sich auch ein ParticleSystem ordner im ladewagen wo auch bilder sowie der particleSystemShader drin ist woraus ich leider nicht schlau werde log zeigt auch nichts an bin für jede Hilfe dankbar.lg