Ich arbeite selbst auf Nissan, Renault, Dacia, Alfa, Fiat die noch zu den Konzernen gehören, und kann dir echt bestätigen das der Wagen wirklich 1. Klassig ist.
Natürlich haben wir auch ziemlich viele Fälle wo einfach ein Ölwechsel selbst gemacht wurde und falsches Öl gefüllt wurde, oder die Service Intervalle nicht eingehalten wurden usw. aber wenn du ihn wirklich schön pflegst, dann hält er dir wirklich lange. Ein Kollege von mir fährt einen alten 75er Alfa, und der ist teilweise in nem besseren Zustand wie die 1-2 Jahre alten Autos die bei uns auf der Bühne stehen, mit Benzin in nem Dieselmotor
Beiträge von DerLuidy
-
-
joa, so ein dodge ram würd michh auch schon reizen, aber da fehlt der platz und das geld aber es geht doch nichts über ein schönes BMW E30 cabrio oder?!
-
naja, solls ja eigentlich nicht werden, also ist jetzt nicht der grundgedanke dahinter.
Wollte nur die meinung anderer / lieblingsmarken/autos, dazu hören, und vielleicht ne technische diskussion dazu entfachen. -
mercedes-benz veräppeln
-
die gibts in auto-version auch?
-
Wollte einfach mal eure Vorschläge hören
ich werf mal mein absolutes Traumauto in die Reihe:
BMW M3 E30 -
Najoa, aber ansich würds gehen?
Is das mit dem Seperat machen ne schwere Sache? -
Okay, kannst du mir dann sagen ob das auch beim Grubbern usw. funzt?
An Alle:
Könnte mein vorschlage mit dem FL und dem Modell einer FH funktionieren? -
Wenns der gleiche JD ist, den ich mal hatte, dann ist es aber nicht das Feature das ich suche.
Also, nochmal für alle, was ich mir vorstelle:
- MouseControl für die Hydraulik (Front + Heck)
- Funktion wie bei einem Frontlader, das man die Geschichte auch per Joystick steuern kann. -
Ja genau sowas meine ich, nur halt für die hydraulik.
Mein vorschlag wäre dazu noch:
Man könnte doch die scripts eines FL´s nehmen, und das modell einer FH? mal grob gesagt, aber ich glaub ihr wisst was ich meine. -
Hallo Leute, ich bins wieder mal.
Mir ging mal so durch den Kopf, das es doch voll schön wäre, wenn man die Hydraulik manuell wie in echt senken könnte. (Genauso wie die Gangschaltung, wäre fürs G27 richtig geil.)
Gibts sowas schon?
MfG
Thomas -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr als Musik
Purer Sound, M3 E30 *~* -
Noch n'paar Heavy-Metal-Fans hier?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, diese Frontlader.
-
Ja, ist ein alter, ich versuchs schnell.
Edit: Hat funktioniert, Danke -
Hey Leute, ich schon wieder
Ich habe heute die Halle mit dem Heukran von ModHoster in die Alpenland-Map eingebaut, und dabei habe ich die angebaute Frucht im GE entfernt.
Im GE ist sie auch entfernt, nur InGame nicht. Was soll ich da machen? -
Ja da habr ihr recht, das wollte ich machen.
Das mit dem exportieren und importieren hat geklappt, aber eben das mit den XML-Einträgen undso nicht.. Hat leider nicht gereicht die Textures und Scripts in den Kirovets-Ordner zu tu..
Gibts dazu auch Anleitungen? -
Hey Leute,
Ich habe mich weider an ein neues Projekt gewagt.
Und zwar will ich den Kran des WF-Tracs auf einen Kirovets K700-A aufbauen. Doch jetzt habe ich ein Problem:
Ich habe den Kran im GE markiert, doch jetzt bekomme ich ihn nicht weg, also in die andere Datei. Ich hab es bei den früheren GE-Versionen immer zusammenbekommen, doch jetzt will es einfach net mehr.
Kurz gesagt: Ich möchte den Kran des WFTracs auf den Kirovets bauen, doch wie bekomme ich den Kran aus der WFTrac Datei in die Kirovets?
Screenshots sind angehängt. -
DANKE!
Hat funktioniert!
Manchmal sinds nur soo einfache Sachen, auf die du selbst nie draufkommen würdest -
Hey Leute, mein GE spinnt richtig rum.
Ich öffne die .i3D eines Mods, aber der GE zeigt mir nichts an.
Screenshot is drangehängt.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für (hoffentlich) hilfreiche Antworten!