Ich denke schon.
Pack mal nur die i3d.datei und die dazu gehörenden Texturen in einen Ordner und versuch mal dieses Objekt was du da hast zu importieren
Probieren geht über studieren
Ich denke schon.
Pack mal nur die i3d.datei und die dazu gehörenden Texturen in einen Ordner und versuch mal dieses Objekt was du da hast zu importieren
Probieren geht über studieren
Also wenn du die Route des Milchtrucks ändern willst musst du dementsprechend die Splines des Milchtrucks ändern.
Splines ist eine Linie die mit verschiebbaren Punkten versehen ist damit du Kurven erstellen kannst.
Öffne mal die Standard Map und dann siehst du auch eine weiße Linie mit vielen Punkten.
Also hast du deine Standard Map umgeändert hab ich das richtig verstanden?
Wenn ja kannst du dir die Splines verlegen und anpassen.
Du musst aber aufpassen wie rum der Milchtruck fährt , leg die Spline am besten von Anfang an richtig rum oder du musst die Indexe neu anpassen.
Ich selber habs im LS13 noch nicht versucht aber ich denke es hat sich nicht viel seit dem LS11 geändert
Ich weiß nicht ob das vllt zu viel Fachwörter für dich sind
Also sowas zu ändern ist nicht ohne
Mfg Marvin
Abends könnte ich wohl auch mitzocken hätt mal bock
Ich wäre auch wohl interessiert
Also das mit den 2 Weiden dürfte gehen habe es selber allerdings noch nicht ausprobiert
Das mit dem transportieren kann ich mir eher nicht vorstellen das muss ja alles über scripte laufen und ich denke das man dann auch tiefer in die Trickkiste bzw in das spiel greifen muss...
Also 2 Weiden ja und Transport von einer zur anderen denke eher nicht das sich da jemand drum bemüht
Mfg Marvin
Alles gute auch von mir Tobi
lass dich reichlich beschenken
Daaanke
ja der John Deere ist richtig nice
Das lied heißt: Jeremy Carr - Good Morning Miami
Danke Danke Leute
Gerrit das wäre richtig nice
heute kommt ein neues Video
Ein größeres Update
Danke Leute
Ja Addi ich mappe gerne vor dir
Tobi wie ich dir schon gesagt habe sie das alles schon sehr sehr gut aus freu mich auf mehr
krass ey....
der shader ordner war bei mir unter models/shader
in der i3d stand aber nur shader eig hätte da ja models/shader stehen müssen.....
ordner da hinkopiert wo er sein soll und es ging wieder
allerding habe ich den Ordner nicht verschoben oder sonstiges....
dankte Twister und an Gerrit der mir schon eig den tipp gegeben hatt
Mfg Marvin
kann wieder geschlossen werden
schon versucht...klappte leider nicht
Moin liebe Leute
Ich habe heute um 10:59 Uhr meinen GE an geschmissen und wollte pünktlich um 11 Uhr anfangen zu Mappen.
Dann um 11:01 guck ich mal rein und sehe folgendes:
Fast alle Bäume haben keine Textur mehr , es gibt kein Grass , Weizen oder sonstiges an Pflanzen mehr!!
Gestern Abend war noch alles super ich hab nur eine Wiese und ein Weizenfeld neu angelegt und ein paar Bäume gepflanzt mehr nicht!!
Ich versteh die Welt nicht mehr....Meister Gerrit hat keine Idee und die IDs der Bäume führen auf keinen Lichtblick.....
Die Distance Textur sieht man ja noch aber nur nicht die "nah" textur
die Fehlermeldungen beziehen sich alle auf die Shader mit der Version 0 und ich muss sie in die Version 2.0 konvertieren aber das kann sich doch nicht einfach von heut morgen verändern oder??
ich hoffe es kann mir wer helfen
Mfg Marvin
Ray Reardon? Ist jetzt nicht böse gemeint aber dein Profilbild macht mich leicht aggressiv
nach 2-3 wochen erstmals zu testen ist echt nicht gut
map01.i3d = map.i3d umbenannt?
Die Idee gefällt mir sehr gut ich werde das vllt in Erwägung ziehen
Das neue Design gefällt mir sehr sehr gut top gemacht!!
Hast du am Milkroboter verändert? vllt einen Hacken rein oder raus gemacht?
Static heißt ja das etwas "fest" ist nicht bewegbar
Moved heißt ja das sich etwas "bewegt" also die beiden Meldungen in einem Satz sind reichlich komisch... mir fällt aber nicht ein was das genau sein könnte....