Beiträge von Moeffchen94

    Ich finde den LS11 immer noch besser wie den 13 abgesehen vom Furhpark und der Gestaltung des Menüs!!

    Es wurde von GIANTS bekannt gegeben das der LS13 Modder-freundlich werden soll und was ist er geworden , wie ich finde genau das Gegenteil. Man muss sich nun mit den ganzen UVs und den Errors der Texturen herumschlagen. Darüber hinaus muss man , wenn man sich eine eigene Map erstellt , dies umbennen und das umbennen und bla bla.

    Beim LS11 konnste so drauf los mappen was nun nicht mehr so ist.

    natürlich hat der LS13 seine Vorteile aber er hat mehr Nachteile als Vorteile gegenüber dem LS11.

    mein ganz klares Fazit ist einfach das der LS11 viel besser ist als der LS13!!

    GIANTS kann sich eig mal bei der Community umhören was gefragt ist , was sie wollen , was sie bevorzugen und was sie als neuerungen haben und nicht immer auf eigene Weise entscheiden was neu wird.

    Wir User schaffen es neue Skripte , viel bessere Maps , viel bessere Mods und viel bessere Objekte herzuzaubern als die "Lappen" die da am Schreibtisch für 3 stunden arbeit an einer Laterne bezahlt werden.

    Ganz ehrlich so wie ich das sehe könnte man sich mit ein paar Usern zsm tun und ein viel viel besseres LS rausbringen als sie das jemals schaffen würden.

    LS11 TOP

    LS13 FLOP

    Mfg Marvin

    Also die PhysX Fehler beseitigst du indem du jede TG (Transformgroup) anklickst und guckst ob sie scaliert (die TG darf nur die werte 1 1 1 haben) ist! Wenn sie scaliert ist dann musst du sie zurück auf "1 1 1" bringen und nur die Unterobjekte scalieren.

    das kann zum ruckeln führen muss aber nicht zwingend sein eher kann es sein das du zu viele Highpoly Objekte verbaut hast (Bäume , Gebäude , u.s.w)
    wenn zu viel von den HP Objekten aufeinander sitzen und sie gleichzeitig im Spiel sichtbar werden kann das zu rucklern führen.

    Deshalb solltest du die ClipDistance runterschrauben , bei den meisten Objekten ist sie Standartmäßig auf 1000000 das ist viel zu viel , deshalb würde ich sie im GE so anpassen wie es muss oder sollte.

    Es kann natürlich auch sein das dein System die Map nicht schafft oder auch z.b die Graka einstellungen zu hoch sind.

    @ Twister45 das ganze kannst du auch bitte etwas netter rüberbringen.


    so,

    Error: Failed to open xml file C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/test/modDesc.xml'

    ersetzt die modDesc.xml mit der der Originalen modDesc.xml

    dann teste es nochmal :)

    Twister45 und @ Momo2000

    klärt das bitte via PN wenn ihr Probleme miteinander habt und nicht hier im Thread!!

    Momo2000 deine letzte Antwort hättest du dir sparen können das mit den "****" ist übertrieben , ganz locker bleiben.

    meista

    Die "log "kann helfen deswegen wäre es nett wenn du sie anhängen würdest :)

    wie hast du die Map denn gezippt?

    wir bräuchten ein paar mehr Informationen zu deinem Problem. Was hast du z.b als letztes gemacht u.s.w

    Mfg Marvin

    Macklemore *_____*

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    Huhu :)

    also bis jetzt sieht es ja schon mal gar nicht so schlecht aus :)

    aber bei der BGA solltest du vllt Asphalt anstatt Dirt benutzen das sieht etwas besser aus, meiner Meinung nach!
    Sonst vllt noch den ein oder anderen Baum setzten und dich von einer Station (z.b BGA oder Hof) weiter nach vorn arbeiten :)

    ansonsten nicht schlecht für den Anfang

    MFG Marvin

    Vielen dank Leute :)

    Also bis jetzt wollte ich alle 3 Tierarten einbringen , allerdings ist das Problem dass ich nicht weiß wie ich die einzelnen Stationen (Gehehe inklusive NavMeshes) verschieben kann bzw nach meinen Wunsch platzieren kann.

    Ich dachte die könnte man leicht verschieben was aber anscheinend doch nicht geht....