Wirklich sehr geil gemacht Kevin
Super Partikel system..es passt einfach dazu und perfekter kann der ganze Shit nicht werden
Und von Gerrit richtig klasse Bilder
Wirklich sehr geil gemacht Kevin
Super Partikel system..es passt einfach dazu und perfekter kann der ganze Shit nicht werden
Und von Gerrit richtig klasse Bilder
Hallo, Moin und einen Guten Tag wünsche ich allen hier im Forum.
Ich bin nun schon seit längerem dabei meine Map Goldrush aus dem LS11 in den LS17 zu konvertieren.
Mittlerweile bin ich auch schon recht weit fortgeschritten was den Bau der Map betrifft.
Es bleibt alles so wie es vorher auch schon war, natürlich wird das ein oder andere hinzukommen da man ja bekanntlich mit der Zeit gehen muss.
Ansonsten wird die BGA, Brauerei, Hof und die beiden Landhandel sowie das Straßennetz nicht großartig verändert.
Ich werde diese Map ganz nach meinen Vorstellungen gestalten aber ich bin immer für Anregungen offen.
Hier wird meinerseits nicht viel zur Map geschrieben, da dies eh nie mein ding ist etwas großartig zu erklären, weil ich eher der Macher bin...also ich mache einfach was
und bevor Fragen kommen ob sie zum Dl angeboten wird kann ich euch gleich sagen das ich sie online stellen möchte aber ob dies funktioniert kann ich noch nicht sagen
Kurze Rede kurze Bilder:
Ich hoffe euch gefallen die Bilder zur Map.
Sofern Fragen zu Funktionen oder sonstigem sind, werde ich sie gerne beantworten.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
Wie viele deiner Objekte würden sich auch die Straßenbegrenzungspfosten echt gut auf meiner Map machen
Sehen einfach richtig klasse aus
....habe ich da was verpaßt?
ne ne keine Sorge
das ist schon hart sexuell was hier abgeht
Weiter so!!
Auch von mir alles alles erdenklich gute zum Geburtstag
Wie wäre es nur ohne deine Helferlein
Ich hoffe sie werden anständig entlohnt
achjaaa unser guter Domi der übertreibt halt einfach gerne
bezüglich der Collis.
Da würde ich ganz einfach von der Standard Map eine Collision nehmen.
Die findest du z.B bei dem Misthaufen oder bei dem eigentlichen Silo von der original Map.
Aber auch viele andere Maps haben unterschiedliche Collisionen verbaut.
Diese Collis haben unterschiedliche Eigenschaften teils kann man durch eine solche Colli hin durchfahren und nur das ab zu kippende Material bleibt an dieser unsichtbaren Wand hängen.
Sollte es einen einfacheren Weg geben möge man mich verbessern
ein sehr sehr gutes Projekt Tino!
Ich bin echt gespannt wie das Gesamte Endprodukt aussehen wird
Was mir auch richtig gut gefällt sind die Holzzäune mit dem Stacheldraht...gibt es die irgendwo zum Dl?
Vllt kannst du mir ja per PN auf diese Frage antworten
klar
lad ich dir eben hoch
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Was eine coole Sache. Fetter Daumen hoch von mir und ich schließe mich Gerrit an
nein nicht private.
Das ist die Ebsdorfer Heide von einem Agi oder so
ich kann dir die Textur und die Masten gerne zu kommen lassen..nur weiß ich nicht ob der Erbauer die selbst erstellt hat oder von sonst wem hat.
Schockt einen schon an
Einfache geile Umbauten die du da einbringst!
Guten Abend,
Die Channels dafür sind die 0 und 2 dann hast du die Textur welche man im Game durch das Gras säen bekommt.
Dann hast du auch die Distance Textur vom Grass selber. Also so Grün verpixelt