Welches Feld ist es denn?
Da kann ich dir so schnell nicht helfen da ich dieses Problem im GE behandeln muss und eventuell eine neue Version hochladen muss
Beiträge von Moeffchen94
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So leute,
die map befindet sich jetzt im Dl Bereich
Homfeld reloaded - Maps - Modding Welt
Ich wünsche euch viel Spaß
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Ich möchte den in ein paar Tagen auf meinem PC haben, Jungchen
Also beides -
Ich will mir den die Tage noch genauer angucken Dome
hab momentan wenig Zeit.... -
Guten Abend allerseits,
Eigentlich hatte ich dieses Wochenden vor die Map zum Download zu stellen aber da mir immer wieder beim zocken diverse Kleinigkeiten auffallen, werde ich dies nun um eine Woche verschieben müssen.
In der Woche habe ich keine Lust und Zeit dazu mich um den Upload der Bilder und pipapo zu kümmern.Allerdings werde ich versuchen im laufe der nächsten Woche immer wieder Bilder zu posten auf denen dann gezeigt wird was man so alles in Homfeld anstellen kann
MfG Marvin
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hmm komisches Problem.....
Also mal ganz kurz von mir aus...Ich würde die Map so oder so nur ohne Mods testen, denn nur so kann man Fehler eingrenzen.
Schon mal komplett ohne Mods gespielt`?
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Super das es funktioniert hat
MfG Marvin
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In dem Ordner wo du deine i3d.Datei deiner Map ist hast du auch 4 Bilddateiten die den selben Namen haben wie die Wasserplanen im Edtitor.
Diese Bilddateien löschst du bitte einmal und öffnest danach den Ge und speicherst wieder.
So sollte das Problem eig behoben sein
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Geile Sache jungchen
Wo muss man unterschreiben um euch ganzen Modbettlern den hals um zu drehen?
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Ja wunderbar
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Hallo Meini,
Du musst eine andere Textur nehmen....mit der Textur kannst du im LS15 nichts anfangen...
Nimm irgendeine Textur von einem Stein oder die normale RockTextur aus dem 13er....nicht die aus dem 15...sonst haste Löche im Stein
und du hast eine falsche BlockShape ID
Diese änderst du wie folgt:
klick einen Stein, den du in deine Map importiert hast, an und merke dir den Namen.
Dann öffnest du deine Map mit dem Notepadd und suchst nach dem Folgenden Namen.
Dann Steht am Anfang so etwas z.B <Shape shapeId="112" name="rock01" (rock01 war meine name den ich gesucht habe)Dann merke dir die Zahl 112 und trage sie bei deiner BlockShapeID ein
und schon hast du die Form des Steines, den du auch in deiner Map hast
Hoffe ich habe mich relativ verständlich ausgedrückt
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das ist wirklich komisch....
ich überleg mal weiter was das Problem denn sein könnte... -
Entweder ist es die Fräse (ModName: LS15_Fraese ) oder die Map Irgendwo in Thüringen...
Ich tippe auf die Fräse.
Nimm doch mal die Fräse raus und probiert es dann noch einmalAn der Map kann es eig nicht liegen da sonst ganz andere Fehler auftauchen würden..
MfG Marvin
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Hi Kastor,
Bitte hänge die Log mal als Datei an.
Im Spoiler kann man sich leider nicht zurecht finden...MfG Marvin
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Guten morgen,
Ich seh das hier gerade und wenn ich darf möchte ich mich auch kurz einmischen
zu deinem Ruckeln kann ich sagen das es bei mir beim starten der Map auch so ist...allerdings sind das nur 3 Sekunden lange miniruckler da der der komplette Verkehr auf meiner eigenen Map einmal geladen wurde
Allerdings hatte ich das noch nie so stark wie du aber das Problem habt ihr ja gelöst ;9
zu 1. Ja da dürfen noch viele weitere Transformgroups kommen, hab ich bei mir auch
zu 2. das ist soweit egal es sei denn es sind dynamic objekte die sollten natürlich auf dem Geläned liegenmfg marvin
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jupp ann sich sehen lassen
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alles gute nachträglich du alte Script-Schleuder
Hoffe du hast ordentlich gefeiert und nicht nicht zu Tief ins Glas geschaut?
Dein Fapper Marvin
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Diese Texturen müssten bei dem jeweiligen Mod sein...
bin mir dessen aber nicht sicher aber ich kann dir sagen das ich diese Partikel noch nicht in bereich der Map gesichtet habe.
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sehr schickes Video
Diese Perspektiven habe ich vorher auch noch nie in einem Video gesehen
Ist mal was ganz anderes