Hallo, wenn du im Ls 13 Menu auf Optionen -Steuerung-erweitert gehst,und dann die Deadzone runter zb auf 0 stellst, sollte dein Problem behoben sein
mfg Christian
Beiträge von Rednaz01
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Moin ,da hilft nur:•Damit das Silageschild mit MR funktioniert müsst ihr folgendes tun: Löscht die OverrideBunkerSiloShovelTrigger.lua aus der moreRealistic.zip.
Mit dem löschen kann man dann auch keine Silage mit Schaufel vom Lader oder Trecker aus dem Silo entnehmen ! Alternativ Tipping ist davon nicht betroffen
In der Nächsten Version von MR will Dural das fixenMfg Christian
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leider war es das nicht .......
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Hallo,
Ich habe angefangen mir eine Map aus Ls11 zu konvertieren dazu habe ich mir diese beiden TUT zur Hilfe genommen:
Planet TUT Nr1
Planet TUT Nr2Nun startet die Map leider nicht. Es kommt nur der Ladebildschirm mit der Meldung Spiel wird geladen danach passiert nichts und gibt mir in der log diese Fehlermeldung
d/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(135) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)
im Modsordner sind nur zwei Maps.
Da ich das Konvertieren zum ersten mal mache, möchte ich wissen ob ich erst die ganzen Fehler beseitigen muss bzw wo der Fehler sitzt das die Map nicht startet.
Zu der letzten Fehlermeldung in der Log fand ich bei Google nicht die passende AntwortMfg Christian
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Das liegt meistens an der Einstellung kombinierte Pedale melden und dann sollte er still stehen
mfg christian -
doch du must jedes anbaugerät umbauen auf "MR" sei es Traktor oder Hänger oder anbaugerät
hier eine Auswahl von allen TUTs was MR angeht Modding for MR
wenn du auf ls Teamhub schaust gibt's da schon eine Auswahl von XML s die du tauschen kannst um den Mod MR fähig zu machen
fg Christian
Auf Wunsch:
[threadclosed][/threadclosed]
by Claas_Evolution -
oder man liest sich das tut auf lsuk durch wie man es umschreibt dural hat es geschrieben
Dafür sollte man sich das More Realistic Pack dann runterladen[FS13][MoreRealistic][Tutorial]Converting a map to "mr"
mfg christian -
Moin Nabi
Mir ist nicht ganz klar was du möchtest aber ich versuche es mal also Ballen ins Futterlager geht mit dem primor allerdings nur Strohballen
Heuballen kannste in den Futtermischwagen schmeissen bis er voll ist und dann im Futterlager auskippen .
scrpittechnisch ist mir nichts bekannt von heu in Strohmfg Christian
Edit war wohl der Sandmann früh bei mir der schrieb es vorher
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moin schöne Bilder haste da gemacht gefallen mir sehr gut!!
das Problem mit dem Helfer und dem überteuertem Verbrauch hab ich auch und das die Sähmaschine nach 100 Meter leer ist hab ich auch aber erst nach dem Patch 2,0
wie haste das gelöst???das müsste dann ja Krassow sein mit dem Kieswerk von Otto Dörner oder??
fehlt nur noch die Bahnanbindung -
Perry Como -- Magic Moments - YouTube das ist es shazam gefunden aber erst am ende
Perry Como -- Magic Moments
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das Problem liegt warscheinlich am add on danach funktionieren die schwader im zusammenahng mit MR nicht mehr ohne add on geht's
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Moin Donkey die Bilder sind Mega liegt an den Perspektiven oder der Map ich weiß es nicht
Aber aus Neugierde ... die Rapstextur iss mal richtig geil könntest du mir nen link zukommen lassen wo es die gibt oder schicken am besten mit Map fg
nee war spaß wird grad dran gebaut an der Fantasy part2 für ls13 freu
mfg Christian
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Moin das Problem hatte ich auch haste den den neusten GE?? mit der älteren Version konnte ich das eingebaute Objekt auch nicht sehen
Gruss Christian -
Hallo Kevin ich finde es super das du dir so viel mühe gibst aber jetzt sieht es so aus als wäre man durch nen Teich gefahren aber nur bis 20 Centimeter von der unterkante des Trailers eingetaucht .
ich kann mir vorstellen das es verdammt schwer ist ich kann sowa gar nicht vileicht kann man wie meine Voredner schon sagten es an den Rädern am chassi im bogen machen den Dreck Quasi alles gesprenkelt leicht Dirt aber an den Reifen und an der Hecktür ruhig dunkelbraun die lichter (Lampen) jedoch sauber als hätte man sie abgewischt Kennzeichen na klar auch .Ist sowas überhaupt machbar??? Ich belade diese Anhänger jeden Tag und die sind dreckig .Hab nen Video gefunden vileicht bekommste das ja so hinPulp laden en lossen - YouTube
mfg christian
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Danke das du nicht aufgibst und den Actros hochgeladen hast !! Jetzt können sich die Kinder beschweren und mit ihren Meinungen ihn wieder rausnehmen ich hab ihn
mfg christian
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hallo du hast eine PN
mfg christian
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hallo mabee und jopi das mit den mähwerken und dem grünweizen hatte ich auch mal vor aber bin gescheitert weil man angeblich nen neues script braucht
aber ich habe mal nen mod in ls11 gehabt mit dem man weizen mähen konnte und grünweizen iss ja das geliche nur umgeskinnt
hier der Link LS 2011: Stoll Pack Re Edit v Mähwerke Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.devieleicht kann man vom script was gebrauchen
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Krone zx von planet Ls??
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Also erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe von euch .
Soo ja es sind die Fahrzeuge aus dem sugarbeetmod die Gilles maschine die Haufen macht und die die auf anhänger überlädt.
Aber ich habe es Mittlerweile selber hinbekommen ich hatte 4 verschidene versionen von alternativ tipping drin nun geht es da ich nur noch eine habe
da ich nur sp spiele und auch nicht die hellste kerze auf der torte bin was sachen mit dem ge einbauen anbelangt war der fruitimporter genau das richtige
Wenn man sich eingefuchst hat dauert es wirklich nur 10 minuten und beim fehler iss die map auch nicht hin sondern das prog meckert
kann zu gemacht werden
danke schön
mfg christian
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Hallo ich habe Zuckerrüben auf meiner Map via Fruitimporter aus ls09 eingebaut .Säen und ernten via sugarbeet modpack von lsuk klappt wunderbar
Aber: bei dem Modpack war eine verbesserte version vom alternativ tipping Mod von sfm dabei sprich sugarbeet tauglich doch wenn ich mit dem komischen vollernter einen haufen machen will steht da
l10 sugarbeet wirdhier nicht angenommen !dann habe ich von lsuk den alternativ tipping mod runtergeladen der schon fast Multifruit ist aber ohne funktion !!
an den einträgen kann es doch nicht liegen oder sonst würde das säen und ernten nicht funzen!
kann es sein das es an den hudbildern liegt die verschieden sind ???? in beiden aternativ mods sind betterave eingetragen genauso wie in der map wo kann der Fehler denn noch liegen
wenn jemand eine idee hat wäre das nett
mfg christian