Hallo Seeferkel ich habe mal gelesen das du die Kurse lombienieren must also ballensammeln ist ja feldarbeit. Danach fährst du die route ab vom Feld zum Hof bzw Abladestelle und dann kombinierst du die beiden kurse.
hoffe konnte dir helfen
Hallo Seeferkel ich habe mal gelesen das du die Kurse lombienieren must also ballensammeln ist ja feldarbeit. Danach fährst du die route ab vom Feld zum Hof bzw Abladestelle und dann kombinierst du die beiden kurse.
hoffe konnte dir helfen
Danke Lindemann das hat geklappt mit dem anhänger also wer das Problem noch hat einfach in den Modanhänger Manure inne XML hinzufügen und dann gehts
allerdings hat der mist jetzt das raps PS aber iss nicht schlimm
zum "Flecken machen auf dem acker mit Mist " habe ich einen Miststreuer gefunden der dieses macht und bin somit wusnchlos glücklich erstmal zumindestens!1
mfg christian
Ich habe den LS 2011: Krone Trailer v Drehschemel Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ausprobiert,denn der iss ja dung geeignet!!
und die Profarm funzen zwar aber die textur beim Miststreuen geht nicht heist das es nicht kiiegen bleibt!!
Dann heist es wenn ich den Fruittype "manure" innne Modanhänger hinzufüge,dann kann ich den Mist aus der BGA transportieren aber wei löse ich das Problem mit der Textur
denn in der Map iss die Textur nur mit Manure windrow angegeben und nicht manure. Hoffe ihr versteht mich was ich meine
nfg christian
Moin ich bin Christian und ziemlich neu hier habe da mal ne Frage:
Das neue Silo von Heady prodoziert ja Mist wenn man nicht verdichtet,nur ich kann den Mist nicht auf Modanhänger laden warum nicht ??
Der Standard Stalldungstreueer und die Profarm Hänger gehen!! Dann spiele ich ne Map wo ich Mist und Gülletextur habe beim Profarm streut er zwar zeigt aber kein Mist auf dem boden an.Der Standard Stalldungstreuer zeigt die Textur an Was muss ich tun damit es auch bei Mods geht???
mfg Christian