WOW der Trac Sehr gut gemacht!!
Lg
WOW der Trac Sehr gut gemacht!!
Lg
Ich verstehe es nicht wie kann man einen solchen Traktor, der immer seltener und Wertsteigender wird, so umbauen!!!! Nein nein nein einen trac so verschanteln!! Das kann er mit einen Landini machen aber nicht mit einen TRAC!!!! Soll nicht gegen dich sein, dein umbau ist sehr gut nachgebaut! Echtes Lob an deine Arbeit, aber ich verstehe es nicht warum man den im Reallife umbaut!!
Mfg
MB tracler
Ja Koedel antwortet auch nicht auf PN. Tja hat wohl keinen Zweck den anzuschreiben
Ach die MB trac 1000/1100 würden mich reizen!! Die würde ich zum Schlafengehen mit nehmen!!
Lg
Echt Ultra geile Bilder. Der obere vergleich macht wirklich erst sichtbar, wie gut der LS13 doch ist. Man vergisst direkt, dass der LS13 wirklich gut von der Grafik her ist. Jetzt weiß ich wieder wie gut der LS13 doch ist
Lg
MB tracler
Oh Johny der brüller den suche ich nur leider kann ich nix mit fbx Dateien anfangen! Ist der MR den du dir fertig gemacht hast?
Lg
Oh man da kommt Freude auf! Wenn einer das Modell von Koedel fertig hat und Ingame gebracht hat kann er es mir ruhig geben (Ich werds auch 1000000000% nicht weiter geben!!!)
Mit den besten Grüßen,
MB tracler
ok Schade! Der von koedel wird auch nix mehr oder? Hat der den eingestellt?
Lg
Hi, Ich bin seit längeren auf der Suche nach einen MB trac 1000/1100. Kann mir einer sagen wo ich einen guten her bekomme? Hab bei Google keinen guten gefunden. Das sind alles so LS09 LS11 Style. Hoffe ihr könnt mir helfen da das mein absoluter Lieblingsschlepper im Reallife ist.
Lg
MB tracler
Jetzt fehlt nur noch die Kabine vom Dopptadt! Aber er ist so auch schon top Respekt! Da hat mal glatt Lust damit zu spielen
Mfg
MB tracler
Ja da laüft einem das Wasser im Mund zusammen!! Echt genial!!
Mfg
MB tracler