Hallo verehrte Modder!
ich suche für den LS22 Drei Steyr Traktoren.
Und zwar : Steyr expert 4100 Serie, Steyr Impuls 6100 Serie, Steyr Absolut Serie.
Kann mir da Bitte Jemand Helfen ?
Hallo verehrte Modder!
ich suche für den LS22 Drei Steyr Traktoren.
Und zwar : Steyr expert 4100 Serie, Steyr Impuls 6100 Serie, Steyr Absolut Serie.
Kann mir da Bitte Jemand Helfen ?
Da ich alles auf Pöttinger/Pühringer ausgerichtet habe passt mir keiner von denen dazu.
Tut mir leid dass sich jetzt einer unnötige Mühe gemacht hat.
Und die versuche bei einen von denen dieDecals zu ändern sind leider gescheitert
vergleich mal die beiden Miststreuer miteinander ! es ging eigentlich um den Pöttinger Twist 7001,ob mir einer den konvertiert!!!
Und jetzt schau dir mal den Miststreuer an!
Hab es mitlerweile hinbekommen, bin aber noch nicht ganz zufrieden, der miststreuer ist zu klein für meinen Traktor, mehr kapazität bringt da auch nichts, weil die länge
vom Streuer zu kurz ist,und der nur 2 liegende Walzen hat.
Der andere Miststreuer hat 4 stehende Walzen.
So wie in dem Video beschrieben funktioniert das bei dem Miststreuer leider nicht!
Jedesmal wenn ich die grösse geändert habe, sind die Räder weg ! Ist anscheinend die max. grösse.
Was glaubst du warum ich den mod damals runtergeladen hab? Weil ich mit 90 PS nen tridemachs Anhänger im Acker mit 20KM/H fahren will?
Ne! Ich möchte realistisch spielen !
Wenn man sich ,aus welchem Grund auch immer, nie mit der Materie beschäftigt hat , ist das trotzdem sehr problematisch!
Da ich mit Realistic mod spiele , sind die reifen zu schmal und versinken dadurch im boden.
Andere Reifen einbauen kann ich nicht.
Der kleine 1Achser versinkt bis zur Felge im Acker wenn er voll beladen ist!
Nein es kann auch ein Tandemachser sein, hauptsache ein Pöttinger.
Und die Reifen?
Hab ich ja. Steubreite ist aber nur 4m, 9 m3 ist auch etwas klein. Und mit den Reifen versinkt der wenn er voll ist.
Der andere ist neuer und grösser.
Hallo verehrtes Team von Modding Welt.
Ich suche einen Pöttinger miststreuer für LS19.
Vielleicht kann mir ja einer diesen aus dem LS17 konvertieren.
Würde mich über eine Antwort freuen !LS 17: Miststreuer 1 Achs Version v 1 Miststreuer Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Komm mit dem neuen system leider überhaupt nicht klar
Die hab ich alle, mir fehlt aber ein alter Fendt Farmer 312LSA ! Möchte einen 80er Jahre Hof machen.
vielleicht hat ja einer den aus dem LS17 konvertiert .
Ich sag artig Danke, aber den hab ich ja, auch den 100er und den 307/309. Mir fehlt zumindest ein 312 LSA.
Hallo liebe Modder.
Ich suche einen Fendt Farmer 312 LSA und einen Favorit 626LSA für LS19.
Auf Google wurde ich leider nicht fündig.
Vielleicht hat ja einer von Euch die zwei (oder nur den 312LSA ) schon konvertiert.
Würde mich auf eine Antwort freuen !
Danke im vorraus
Ein Hallo an alle Modder!
Ich wollte mal fragen ob einer einen Steyr 288 und einen Steyr T84 zufällig hat für LS17.
Den 288er vielleicht sogar mit Frontlader.
Würde mich über Antwort freuen .
Danke schonmal !