Beiträge von JohnDeere6r
-
-
Sry, das ich nicht geantwortet habe,ist bei uns auf dem Hof gerade etwas stressig.
Habe es gerade ausprobiert und es hat geklappt, danke für deine Hilfe @Gemini.Fiete
-
Ich meine die Map "Enns am Gebirge" und ja ich wollte die Textur vom gemähten Gras ändern.
-
Moin Leute,
(erstmal im vorraus schonmal danke für eure Unterstützung)
Ich möchte auf der Map Enns am Gebirge die Gras Textur verändern habe jedoch keine Ahnung wie das geht.
Könnte mir bitte jemand helfen.MfG Fiete
-
Hat sich geklärt danke
-
Moin moin Leute,
Mich stört es das die Traktoren immer anfangen zu rutschen durch den Pflug mod, daher möchte ich diesen ausbauen. Habe bereits versucht in der Mod desc alles raus zunehmen, jedoch hat der Trecker dann beim fahren über das gepflügt rumgebuggt.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie man das PloughingSpec Script ausbaut.
Danke im vorraus.MfG Fiete
-
Hey Leute,
Ich möchte den Pflug mod in einen Mod Einbauen habe jedoch keine Ahnung wie ich dies tuhe.
Könnte mir bitte jemand dabei helfen? Danke im vorraus.LG Fiete
-
Hey Leute
Könnte mir bitte jemand helfen, ich suche Mods mit dem Beifahrer Script oder das Beifahrer Script für den LS 15.
Danke schonmal im vorraus.LG Fiete
-
Such doch mal auf Modhoster unter Schlüter, dort findest du innerhalb kurzer Zeit gute Mods, denn hier habe ich nach einer Minute gefunden
LS 2013: Schlüter Compact 1350 TV6 high speed v 1.0 Schlüter Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deLG Fiete
-
Hey Leute
Ich möchte einen John Deere 6210r ummoden. Ich habe aber das Problem das ich ein relativer Neuling auf dem Gebiet des Modden bin, daher wäre ich sehr glücklich wenn mir
jemand helfen könnte. Also ich möchte die PS Zahl auf 248 setzen das Problem ist nur das der Modder es irgendwie anders in der XML Datei geschrieben hat( habe bereits den Beitrag gesehen mit <torque rpm> funkt aber nicht bei mir.
So weiß ich nicht weiter. Könnte mir bitte jemand helfen.
Danke schon mal im vorraus.LG Fiete
-
Hey Leute
Ich probiere schon den ganzen vormittag das More Realistic gear Addon in den Deutz-Fahr 6190 TTv zu installieren es klappt aber nicht och würde mich freuen wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte. Danke!Zudem würde ich es gerne auch in andere Mods einbauen nur weiß ich nicht wie das geht( die Erklärung auf MD kapiere ich nicht). Danke !
Danke schonmal im Vorraus!
-
Danke hat geholfen:)
LG Fiete
-
Hey Leute ,
Ich suche einen Mod bei dem man die eigenen Traktoren abschließen kann. Ich benötige diesen dringen, weil ich in einem Projekt bin wo jeder seinen eigenen Traktoren hat.
Danke im vorraus!
LG Fiete
-
Ich habe gestern nacht mir alles durch gekuckt und den Fehler gefunden =) hatte nur vergessen bescheid zusagen sry. Trotzdem danke. Ich hatte in der i3d Datei einen Bug.
LG Fiete
Ps: So siegt er bei mir Ingame aus. =)
-
Ich hatte mir die map gedownloaded doch es wurde kein Shuttle COntrol eingefügt nur Handbremse und die Gänge haben auch nicht gefunkt, weißt du wieso?
Danke schonmal im vorraus für deine Hilfe.LG Fiete
-
Hey Leute ich bin gerade dabei mir eine eigene Private map zu Basteln, nur komme ich gerade auf das Problem das ich keine lust habe die ganze Map (standard Ls 13 Map) mit der Hand zu Begradigen. Gibt es da ihrgendeine andere Chance sie kommplett zu begradigen? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn es mir jemand mitteilt.
Schonmal im vorraus Danke!LG Fiete
-
Hey Leute kennt jemand ein gutes TuT für das modden von Traktoren in Ls 13, wenn könnte er sich bitte bei mir melden.
Schonmal im vorraus Danke!LG Fiete
-
Ja ok danke ist es so das ich danach die map wieder entfernen kann?
LG Fiete
-
ah ok sry =)
@JD_Tiger hast du das Problem gefunden? =)
Ich kann jetzt auch nicht mehr den Trecker (die i3d Datei) aufrufen der Editor stürtzt dann immer ab. Ich habe es auch bei der Alö Console probiert da geht noch alles. Schonmal im Vorraus Danke.LG Fiete
-