Ich habe die Taste auf Shift das ist Relativ bequem beim Umschalten, du könntest sie auch auf die dritte Maustaste legen. Ich weiß du suchst etwas
anderes aber vielleicht hilft dir das ja weiter. =)
LG Fiete
Ich habe die Taste auf Shift das ist Relativ bequem beim Umschalten, du könntest sie auch auf die dritte Maustaste legen. Ich weiß du suchst etwas
anderes aber vielleicht hilft dir das ja weiter. =)
LG Fiete
Sry warte kurz =)
Nachtrag:
einmal das :
Load mod: JohnDeere6810
Warning: No l10n text found for entry 'close_window' in mod 'JohnDeere6810'
Warning: No l10n text found for entry 'open_window' in mod 'JohnDeere6810'
und das :
Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810.xml'
Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810FH.xml'
Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810FH.xml'
Hey Leute ich würde gerne ShuttleControl in ein paar mods einbauen z.b. JD 6810, könnte mir jemand bitte jemand erklären wie ich dies machen kann. Schonmal ein Danke im vorraus.
LG Fiete
Ich habe eig. nach dem tut gearbeitet ok danke =)LG Fiete
Nachtrag:
So ist es bei mir nachdem TuT bearbeitet aber es geht immer noch nicht soll ich sonst die mod Desc überprüfen, es ist so das ich den mod im shop nicht kaufen kann weil zu viele geräte dastehen.
LG Fiete
Ja habe ich gemacht aber ich habe jeztz noch ein Problem mir dem xml datei ich finde den Fehler nur nicht.
LG
Danke habe ich bisher noch nicht gesehen.LG Fiete
Nachtrag:
Ich probiere es gerade aus aber bei mir wird in der i3d datei der JD nicht angezeigt könnte das an der Version liegen ich habe immoment Giants 5.0.1 downloade mir aber gerade 5.0.3?
LG Fiete
Wie auch immer ich benutze den Forstmod nicht im großen sondern nur mit den kleinen werkzeugen also Weidemann u.s.w.
LG Fiete
Der erste FL der mit dem CVX175 rauskam war aus dem Alö Pack. Das Alöpack ist jetzt doppelt Nützlich falls du den ForstMod spielst also probier das so doch einfach aus =).
LG Fiete
Ich habe den hier auf modhoster gefunden das erste Bild sieht zwar net gut aus aber die anderen beiden. =)
Hier der link: http://www.modhoster.de/mods/hanomag-robust-900--2
LG Fiete
Ne ich habe Persönlich noch nicht so ein Mod Gefunden hast du vielleicht ein Bild =) die merk ich mir besser =).
LG Fiete
Ne auf´m Hof brauch keinen mit Forstbügel, insgesamt finde ich die nicht sehr schön bei fällen kann man den Traktor auch einfach Wegfahren :D.
LG Fiete
Hey Leude ich würde gerne bei dem JD 6810(ohne MR) ohne Fh eine Alö Frontlader Konsole einbauen.
Ich habe mir bereits ein paar YT- Videos dazu angesehen und hier im Forum rescherchiert jedoch weiß ich nicht wo ich anfangen soll b.z.w. weiß ich nur das ich die Alö Konsole im
Ordner des Mods haben muss und in der Xml datei etwas verändern muss.
LG Fiete
Ne ich meine wo es den MOD zu Dl gibt also nicht den FB link
einfach hier kucken : http://www.modhoster.de/mods/steyr-kompakt-4095 denn gibts auch auf ModHoster
LG Fiete
Supershorty ich kann dir den link von der Standard Version schicken falls du möchtest.
LG Fiete
Danke denn habe ich aber schon in der Standard Version und der gefällt mir nicht so gut =).
LG Fiete
Danke die habe ich alle schon gedownloaded die R modelle gefallen mir vom Rahmen nicht aber mit dem 516 und 512 Vario bin ich zufrieden.
LG Fiete
Hey Leute immoment spiele ich den LS 13 Forst mod und als kleinen Hoftrecker (zum Holzstappeln abladen und Ballen holen Futtermischwagen füllen u.s.w.) dieser Trecker sollt in
ausnahmefällen auch mal auf dem Acker genutzt werden, aber eig. nur für Hof und Wiese, also keine Ackermaschine.
LG Fiete
Hey Leute ich suche immoment Mods mit Shuttle Control ( die von Modhoster habe ich bereits also 7r-Serie und 512,516,724 Vario) falls jemand einen mod hat den er selber auch cool
findet wäre es nett wenn er mir den link schicken würde. Zudem würde ich gerne noch wissen wie man ShuttleControl einbaut in Traktoren u.s.w..
LG Fiete
Hi
Ich suche einen John Deere 6210r (nicht den vom Contest) , ich hatte bisher mir 2 zum test gedownloaded einmal den vom Contest und denn von ls2013.info den vom Contest fand ich eig. ganz gut nur mir hat die Kabinen Sicht nicht gefallen, bei dem von LS2013 Info hat mir das gewisse etwas gefällt . Wenn jemand einen link hat bitte melden, würde mich sehr freuen da das mein lieblings Trecker ist (reallife).
LG Fiete