Jungs ihr verwechselt da gerade den LS25 mit Global Farmer, letzterer ist schon draußen und hat entsprechende Bewertungen, Konkurrenz für den LS? Eher weniger da es sich hierbei eher um einen Farm Manager handelt und keinen Simulator
Beiträge von Berge
-
-
-
Was ist mit den beiden Vorrednern?
Brauchst du das Ding Konfigurierbar oder kanns dauerhaft dran sein? Welche Xylon Version ist gemeint? Die hier auf MW?
-
das 850er reicht
die 7800xt GPU ist echt Top, hab die Große Schwester, Entscheidung obliegt aber natürlich dir
-
Ja ich hatte auch erst ein 1000 Watt Netzteil, dann hab ich aber bei Be Quiet den Netzteil Rechner probiert und da wurde dann 850 Watt vorgeschlagen. Aber dann ersetz ich das mit dem 1000 Watt Netzteil
850W reichen auch vollkommen aus, TDP CPU sind 120W und GPU 220W lass den Rest 50-80W haben, da hast du mehr als genug Luft nach oben bei Peaks und oder OC
-
Fritz_Kaltbach so geht Support, fantastisch.
@Topic, hast du schonmal in die Fahrzeug .XML eines anderen Mods/Standard Fahrzeugs gegenübergestellt? Da sollte es ja auffallen.
Wenn ich mich nicht irre, motorconfiguration-> transmission
-
Den Case kannst du kostenlos downloaden, du kannst dort lediglich "Trinkgeld" hinterlegen, nix Paywall.
Die 2$ rauslöschen und auf den markierten Link klicken.
">
Alternativ du fixed für dich privat den M66T, sicherlich wird dir hier rim Forum jemand behilflich sein, wenn du ein Thema dazu erstellst, wie man was behebt.
-
Wobster hat eine wunderbare Anleitung in seinem Github:
manureSystem/docs/VEHICLES.md at master · stijnwop/manureSystemManure System modification for Farming Simulator 2022 - stijnwop/manureSystemgithub.comAnsonsten hat er das Standard Veenhuis Fass schon eingetragen, da könntest du ganz einfach die Einträge für dein FAss übernehmen
-
-
dein Spiel ist nicht aktuell, du gurkst auf der 1.9.0.0 Rum, für die map brauchst du aber die aktuelle 1.9.1.0, Update Mal drin Spiel, dann läuft auch die Map
Edith Blackmoose war schneller...
Wenn du die Download/DVD Version hast: Shift+Doppelklick auf dein Spiel, dann kannst du die Installation prüfen/updaten
-
Da ich zuletzt in der Wetterau gelebt habe und nun in MKK und regelmäßig durch den Vogelsberg fahre fühle ich mich mehr als angesprochen mit der Rehbach.
Die Karte auf den Server zu nehmen war garkeine Frage, das war Pflicht und unsere MP Gruppe fühlt sich wohl.
Vielen Dank Kalle für diese wunderschöne Karte!
CapoUwe Empfehle für den ahnenhof den Krone turbo 2500 hier auf MW in der filebase zu finden
-
1. RAM
2. Mainboard
3. SSD
Guck in deine Log unter "renderer" oder benenne deine CPU
-
deine Grafikkarte steht in der Log unter "Renderer"
-
Mundart = schreiben im Dialekt oder auch "wie man spricht"
-
es ging um den Dialekt, der Hinweis "Privat" verhindert aber weitere Fragen
Ich hab ja kein Problem mit Dialekten, aber die Mundart zu lesen und zu verstehen ist Grenzwertig
-
Hast ja scheinbar die DVD Version
Entsprechend einmal mit der Tastenkombination
Shift+Doppelklick auf dein LS Icon, dann sollte er sich die Updates ziehen, bzw kannst dann die Spielversion auswählen.
Alternativ kannst du hier das aktuellste Update Paket herunterladen:
Updates | Landwirtschafts-Simulator
Du benötigst zum Zugang deinen spiele Key
-
davon ab einfach mal lesen was in der Log steht Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
also ganz einfach (7) entfernen, fertig
-
Shader_cache löschen
Hat bei mir geholfen.
Danach ruckelt es etwas, weil alles neu geladen wird, aber dann funzt es wieder.
Ansonsten das Spiel Mal von Steam oder dem Launcher (Shift+Doppelklick aufs spielicon) Mal auf fehle überprüfen lassen
-
Hab dir nen alternativ Link, 30sek suche, via PN geschickt
-
Guckst du hier:
Mercedes Unimog U400 mit Wechselrahmen - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Attacher beim U1600er eintragen, fertig