Beiträge von Berge
-
-
Den Kran würde ich nicht nehmen, verhält sich so wie der Forstkran
würde da eher diesen nehmen:
Kamaz 65117 PICKER CRANE v1.0.1.0 - Modhub.us
sieht dann so aus:
Kann man "relativ" easy übertragen
-
Am LKW habe ich nichts verändert, oder meinst das U400 Pack?
Wie gesagt nur den Streuer verändert.
Was hast du denn jetzt gemacht? die XML ausgetauscht? wie sieht der Attacher im GE aus?
habe dir mal die Dateien gezippt, also XML, i3d sowie die Shapes Datei, tausche die mal aus und schau obs läuft, kann mich nicht erinnern ob ich einen neuen AttacherJoint eingefügt habe
-
-
-
Ansonsten hier mit etwas Werkzeug dabei, den nutze ich z.B. Toolbox | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Mister-XX und jetzt nehm mal Seasons raus und du hast das Problem welches ich jetzt das dritte mal beschreibe
Der Buy Used Equipment | ModHub | Landwirtschafts-Simulator Mod bewirkt das du zwar gebrauchte Sachen kaufen kannst, aber nach 1mal Reparieren ist es wieder neu, bis auf die Betriebsstunden
Ich möchte aber, wie in Seasons, auswählen können ob das Fahrzeug/Gerät neu lackiert wird oder nicht
Jetzt verstanden?
-
Mister-XX ja den nutze ich auch, aber einmal reparieren und sie sind neu, aber ich möchte sie gewartet haben UND die Used Textur optisch sehen
Ich mein ich nutze dauerhaft ne Schaufel oder ein Schneidwerk und natürlich habe ich abgeschürften Lack, den möchte ich nach der Wartung behalten Nicht jeder Landwirt klatscht bei der Wartung neue Farbe drauf
Anhänger haben innen ja auch ne Used, würde ich auch gerne beibehalten aber keine Nachteile der Abnutzung haben
-
Bomberman82 würde eigentlich auch gerne mit Seasons Spielen, vorallem wegen der Funktion dass ich bei der Wartung zusätzlich auswählen kann ob neu lackiert wird
Ich finds toll wenn Maschinen eine Used Textur haben und nicht immer wie geleckt aussehen, dafür aber im guten Zustand.
-
Boah, fast ein Jahr ist es her
Nun nachdem vieles an Stress vorrüber ist habe ich wieder zurückgefunden zum LS.
Ich habe ein kleines Problem, es handelt sich erneut um einen Umbau, komplett Fehlerfrei nur die Stützen lassen sich nicht ausfahren
Anbei die Log und die Fahrzeug XML, evtl hat wer ne idee?
Eintragungen stimmen zu 100% und die Indexe auch, stehe tatsächlich aufn Schlauch, auf dem Bild sieht man die 4 Stützen die sich bei Tastendruck (X) nicht rühren, beim Original aber schon!
Alter Beitrag
_______________________________________________________________________________________________________
Danke, das "Ansonsten" verstehe ich jetzt nicht da du den vorherigen Beitrag geändert hast
weitere Bilder folgen heute Abend
EDIT;
Update habe eine Zugmaschine gefunden und soweit angepasst, muss noch ein paar Leuchten neu anordnen, ansonsten läufts
Freitag Abend und 5min Bastelei ob das so passt, Meinung? (noch keine Funktion)
Basis: Kroeger HKD module | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Um welchen Mod handelt es sich denn?
Ansich kein Hexenwerk, wenn man aber noch die Schläuche dazu will natürlich mehr Aufwand
-
ProdaxCH Du weißt schon dass Zetor6245 nicht der Urmodder ist?
Er und The-Alien-Paul haben nur die V3 erweitert, Bernie kommt halt nicht dazu, verständlich wenn man alle sin seiner Freizeit macht oder?
Viele haben eben noch ein Privat leben, Arbeit, Familie, Haus und sonst was zu tun teilweise ja einen eigenen Hof.
Geduld und ein angemessener Ton ist angesagt, vorallem bei Projekten wo eigentlich nur ein oder zwei Leute dahinter stecken und kein großes Team
Just my two cents
-
Wenn du so zuversichtlich bist, so zeige uns doch dein Werk
So kannst du doch noch mehr Ideen einfließen lassen, und ja eine gescheite Alternative zum BigM fehlt, zumindest mit großer Arbeitsbreite.
Rest hat da-hoffi ja bereits angemerkt
-
-
Melle ehm, denk doch mal logisch nach: wann kam das letzte Update der Map? Wann wurde Wobsters Hose System released?
Richtisch, kann so nicht gehen, zumindest nicht mit den Anschlüssen die fest verbaut sind, entweder selber einbauen oder warten
-
Dann ging's über Mousecontrol, hatte dann nichts mit dem alten IC oder jetzt neuen simple IC zutun
Versuche aktuell auch vieles mit simple IC auszurüsten, weil sich alles sonst mit courseplay etc beisst
-
Bomberman82 simple IC ist anders aufgebaut als das normale IC und reagiert auf deinen Cursor/Fadenkreuz
-
Mit der Konfig bist aufjedenfall gut aufgestellt, nicht nur für den LS, solltest trotzdem im Auge behalten dass evtl ne Einstellung im LS nicht so stimmt bzw. die GPU eben nichts zu schaffen hat sozusagen
-
Lea Torash ich kenne deine Konfiguration nicht, im Normalfall aktiviert sich die Intel HD nicht einfach so und vorallem nicht wenn kein Monitor dranhängt, denn in diesem Falle switcht eigentlich auch die Bildausgabe, hatte schon Kunden die zwingend zusätzlich die Intel HD zwecks Video Codec nutzen wollten und hier musste man via Software bzw. Zweitem HDMI Kabel tricksen und einen zweiten Monitor simulieren
Es kann durchaus sein, dass Windows aber den Treiber installiert und evtl die Soundausgabe darüber einstellt, ist aber selten.
-
Lea Torash beim Desktop aber auszuschließen, wenn der Monitor nicht dran hängt dann wird die Intel HD nicht angesprochen
FPS bleiben bei höherer Auslastung bei 20? Hm..
Muss ich heut Abend Mal was schauen zwecks test