Ich muss sagen das ich die Straßen sehr gelungen finde, machen keinen sterilen Eindruck, das Gras wirkt so als ob es durch den Asphalt kommt da hier eben keine Wartung stattfand, dicker Daumen für solche, evtl. Unbeabsichtigten, Details
Beiträge von Berge
-
-
Bigbrosi an dem John Deere Hacker sicher Realisierbar, allerdings meint er sicher auch den Claas aus'm dlc und da kenne ich jetzt keinen legalen weg das Modell zu ändern
-
ohne di Log aufzumachen:
hau erstmal alle Mods aus deinem Ordner raus und tu NUR den Weidemann rein... 378kb Log sind echt ne Hausnummer, da ist sicher nicht nur der Weidemann der Probleme macht
-
kannst du auf Standard lassen dann richtet es sich nach Forenaktivität
Oder du bearbeitest dein Profil mit dem "Stift" und trägst es anderes bei "Individueller Benutzertitel" ein
-
paule123 der Einfachheit halber:
Verschiebe alle mods in einen anderen Ordner auf deinem Desktop und lass nur die map im mods Ordner, wenn du sie dann nutzen kannst gabs einen modkonflikt, dann musst du nach und nach die anderen mods einfügen.
Sowas kann auch passieren wenn du mehrere Maps im modordner hast, bestenfalls nur eine map und die mods dazu die du nutzen willst.
-
-
Den du Releasen möchtest oder warum machst du dich gerade freiwillig zum Ziel einiger Download Anfragen via PN?
-
Gude zusammen,
Im vorletzten Thread ging's ja um meinen HKL mit Kran
Momentan hänge ich nur noch an den controlgroups.
Ich habe echt keinen Plan wie ich Kran sowie die Bordwände in seperate "Trigger" packe und diese am Ende gezielt zu steuern mit exakt der gleichen Tastenbelegung
Auf FB und glaube auch hier wird mir Geraten ich solle den jenz Häcksler anschauen aber wenn ich ehrlich bin peile ich das in meinem Mod nicht....
Ist quasi auch der letzte Schritt bevor ich um Freigaben Frage zum Release, also eigentlich gut für jeden... Habe es Mal mit controlgroups 1 und 2 probiert aber wie separieren ich die exakt? Was mache ich in der XML? Und in der i3d?
-
Bin gerade auch dran mich über die Feiertage einzulesen, hat mich irgendwie angefixt alles zu können.... Ist wohl ne Berufskrankheit als ITler
Naja lese Mal mit
-
Ansonsten gibt es doch top Anhänger im Fliegl Pack oder nicht?!?
Mag sein, aber ich nutze das Fliegl Pack nicht, rein optisch fand ich den kleinen Tandem damals perfekt, sah hinterm Pickup und hinterm Trecker und sogar hinterm Lkw gut aus, die kleinen aus dem Fliegl Pack sind da nicht so meins wenn ich ehrlich bin
-
Bin ich Mal gespannt, separat fände ich mega
Aber gut Ding will Weile haben, für mich wars DER Universal Anhänger auf jeden Hof
-
Na hört sich doch top an
Wie sieht's eigentlich mit dem tollen allzweck Anhänger aus?
Habe das Ding glaube ich mehr genutzt als den Weidemann selbst
-
Soo Leute,
ich möchte auch mal
Kurz zu mir: Meine Name ist Christian, ich bin 24 und gelernte IT-Kaufmann und was die IT angeht wohl mehr als Fit
Was mir bislang schwer fiel ist das Programmieren.
Da ich nun diverse Fortbildungen anstrebe und Privat viel damit mache, dachte ich mir ich übertrage es auf meine Lieblings Spiele
Da es zum Beispiel in DayZ Standalone ZU einfach ist einen Server zu bearbeiten und er Mittlerweile mehr als gut läuft muss nun der LS dran glauben.
Mein erstes Projekt hat sicher der ein oder andere gesehen, da ich hier Support gebraucht habe
Ich möchte euch in diesem Bilderthread Umbauten Präsentieren und auch gerne verschiedene Meinungen dazu hören.
den Anfang macht mein HKL Container mit Kran
Soweit funktioniert er wie er soll, später will ich noch Stützen/Bordwände via Mousecontrol steuern und noch Anbaugeräte anpassen, aber so ist er schonmal Spielbar
So kann ich erstmal nach Freigaben fragen und ihn EVENTUELL releasen, HKL Rahmen und Grund Code vom HKL ist von Meistro und Team, nur den Urmodder des Aufbaus muss ich erstmal herausfinden, war jedenfalls zu LS17 zeiten
Der LS 19 Kamaz hats ja auch nur von dort
Als nächstes kommt ein Modell welches ich aber nicht rausgeben kann (gekauftes 3DModell)
Ein Goldhofer 5 Achs Tieflader, an dem ich aktuell mehr Spanngurte für die Strohbergung anbringe, später sollen noch Liftachsen, Mousecontrol Rampen und Farbwahl dazukomnmen
-
wird gemacht, ist das nächste Ziel aufjedenfall, aber so läuft er erstmal und ich kann mich ruhigen gewissens nach Freigaben bemühen, ne V2 kann ja dann noch kommen
-
EUREKA!
Es war die bescheuerte rootNode *Kopf-Wand*
Merke, wenn man will das es sich Dynamisch mitbewegt: rootNode weglassen
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und natürlich allen anderen!
@Administration/Moderation hier kann dicht gemacht werden, für weitere Basteleien eröffne ich einen eigenen Bilder-Thread
-
<attacherJoint jointIndices="1" /> natürlich bei allen Moving Tools eingetragen die sich mit maus bewegen lassen
Dummy wieder rausgenommen und auf funktionierenden Node gesetzt:
Keine änderung, lässt sich anhängen und nicht bewegen, irgendwas übersehe ich doch...
-
<attacherJoint jointIndices="1" /> eingetragen
Dann einen Dummy vom Kran verwendet und jetzt verschwindet der BigBag wenn ich Ihn Anhänge
-
ich habs bei jedem Kran Kontrolliert und auch FL den ich noch im Ordner habe, es ist ähnlich aufgebaut
Ist nur die Frage wohin mit dem Dummy? Ausserhalb des Krans? Innerhalb des Animierten Modells?
-
Lässt sich anhängen aber bewegt sich halt nicht
Schon versucht den Attacher aus den sich bewegenden Teilen rauszunehmen weil ich das mal von Da_Hoffi gelesen hatte aber irgendwie will das nicht so recht
EDIT:
Ich habe mal wieder das Internet durchforstet und den guten LantmannenFS gefunden, dieser hat am 3.11.2019 bereits einen Kran Container Veröffentlicht
Diese Information möchte ich mit euch teilen, ich Persönlich werde an meinem Modell weiterarbeiten um 1. die Erfahrung zu sammeln und 2. gefällt es mir vom Modell her besser, das Modell von LantmannenFS kann ich zumindest an stützte verwenden, wie ich MEINE Probleme lösen kann
Anbei der Link zu seiner FB Seite, dort könnt Ihr herunter Scrollen, die DL Links sind jeweils bei den Bildern dabei, nicht mein Modell, keine Haftung von mir
EDIT2:
wie ich schon sagte, zeigt man mir einen Code wie es aussehen KANN, dann kann ich es auch umsetzen
Bordwände gehen jetzt, zwar alle auf einmal, aber anders brauch ich das auch nicht, sonst wirds echt kompliziert
nur noch ein Problem:
Wie auf dem Bild zusehen, ist der BiBag angehangen, aber der Sack (höhö Wortwitz) bewegt sich kein Stück, der Kran ist frei beweglich
-
Kleines Update zwischendurch
Nur noch zwei Baustellen, also Bordwände und das die Säcke sich mit dem Kran mitbewegen