Auch wenn ich nur stiller Leser bin und nicht wirklich alles mitbekomme (zuletzt in einem Thread von phFarm) verstehe ich deinen Rückzieher nicht, ist doch völlig egal wie alt du bist, was ich bislang von dir gelesen habe hat mich nicht denken lassen dass du so jung wärst, zumal es einige in meinem Alter (23) und älter gibt die nichteinmal einen Satz ohne Fehler rausbekommen.
Genauso gibt es "Deppen" die wesentlich älter sind und sich benehmen wie im Kindergarten, mein Gott es ist ein Spiel, das ist ein Forum und jeder hat seine Meinung
Drüben im Hardware/gaming Forum wo ich "angesehen" und aktiv bin Krieg ich mich regelmäßig mit jemandem in die Haare, juckt mich das? Nö... Ist dann seine Meinung, gibt sinnvolle und eben unnötige Diskussionen, also lass dich nicht niedermachen und bleib dabei, fand deine Arbeit an der map jetzt zb. auch nicht wirklich schlecht
Denk doch einfach dran dass man nicht alles ausdiskutieren muss und man muss auch nicht zu jedem Mist was schreiben.
Mit den Beteiligten kurz Quatschen "jo alles gut, überreagiert und so" und ist doch alles wieder gut, müsst euch ja nicht lieb haben
Manche nehmen sich sowas echt zu sehr zu Herzen.
Liebe Grüße vom stillen Leser
Christian
PS wenn du dich doch verabschiedest, dann schick mir Mal was wo ich dich erreichen kann, dann quatschen wir Mal