Beiträge von Berge

Ah okay, die Kamera ist es - kleineres Übel also denke ich

nuja die Attacher sitzen, wenn man genau auf die Decals achtet sieht man das ganz gut, nur das Modell des FL´s sieht aus wie aus einer Explosionszeichnung ^^

Selbst verschieben der Attacher bringt nur dass der FL weiter oben sitzt zb. sieht aber genauso aus

EDIT: Kamera gelöscht, Problem besteht weiterhin

Moinsen,

Also die konfig habe ich definitiv im Main component unter "attacher" eingefügt, muss aber nochmal schauen, nicht dass sich doch noch was eingeschlichen hat, heute Abend dann.

Die "addconfig" Warnung hab ich vorerst ignoriert da sie für mich nicht als Ursache in Frage käme, die ist in der XML jedenfalls eingetragen und liegt auch in einem Unterordner ab, denke ich kann sie wohl entfernen Mal sehen

Meinst du also dass das FL Problem nur an den components liegt? Wenn ja stand ich echt auf'n Schlauch ^^

Guten Abend allerseits,

eigentlich dachte ich es sei eine einfache Sache und hatte dies zuerst in einer FB Gruppe gepostet, allerdings bekomme ich dort keinerlei Hilfe, nur "Likes" und die können mir gestohlen bleiben :rolleyes:

Nun zu meinem Problem:

habe mir eine FL Konfig in diesen JD eingebaut:

John Deere 6125R v1.2.0.0 - Modhub.us

Die Konsolen habe ich hieraus gemopst:

Fendt Favorit 700/800 Vario Pack - LS-Modcompany

Wie im 17er habe ich die Konsole eingebaut und die Eintragungen gemacht, die Konfigs lassen sich Ingame "einbauen" und funktionieren auch, allerdings sieht das dann so aus:

Spoiler anzeigen

Nun Attacher indexe etc passen soweit, habe die Indexe auch schon versucht direkt einzutragen, allerdings bleibt das Ergebnis immer gleich, siehe Screenshot, FL schon mehrfach importiert, Shader_Cache schon gelöscht, weiß jemand Rat? Danke für euren Input! Die Decals sind an richtiger stelle und der FL selbst zerlegt sich in seine Einzelteile, woran kann das liegen?

Was hat der "Componets" Warning zu bedeuten?

Log anbei.

Ich treibe mich ansonsten in einem Hardware/Gaming Forum Aktiv rum, nur dort brauche ich mit solche einem Problem nicht aufzutauchen :zuviel:

Hoffe ich kann zukünftig aktiver hier mitschreiben ^^

Schönen Abend an alle und Danke an alle helfenden!

log.txt