Dann bin ich mal so frei
Könnte mir zwei solcher Behälter gut vorstellen zum überladen von Saatgut/Dünger/Kalk:
Vorratsbehälter | C. & B. Zumbült GmbH Maschinenfabrik
Oder nen gezogenen Salzstreuer als Alternative zum Bredal
Dann bin ich mal so frei
Könnte mir zwei solcher Behälter gut vorstellen zum überladen von Saatgut/Dünger/Kalk:
Vorratsbehälter | C. & B. Zumbült GmbH Maschinenfabrik
Oder nen gezogenen Salzstreuer als Alternative zum Bredal
Linke MAustatse gedrückt halten im "Abreiß-Modus" und über deine Hecken ziehen, der Punkt an den Hecken zum löschen ist etwas tricky.
Bäume kannst du Blöderweise nur abholzen, Object Hider gibts natürlich noch net fürn 22er
Fantastisch, ideal zum umsetzen des hofladers oder von Weinberg Geräten.
Der Böckmann ist da nicht ideal und der Fliegl zu groß
Psycho guckst du hier (Erklärung steht drunter wenn du das Bild in der Galerie öffnest, ist von Bernie direkt):
Hi,
ich finde den Pack nicht auf Mod Hub , kannst du ihn bitte noch einmal hier hochladen.
Lese mal bitte richtig, dann verstehst du warum du es nicht findest
@Topic wieder Astreine LEistung Bernie, gefällt mir sehr gut
Ich lande mit dem Link auf FBM?
Fixed
Hatte noch nen anderen Link in der Zwischenablage, warum auch immer er in den Dlanclip Link umgewandelt wurde beim einfügen, sonst hätte ichs vorher gesehen
DELANCLiP - Premium Head Tracking but Affordable | Buy Now
Hab das Dingen auch aber wegen dem Kabel und eben mangelnder Befestigungsmöglichkeiten dann doch weggelassen.
Sehe gerade es gibt ne Wireless Variante
Dicker_Hund viel Spaß am Montag
Wie es jedesmal war, wirst du das Spiel noch nicht starten können
So?
Privat und wird nicht geteilt, aber den Attacher einfügen ist jetzt nicht die Welt
Du erstellst ne neue Transform Group in der i3d des Mogs, schiebst sie an die entsprechende Stelle.
in der XML kopierst du am besten den Attacher Eintrag vom Hardi Tank, als Index trägst du den deiner neuen Transform Group ein.
Attacher Type für den Salzstreuer brauchst du glaube ich "hooklift"
Solltest schon grob erklären worum es geht, du willst ja was von jemandem haben und das sicherlich kostenlos.
Also mach soviele Angaben wie möglich damit man sich ein Bild machen kann was er/sie in seiner FREIZEIT macht
Moin,
mehr Infos bitte, welcher Mulcher genau?
Hast dus schon selbst versucht?
Gibt es diese Funktion irgendwo schon? Sodass man diese übernehmen kann?
Onkel Hotte immer das selbe.
Ja oben ist ein Link, haste aber nicht gelesen?
Da ging's nur um die Beschriftung.
Die Frage ist wie man die Texturen einfügt und hier klinke ich mich ein. Und ob man das oben so übernehmen kann.
Und deine Antwort: naja was hat die mit dem Thema zutun?
Onkel Hotte wie immer eine Tolle Antwort von dir, wenn du doch ne Anleitung kennst, dann teile Sie bitte, wie du es machst bringt keine Lösung für den Threadersteller.
@Topic würde mich auch mit dranhängen, habe da bis jetzt nichts gefunden was mich zur Lösung gebracht hat
Männerspielzeug (kein Verbotener Inhalt )
Lösche mal deine shadercache.xml, die wird beim Start neu erstellt, wie siehts dann aus?
Na kommt, bis zum 15er hab ich auch oft zugesehen, dass ich nur Mods nutze, aber seit dem 17er sind die Fahrzeuge und vorallem Geräte echt ansehnlich weswegen ich diese regelmäßig nutze.
Oder weben solche selber noch anpasse
Entweder bringst dich ein oder lässt es, wir sind sowieso nicht auf Instagram, also brauch man auch keine "Ein-Wort" Kommentare
Nach Downloads fragen ist nicht erwünscht und fragen wie "welche Map isn das" kann man zur Not via PN klären
Naja das beste Grundmodell zum ausbauen der Fendt Cargo Konsole ist der 800er von Cayman:
Fendt 700/800 TMS mit TirePressure und mehr - LS-Modcompany
Es geht ja nicht um die Stollkonsole
Capt.J.Iglo es gibt was zu exportieren, ers chreibt es ist unsichtbar, könnte auch daran liegen das es eben auf "unsichtbar" gestellt ist, lässt sich aber mit einem Haken "beheben" da ich gerade nicht am heimischen PC sitze kann ich leider keine Screenshots bereitstellen
du musst beim Exportieren "export with files" wählen und am besten in einen neuen Ordner esportieren im Zielmod