Entweder bringst dich ein oder lässt es, wir sind sowieso nicht auf Instagram, also brauch man auch keine "Ein-Wort" Kommentare
Nach Downloads fragen ist nicht erwünscht und fragen wie "welche Map isn das" kann man zur Not via PN klären
Entweder bringst dich ein oder lässt es, wir sind sowieso nicht auf Instagram, also brauch man auch keine "Ein-Wort" Kommentare
Nach Downloads fragen ist nicht erwünscht und fragen wie "welche Map isn das" kann man zur Not via PN klären
Naja das beste Grundmodell zum ausbauen der Fendt Cargo Konsole ist der 800er von Cayman:
Fendt 700/800 TMS mit TirePressure und mehr - LS-Modcompany
Es geht ja nicht um die Stollkonsole
Capt.J.Iglo es gibt was zu exportieren, ers chreibt es ist unsichtbar, könnte auch daran liegen das es eben auf "unsichtbar" gestellt ist, lässt sich aber mit einem Haken "beheben" da ich gerade nicht am heimischen PC sitze kann ich leider keine Screenshots bereitstellen
du musst beim Exportieren "export with files" wählen und am besten in einen neuen Ordner esportieren im Zielmod
In meinem Hardware Stamm-Forum ist der Marktplatz zB. so geregelt, dass man diesen erst einsehen/nutzen darf ab 100 Beiträgen im Hauptforum ODER 60 Tagen Foren Zugehörigkeit.
Bei dieser Methode sehe ich aber ein Problem sowohl dort als auch hier:
Es verhindert nicht, dass eben solche die keinen gescheiten Satz hinbekommen, die Kommentar Sektion zu spammen.
Man bräuchte evtl ne Mindestanzahl an zeichen, Smileys ausgenommen
Der im 19er ist auch nur das Modell aus'm 17er sogar 11er Wahrscheinlich.
Ob du nun den ohne Freigabe nutzt oder net prüft eh keiner, der Mod ist seit Ewigkeiten online.
Ansonsten halt selber konvertieren, wenn du das Modell quasi in einen bestehenden ls19 Mod einfügst und alles anpasst ist es sogar relativ easy - aber auch quick&dirty
Allet jut, ja Randy ist gewöhnungsbedürftig und so die Ahnung ist auch nicht immer da, aber er bringt viele Vorstellungen und das ist schon ganz Hilfreich
Er hat nen guten Draht zu Lisertan bzw. bringt er viele Interviews
Bin aber auch kein "Fan"
KaraMelli zum Gewicht, siehe Video das waschtl gepostet hat, dort hat Randy ne Sprachnachricht von Lisertan erhalten, kurz: ja es wirkt sich aus, kann abgeschaltet werden
Zum Addblue müssen wir uns wohl überraschen alssen, im 19er wurde es ja auch angezeigt und immer gleichzeitig mit Diesel aufgefüllt, also nicht separat
luca123321 ich würde dir ja gerne helfen, aber dann erwarte nicht dass ich dich im Discord adde
Zwischenzeitlich warst du ja Online und hast meine Antwort gelesen.
Wäre super wenn du die nötigen Infos bringst, dann sehen wir weiter, möchte in der Hinsicht niemanden hängen lassen.
Etwas Eigeninitiative wäre trotzdem Wünschenswert.
PS: Wenn du nur einen "dummen" gesucht hast der dir alles macht für lau, dann kann hier auch zu mMn.
EDIT 04.08.2021: Ich denke hier kann jetzt wirklich zu, der Kollege meldet sich nicht trotz mehrmaliger bitte seine wünsche hier im Thread zu Posten sodass JEDER mithelfen kann.
Irgendwann verliere ich auch die Motivation solchen Kandidaten zu helfen, immer haben wollen aber nichts leisten dafür
Steht doch unten in der Konsole was falsch läuft, die texturen/spec und normal kann nicht geladen werden, Mod ist entpackt oder sind die Pfade falsch?
Was ist denn "HE"?
Horse Extension, ein Teil von maize+ bzw maize+ generell wenn ich richtig liege
Ist doch völlig wumpe, sind ja net auf Instagram oder ähnlicher Seite
Kommt auch sicherlich darauf an wann das Bild hochgeladen wurde und ob man es einfach nur als "gelesen" markiert oder tatsächlich aufruft
Ich Guck net jedes Bild separat an, sieht man ja in der Übersicht
Deine Steuerung ist zerschossen, mal zurücksetzen oder die inputbinding löschen
du hast mehrere Maps im Ordner, teste mal NUR MIT EINER
Wozu soviele GEO`s? nutze bitte nur eine, die können so nicht funktionieren
Teste dann nochmal bzw. reiche dann die aktualisierte Log nach
Nochmal:
NUR die Ellerbach und alle DAZUGEHÖRIGEN Mods dazu.
Dann bitte Log Posten
shader_cache hast auch schon gelöscht?
im Worst-CAse bleibt dir nur die Neuinstallation des Spiels
Dann sehen wir weiter
Wie sieht es mit einem NEUEN Savegame aus?
Dann miste mal komplett deinen Modordner aus
Alles verschieben und nach und nach testen
Nur so kannst du den Fehlerhaften/Konflikt Mod isolieren
shader_cache Löschen kannst du auch mal versuchen
Dann verschiebe mal alle bis auf die die du auch spielst....
Verschiebe/lösche alle Mods die einen "error" zeigen
prüfe ob du für die Ellerbach alle benötigten Mods hast
Mehr Infos sind immer gut, dir sollte auch klar sein was das für eine Arbeit ist
Welcher Kran, welcher Mod?
PS: PN Anfragen ob ich es für jemanden mache, kann ich net leiden.
Hilfestellung hingegen gebe ich gerne
Deinen Fund darfst du gerne Teilen wenn du schon die Zeit anderer für deine Suche in Anspruch nimmst
Mit nem gescheiten ad/Script Blocker ist sharemods sicher, wenn man dann noch sein Hirn anschaltet und mit bedacht surft und nicht auf jeden "blinki blinki" Link klickt passiert auch nichts
so ist es, alles nur Vermutungen und nichts bestätigt, denkbar aber allemal.
Je mehr von Haus aus drin ist umso eher können sich besagte "Legenden" um noch tollere Mods/Scripte kümmern und das teilweise auf Basis des Standard's.
Freu mich schon wieder drauf mich reinzufuchsen, also nachdem ich gespielt habe , für mich und meine bessere Hälfte isses schon vorbestellt, leider ist der 22.11 ein Montag
KaraMelli von dir/euch erwarte ich natürlich direkt zu beginn die Weiterführung des Kandelin Projektes, die Konvertierung habt Ihr ja sicher schon fertig