Beiträge von Berge

In meinem Hardware Stamm-Forum ist der Marktplatz zB. so geregelt, dass man diesen erst einsehen/nutzen darf ab 100 Beiträgen im Hauptforum ODER 60 Tagen Foren Zugehörigkeit.

Bei dieser Methode sehe ich aber ein Problem sowohl dort als auch hier:

Es verhindert nicht, dass eben solche die keinen gescheiten Satz hinbekommen, die Kommentar Sektion zu spammen.

Man bräuchte evtl ne Mindestanzahl an zeichen, Smileys ausgenommen

Der im 19er ist auch nur das Modell aus'm 17er sogar 11er Wahrscheinlich.

Ob du nun den ohne Freigabe nutzt oder net prüft eh keiner, der Mod ist seit Ewigkeiten online.

Ansonsten halt selber konvertieren, wenn du das Modell quasi in einen bestehenden ls19 Mod einfügst und alles anpasst ist es sogar relativ easy - aber auch quick&dirty

Allet jut, ja Randy ist gewöhnungsbedürftig und so die Ahnung ist auch nicht immer da, aber er bringt viele Vorstellungen und das ist schon ganz Hilfreich

Er hat nen guten Draht zu Lisertan bzw. bringt er viele Interviews

Bin aber auch kein "Fan"

KaraMelli zum Gewicht, siehe Video das waschtl gepostet hat, dort hat Randy ne Sprachnachricht von Lisertan erhalten, kurz: ja es wirkt sich aus, kann abgeschaltet werden

Zum Addblue müssen wir uns wohl überraschen alssen, im 19er wurde es ja auch angezeigt und immer gleichzeitig mit Diesel aufgefüllt, also nicht separat

luca123321 ich würde dir ja gerne helfen, aber dann erwarte nicht dass ich dich im Discord adde

Zwischenzeitlich warst du ja Online und hast meine Antwort gelesen.

Wäre super wenn du die nötigen Infos bringst, dann sehen wir weiter, möchte in der Hinsicht niemanden hängen lassen.

Etwas Eigeninitiative wäre trotzdem Wünschenswert.

PS: Wenn du nur einen "dummen" gesucht hast der dir alles macht für lau, dann kann hier auch zu mMn.

EDIT 04.08.2021: Ich denke hier kann jetzt wirklich zu, der Kollege meldet sich nicht trotz mehrmaliger bitte seine wünsche hier im Thread zu Posten sodass JEDER mithelfen kann.

Irgendwann verliere ich auch die Motivation solchen Kandidaten zu helfen, immer haben wollen aber nichts leisten dafür <X

Deine Steuerung ist zerschossen, mal zurücksetzen oder die inputbinding löschen

du hast mehrere Maps im Ordner, teste mal NUR MIT EINER

Wozu soviele GEO`s? nutze bitte nur eine, die können so nicht funktionieren

Teste dann nochmal bzw. reiche dann die aktualisierte Log nach

so ist es, alles nur Vermutungen und nichts bestätigt, denkbar aber allemal.

Je mehr von Haus aus drin ist umso eher können sich besagte "Legenden" um noch tollere Mods/Scripte kümmern und das teilweise auf Basis des Standard's.

Freu mich schon wieder drauf mich reinzufuchsen, also nachdem ich gespielt habe :eine unbeschwerte zeit...:, für mich und meine bessere Hälfte isses schon vorbestellt, leider ist der 22.11 ein Montag =O

KaraMelli von dir/euch erwarte ich natürlich direkt zu beginn die Weiterführung des Kandelin Projektes, die Konvertierung habt Ihr ja sicher schon fertig 8o

Wenns nur um die reine Leistung geht reicht ne 3060

Noch mehr Leistung bekommst dann eher bei einer 3080

Die ganzen wirren Speicher Aufteilungen sind einfach fürn Po

3060 12GB

3060ti 8GB

3070 8GB

3070ti 8GB

3080 10GB

3080ti 12 GB

Vom Speicher also 3060/3080 Mehrleistung hast du definitiv.

Bei AMD bekommst halt noch etwas mehr Leistung mit der 6700XT und die 6800XT hat auch großes Potenzial mit Ihren 16GB

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.