Akker_Design warum genau Spamst du?
Seitdem du das erstemal hier kommentiert hast kam nichts neues vom Threadersteller, also hast du auch nichts neues zu kommentieren... wozu also dein erneuter Beitrag?
Wir sind hier nicht auf Instagram
Akker_Design warum genau Spamst du?
Seitdem du das erstemal hier kommentiert hast kam nichts neues vom Threadersteller, also hast du auch nichts neues zu kommentieren... wozu also dein erneuter Beitrag?
Wir sind hier nicht auf Instagram
Sieht sehr schön aus!
Dann lass ich meine Konvertierung erstmal ruhen
Genauso, einfach umbenennen, so mach ich das bei meinen Umbauten auch damit meine Arbeit nicht verschwindet
Ich setze hierfür immer ein _BE dahinter, steht für mich für "Berge Edit"
net-gamers [Niklas] deswegen ja, man muss nicht immer was eigenes bauen wenn vorhandenes passt
Nutze die Aufbauten ja auch gerne:
So als Idee könnte man ihn ja mit Sattelplatte ausstatten und für diese Aufbauten vorbereiten:
D-754 Truck Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Sind paar schöne/passende dabei
Dann ist dort doch schonmal das Problem!
Du solltest deine Download Einstellungen prüfen und unterbinden das die Dateien sofort entpacktw erden.
Zippen kannst du mit WinRAR oder 7Zip
Die neue Version von WinRAR zum Download | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor
jeweils installieren
wenn du den Unimog heruntergeladen hast sind es viele einzelne Dateien oder ein Ordner?
Ordner:
- gehe in den Ordner
- drücke Strg + A (alles markieren)
- rechtklick auf eine Datei und wähle "zum Archiv hinzufügen"
- im darauffolgenden Fenster wählst du noch "zip" statt rar und klickst "OK"
Dateien einzeln:
- lösche alle Dateien aus deinem Downloads Ordner
- lade den Unimog 1x herunter
- markiere alle Dateien mit Strg + A oder händisch
- rechtklick auf eine Datei und wähle "zum Archiv hinzufügen"
- im darauffolgenden Fenster wählst du noch "zip" statt rar und klickst "OK"
Nutzt du zufällig OneDrive Backups?
Wie sieht dein Modordner Pfad aus?
In der Log wird dieser gezeigt:
C:/Users/Helmut/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods
Ist das richtig?
Gut dann sah das nur so aus in der Kombination, denn du hast nur einen i5 8400 als CPU und das Display eine Auflösung von 1280x720 dazu keine dedizierte Grafikkarte
Wäre jetzt auch meine Vorgehensweise:
- alles im Mod Ordner löschen
- NUR den Unimog und optionale Scripts einfügen
- NICHTS, NEIN GARNICHTS DAVON ENTPACKEN!
- Spiel Starten und freuen
- restlichen Mods GENAUSO handhaben (log prüfen und alles mit Fehler erst garnicht nutzen)
Nur als Tipp da ich sehe dass du auf nem Notebook unterwegs bist: Manche Mods/Maps benötigen mindestens Mittlere oder Hohe Grafikeinstellungen, beim Unimog ist das aber nicht der Fall
Der taucht nichtmal in deinem Mod Ordner auf geschweige denn er wird geladen.
Dein Spiel ist auf dem aktuellsten Stand?
Warum hast du soviel Mist im Ordner? entpackte Mods, nicht funktionierende Dateien?
Ich habe das Problem gelöscht. Das Thema kann geschlossen werden
Das teilen der Lösung ist gerne gesehen
LAde die XML und Log komplett als Dateianhang hoch, so it es zu unübersichtlich
die XML kann nicht geladen werden, weil du was vergessen hast bzw. eine Zeile nicht geschlossen ist
Wie wärs mit Bildern?
Die sagen mehr als 1000 Worte
Dazu wäre sicher auch ne Modliste Hilfreich
Ansonsten, wenns gescheit aussieht, spricht ja erstmal nichts dagegen
Naja, wenn der Lead Programer vom Seasons Mod bei Giants ist... wird es nicht mehr Bugs geben als zu jeder V1 von Seasons 17/19
Source: Team - Realismus Modding
Jedes Spiel hat mal Fehler, bei Mods genauso, dürfen Sie auch, man findet nicht alles und das Spiel muss auf unzähligen Systemen laufen (unterschiedliche Hardware)
Bei Giants war man aber nie solch ein Beta Tester in einem unfertigen Spiel wie man es schon bei anderen Entwicklern erleben musste
Giants hat mit Focus Home interactive zusammengearbeitet, Focus war der Publisher
Rhochvryn mag ja sein, habe ich ja nichts gegen und suche ja auch mal was
Der Ursprungsbeitrag, der ja gelöscht wurde, lies nicht darauf schließen das schon gesucht wurde, oder zumindest nicht intensiv genug.
An und für sich ist es auch kein Hexenwerk einen vorhandenen Mod anzupassen
Heyho,
der Kurth hat dir im Feedback Thread zur Helevtia geantwortet:
Via Patch eine komplette Spiele Engine auszutauschen geht, im Falle DayZ hat man das ja gesehen
Bin jedenfalls gespannt was es sein wird, tippe momentan auf die LS21/23 Ankündigung, sonst würden die nicht so einen Terz drumherum machen
Kommt denn noch ein Update?
Seit Januar leider nichts mehr, obwohl es seit langem mal eine schöne Story ist
Wenn du keinen findest gibts den NOCH nicht
Habe da auch noch keinen gefunden