Das beste ist auch die XML in Notepad++ zu öffnen, da sieht man auch ob noch Zeilen offen sind
Beiträge von Berge
-
-
die Bergisch Land ist auch super oder die Geiselsberg, wenn schon die Ellerbach im Spiel ist
die Stappenbach bietet auch kleine Höfe
-
Deine Log im Beitrag als Dateianhang hochladen, oder, wenn zu groß, dann extern mit workupload oder Filehorst
-
Keine LOG
Kein Support
Bitte deine LOG anhängen, dann sehen wir weiter
die benötigten Mods hast du aber schon im Modordner?
-
Nein, bin nicht der, der die Bauteile ausgeschnitten hat
Hier der Mod: CASE MAXXUM 5150 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Einbau Anleitung für SimpleIC:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie gesagt, wenn mans raus hat 10-15Min Arbeit
Einfach die Animation von Maus auf SimpleIC ändern
-
Würdest du deinen Fund auch mit uns teilen?
Wärst sicher nicht der einzige der sowas sucht bzw. wenn jemand auf diesen Thread via Google suche Stößt geht er leer aus
-
Unteranderem, eher GE Pfuscher
und nein, da ich selber kein Interesse habe, habe mir den vorhandenen auf SIC umgebaut und das waren ~15Min
-
Es gibt Versionen mit Mousecontrol, die kann man recht einfach auf SIC umbauen
die Motorconfig kann man bearbeiten und ggf. noch Decals erstellen, ne gute Basis dafür findet man definitiv
-
juli1234an nein die wurden nicht gebeten, die Spammen nur -> Beiträge Sammeln
Um was zum Thema beizutragen: die Lanz sind OKAY, ist halt Konvertiert dran bleiben und es wird besser
-
juli1234an ich übersetze mal:
"Schöner Lanz, aus dem LS17, oder?"
Machst du hier noch was oder kann hier zu?
Blackmoose seit der Regeländerung für die Mindestbeiträge unter den Bildern wird gerne gespamt und Threadleichen rausgeholt, sind halt die ganzen Kids die einsilbige Kommentare wie bei Instagram schreiben wollen (meine Einschätzung)
-
Wer aufgepasst hat: Der erste Spammer wurde bereits in den Urlaub geschickt
Aus eigener Foren Erfahrung geb ich jedem mal folgendem Tipp: Bleibt bei Sinnvollen Beiträgen, in aktuellen Themen, irgendwelche Thread Leichen auszugraben war nie wirklich gut.
-
Die meisten kurzen Kommentare können mit "Reaktion" gezeigt werden
Alles andere ist gebettelt, wenn du Mal nach Gebäuden oder Maps fragst musst halt Mal 10 "gescheite" Beiträge geschrieben haben, weiß jetzt echt nicht wo das Problem ist, gibt genug "bullshit" bei den Bildern, da begrüße ich die Änderungen
Sind weder bei Twitter, Instagram noch bei Facebook
-
Maximiliank wäre dies eine SINNVOLLE und GUTE Alternative hätte ich es aufgeführt
Es ist aber weder Kostentechnisch Sinnvoll noch Leistungstechnisch
Vorallem nicht bei der CPU, die limitiert dann
Beim Desktop kannst du klar eine Karte nachrüsten, musst halt dann gucken was limitieren würde, ganz einfach
-
Onkel Hotte der Leistungssprung von LS17 zu LS19 war marginal.
Man kann alles einstellen und wenn man mit wenig Mods Spielt, nur eine Map im Ordner hat und alles Fehlerfrei ist läuft das auf jedem Rechner
Man muss nicht zu jedem neuen LS nen neues System kaufen
-
moin . leider nicht gpu ist gut aber ich wurde dir noch empfellen eine amd 470 nitro zu kaufen oder 570 . den gehen 60 fps ohne problem
Hat nen Laptop wie du siehst, erkennt man an der Hardware aus der Log
-
must aber alles richtig löschen und laptop oder pc runter fahren und dann neu starten nicht nur auf neu starten klicken und ein vernüftiges programm nutzen zum deinstallieren von programmen
Fang du nicht auch noch hier an mit deinem Halbwissen, du benennst keine Quellen, oder nennst "vernünftige Programme"
Über die Systemsteuerung deinstallieren, Neustart ist optional, der Fehler hängt woanders dazu brauchen wir mal die Editor Log
LsGamerBen ggf. ist Windows aktuell und .NetFramework?
-
Was sagt die Log vom Editor?
Um welche Map geht es?
-
Das habe ich ihr auch gefunden bitte um genauere erklärung
WAS?
ich habe an der map nix gemacht es hatte ihr schon mal einer gefragt
Editiere die Ellerbach.i3D mit Notepad ++ ( So mache ich es ) und ändere die Pfade der Texturen.
Was denn nu? hast du oder hast du net?
Du wirst sehen dass die aktuellen Pfade auf das Standart-Spiel verweisen und nicht auf den Modordner bzw. die Map.
Du musst quasi den alten Pfad so anpassen, dass der GE nicht mehr "ins Spiel greift", sondern in den Texturordner deiner Map.
Brauche ich Hilfe oder du?
Artikuliere dich bitte verständlich oder mach dir ne Autokorrektur an, es heißt außerdem "HIER" und nicht "IHR"
Ich versuche immernoch zu verstehen WAS du willst, vorallem wenn du selbst erklärst wie es geht???
-
Kein Support ohne LOG!
Könntest du dann bitte noch deine Frage besser formulieren?
- welche Texturen?
- Hast du was an der Map geändert?
Falls du es nicht in Worte fassen kannst: Mach Bilder
-
Interessant ist es auf jedenfall
Allein um LUA Scripting allgemein zu verstehen, werde es mir anschauen und vllt. fixt es einen ja so an das man sich weiter reinfuchst