Maximiliank was für ein Problem genau?
Nutze mal bitte NUR die Map und benötigten Mods, nichts anderes im Mod Ordner.
Beim Überfliegen habe ich jetzt mindestens 2 andere Maps gesehen
Maximiliank was für ein Problem genau?
Nutze mal bitte NUR die Map und benötigten Mods, nichts anderes im Mod Ordner.
Beim Überfliegen habe ich jetzt mindestens 2 andere Maps gesehen
Dann fragt man?
Du siehst die Log ganz einfach via frag & drop in dein nachrichten Feld, fertsch
Farmer_Pascal wie wärs mit deiner Log?
Und wieso Mais+ "Müll"? Nur weils dir nicht gefällt isses kein Müll, Kindergarten Gelaber....
Lass dich net Unterkriegen, die Map ist Top wie sie ist Hut ab
Nicht meine Haupt map aber ich bin gerne dort Unterwegs
Stimmt definitiv, bei einem muss der Attacher gedreht und angepasst werden, beim anderen ein Attacher eingefügt werden
Welcher Tatra isn das?
Schick mir mal nen Link, da ist nur die Ausrichtung falsch
Front Lifter | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Nutze ich auch bzw. Genau die Basis die ich nutze (umgebaut)
Häng mal deine Log mit an
Was fehlt dir denn?
Ich hab mir alles zb. durch rumprobieren beigebracht, später kamen die Tutorials
Wenn du jetzt schon keine eigeninitiative zeigst wird dir auch kein anderer helfen wollen
Dann geb ich dir den Tipp das du dich selbst erstmal mit der Materie befasst, baue Mods um, konvertiere ein Gewicht oder ändere was an einer Map, von 0 wird dir das keiner erklären wollen.
Beschäftige dich damit soweit du kommst und wenn du nicht weiterkommst oder Fragen hast kannst du das hier tun.
Hier gibt es von Giants Tutorials und noch viele weitere in den Foren (hier und woanders) GDN {GIANTS Developer Network}
Naja, du musst vieles selbst erlernen, es wird niemand daherkommen und dich an die Hand nehmen wie bei einer Ausbildung, so "hart" es auch klingt
Wenn du das Interesse von jemanden wecken willst oder möchtest das ein Team sagt "Jau schnupper mal rein" dann zeig doch mal was du schon kannst, was du weißt oder was du schon alles ausprobiert hast.
Ist ja schon ähnlich wie bei einer Bewerbung, da schreibst du auch net erst ne E-Mail "Hallo ich möchte in Ihrem Betrieb XYZ erlernen, bitte melden"
Net Böse gemeint
Grüße
Du musst wieder mit der Taste "G" auf den LKW zurückschalten, sobald du etwas dranhängst
Moin, nur damit du ein Feedback hast:
Momentan habe ich zwar Urlaub aber hier widme ich mich mal allen Erledigungen bzw. selbst mal zu Zocken, kommt ja sonst zu kurz
Den Arocs habe ich soweit auf gleichem Level wie meinen MAN, allerdings nicht mit dem URAL Kran, da müsste ich mich eben noch dransetzen.
MB trac Fan07 hier der Original Link
Front Lifter | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Das ist am Empfehlenswertesten wenn man nicht unbedingt was am Modell ändern möchte
Kann im Prinzip beide nehmen, nur gerade Abends nicht so viel Zeit zum erklären/fertig machen
Eher so "Quick&Dirty" wie in meinen Bildern zu sehen
Gibt es hier:
Pack Mercedes-Benz Arocs 6x4 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Baut man sich halt ne Sattelplatte drauf und den Kran
Ich schau heute Abend mal drüber, ggf. kann ich es in Bildern zusammenfassen
Werde wohl 2 Versionen draus machen (oder 3 mit dem 3Achser)
Selbstfahrer:
WbM Diamant 2000 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Ganze NMC Griffin Paket:
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Wenn es der vom Bild sein soll: gabs im LS17, müsste Konvertiert werden und bei der fülle an Scripten sicher ne heiden Arbeit
Naja was heißt schnell, das war jetzt ein Simpler i3d Import
Die ganze Arbeit mit der XML folgt ja noch, im Optimal Fall Copy/Paste und Indexe anpassen