Hi,
tausch erstmal alle Shader in der Map gegen die aus der LS17 Standardmap aus.
Gruß tictac
Beiträge von tictac106
-
-
Hi
ich habe mir die Köckerling Jockey 600 aus dem Ls13 in Ls17 konvertiert. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei, aber leider lässt sich die Sämaschine auch im zusammen geklappten angehobenen Zustand fast nicht ziehen. Rückwärs schieben geht allerdings ganz normal. Log-Fehler gibt es keine.
Ich hab unten die xml mal angehängt, da ich vermute das da was falsch ist.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal im voraus.
MFG tictac
-
-
-
Hi alle zusammen,
ich habe mir das Veenhuis Fass aus dem Spiel als Mod erstellt um das Schleppschlauch zu entfernen und Attacher für Geräte ein zu bauen.
Leider taucht es nicht im Spiel auf.
Die Daten für den Attacher sowie die Transformgroups habe ich aus dem Zunhammer kopiert.In der Log erscheint dieser Fehler:
Error: C:/Users/XXXXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Premium_Integral_II/premiumIntegral30000.xml. movingPart. .
Error: No storeData found in 'C:/Users/XXXXXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Premium_Integral_II/premiumIntegral30000.xml'. StoreItem will be ignored!Anbei die ganze Log, sowie xml und modDesc.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Schonmal danke im vorraus. -
-
Hi,
hab mir das Kotte Garant 32000 aus dem Ls13 konvertiert.
Wenn ich in der xml sprayer_animated eingetragen habe läuft es, aber jetzt will ich noch ein skript einbauen, dieses funktioniert auch aber das Fass selber düngt nicht mehr sonder läuft bei einschalten normal leer nur ohne Effekt.
In der log sind keine Fehler vorhanden.
Habe mal die moddesc und xml angehängt.Ich finde den Fehler leider nicht.
-
-
Angucken würde ich mir die wohl auch mal
-
Sehe ich auch so, wenn die Leute zu dumm sind an wen sie die maps geben, dann kann die Allgemeinheit ja nichts dafür.
Aber einfach auch nur traurig, dass immer wieder Leute was weiter geben oder veröffentlichen, was sie nicht gebaut haben. -
Danke für deine Mühe, werde wie gesagt die Tage mal durchschauen ob was passendes dabei.
Spiele momentan nämlich die Süd Thüringen und habe halt richtig Bock auf große Technik bekommen, nur ich finde es ein bisschen unrealistisch mit nem air seeder durch Thüringen zu knallen.
Die windchaser sind schon verdammt geil aus, habe meine ich aber in einem Kommentar bei ihm auf der Seite gelesen, dass sie nicht veröffentlicht wird, weil ja jemand anderes eine Beta ohne seine Erlaubnis hochgeladen hat. -
Hey,
Danke für die Mühe und die vielen Vorschläge.
Werde mich da die Tage mal durch schauen. Die beiden auf mh hatte ich auch schon entdeckt, haben aber Lieder nur quadratische Felder was ich nicht so toll finde.
Die anderen kenne ich alles nicht.- Die von Lindbjeb Modding, da gibt's wohl illegal veröffentlichte Beta die wohl auch schon älter ist, die hab ich mir aber auch noch nicht angeschaut.
Danke auf jeden Fall ffürdie Mühe.
Gruß tictac
-
Hallo,
ich suche eine große am besten 4fach Map im USA oder Kanada Stil.
-
-
-
Hallo zusammen,
hab versucht mir einen Schlepper zu konvertieren, allerdings kommt immer die Fehlermeldung das der Mod nicht kaufbar ist.
Habe in komplett auf standartscripte konvertiert. Ich finde den Fehler leider nicht.Error loadVehicle: unknown type 'LS15_JohnDeere7530.JohnDeere_7530P' in 'C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LS15_JohnDeere7530/JohnDeere_7530P.xml'
Hab die log, sowie die xml und die moddesc angehängt.
Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen. -
-
Hi,
hab mir eine Drillmaschine konvertiert und hab mir auch eigentlich alles Einträge in der xml von einer originalen aus dem Spiel abgeschaut, aber sie säet nicht.
Kaufen kann ich sie ganz normal, es kommen auch keine Fehler in der Log und ich kann sie auch an und aus machen.
Ich hoffe mir kann wer helfen, xml und moddesc im Anhang.Danke im voraus tictac106
-
jo danke
-
Hi,
suche einen Lemken Dreipunkt-Anbau-Pflug mit höchstens 6 Schaaren. Lieber wären mir 5 oder 4 Schaare.
Mfg Tictac106