Hi,
hab mir einen Kalkstreuer geladen, dieser zeigt aber leider eine Getreidetextur als Fillplane an.
Hat glaube was mit Multifruit zu tun weiß aber leider nicht was ich machen muss.
Fehler in der log sind eine dar.
Mfg tictac106
Hi,
hab mir einen Kalkstreuer geladen, dieser zeigt aber leider eine Getreidetextur als Fillplane an.
Hat glaube was mit Multifruit zu tun weiß aber leider nicht was ich machen muss.
Fehler in der log sind eine dar.
Mfg tictac106
Hi suche wie der Titel schon sagt Kuhn Mähwerke. Am liebsten wären mir Fc 313 und ein Gmd 4010.
Komme aus Detmold, war aber schon lange nicht mehr im Freilichtmuseum.
Wusste gar nicht ihr da so einen Fuhrpark habt.
Sieht gut aus.
Wusste gar nicht das wir so einen hier bei uns im Freilichmuseum haben??
Hallo zusammen,
ich suche den Dreiachskipper von Mr. Fox, den gabs mal bei ihm auf der Fb-Seite. Finde ihn sonst nicht im Internet.
Vielleicht weis ja jemand wo ich den noch finden kann.
Gruß tictac106
Hi,
hab bei einem Trailer den ich mir aus LS11 konvertiert habe versucht ihn so um zu bauen, dass ich toggletipside bei ihm verwenden kann.
Nachdem ich in der xml alles verändert hatte, lässt sich zwar die Abkipprichtung auswählen, aber wenn ich dann abkippen will kommt dieser log-Fehler und das Spiel schmiert ab.
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(371) : attempt to compare nil with number
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß tictac106
PS.: Hab die Fahrzeug-xml angehängt.
leider immer noch der gleiche Fehler
C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt828v2_bytictac102/Fendt936_1comp.i3d (0.07mb in 593.53 ms)
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt828v2_bytictac102/InteractiveCamera.lua(26) : attempt to index field '?' (a nil value)
muss ich da noch nen script hinzufügen??
<specialJoint index="1" node="0>33|0" rotationNode="0>33" maxRotLimit="6 0 20" />
hab das so eingefügt
danke für die antwort
die xml ist doch im ersten post
hab eine neue kamera erstellt die ausgerichtet und sie ist im fendt drin
hab die log im ersten beitrag erneuert
Hi bin neu hier und habe ein Problem.
Ich hab versucht in einen Traktor eine Rückfahrkamera ein zu bauen.
Sie soll über ic funktionieren.
Hab mir alles nötige vom Lexion 770 von SFM geholt .
Wenn ich den Traktor jetzt kaufen will steht da immer "Ihre Auswahl wird gekauft..."
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg tictac106