Beiträge von korn82

Endlich ist sie da, die Alteiche und die Map übertrifft völlig meine Erwartungen. Ich konnte die Wartezeit kaum aushalten.

Vielen LS Spielern wird es ähnlich gehen und der Wohlfühlfaktor ist enorm. Die Alteiche wird zumindest bei mir nach einem stressigen Tag viel Entpannung bringen. Die Qualität der Map ist einfach ein Traum. Deshalb möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken lieber Kalle dass du uns ein kleines Stück heile Welt gezaubert hast. Vielen Dank

Schade, dass die Map auf dem Modhub sehr schlecht bewertet wird.. enttäuscht mich doch sehr, wenn ich mir überlege wieviel Mühe ich mir gegeben habe. ||

Hallo Bernie,

die Map und die Gebäude sind schön geworden vielen Dank für deine Mühe. Vllt kommen die schlechte Bewertungen an der Verarbeitung im allgemeinen zb. Gullideckel schweben, Randsteine und diverse Decals nicht bodennahe platziert usw. Es zieht sich leider durch die ganze Map. Ist ja nix schlimmes aber die Kiddies scheinen zu kritisch zu sein. MfG Korn

Lieber Kalle ,

mit viel Freude habe ich den Mapbau verfolgt und konnte es kaum abwarten selbst Hand anzuzlegen somit habe auch schon etliche Stunden auf der Rehbach verbracht. Es ist ein Traum auf ihr zu spielen.

Vielen Lieben Dank für deine Map die du offendsichtlich mit viel Hingabe mit deinem Team erstellt hast. Sie ist auch die perfekte Grundlage, mit Verlaub ,selbst ein bisschen rumzubauen und sich es noch Idyllischer zu gestallten

Rehbach Umbau Rehbach Umbau Rehbach Umbau

Dennoch gibt es ein paar kleine "Schönhheitsfehler"(meiner Meinung nach) :

Zum einem den Schotterstaub mit Reifenspuren

den habe mir zum Beispiel von gelblich zu grau ,abgeändert. Vielleicht könnte man das in einem zukünftigen Update berücksichtigen

Zu oft wiederholende Objekte(zB. den blauen Generator im ganzen Dorf)

Leider auch die Gebäude wiederholen sich zu oft, zugegebener Maßen geschickt angeordnet

Und wie @mcholga angemerkt hat

ist Rehbach einfach zu dunkel was die Gebäude angeht (Fenster usw)

das hab ich mir auch abgeändert (obwohl bei uns manchmal auch schon um 20 uhr die Rolläden runter gehn)

Rebach Umbau bei Nacht mit Licht Rebach Umbau bei Nacht mit Licht Rebach Umbau bei Nacht mit Licht Rebach Umbau bei Nacht mit Licht Rebach Umbau bei Nacht mit Licht

Bitte nicht Böse sein, wiegesagt diese Map ist ein Traum, aber zur Immersion, habe ich mir persöhnlich diese "Schönhheitsfehler" abgeändert

Mfg Korn

Ich hab mir einen Mod gebastelt der den Preis von Holz und Hackschnitzel erhöht und hab somit mehr einnahmen. Totholz entnehme ich auch. Da das mit dem anderen Holz mit geht fällt es mir wohl nicht so auf. Macht aber Sinn, da Totholz effektiv nur noch zu Brennholz zu gebrauchen ist.

Ich hab gelesen, dass man das Geld für den Container beim Verkauf zurück bekommt. Schöner wäre es gewesen, wenn der Container auf dem Tieflader bleibt. Das ist so mega aufwendig einen neuen Container kaufen, auf den Tieflader heben .... :facepalm: Aber was solls wir haben ja Zeit ständig neue Container zu verladen und dafür die Maschinen im Wald und beim Händler dafür bereit zu stellen. :zuviel:

Hallo schönen Sonntag,

Es wäre sehr nett wenn man den gebastelten Mod für die Totholzpreise bekommen könnte oder einen Ratschlag wo und wie man sich das abändern kann? Ich möchte eigentlich nicht nach Mods fragen aber der Umstand im Spiel zwingt mich dazu, ich habe mir im Netz schon ein Ast gesucht und nix gefunden auch bei den Amis nicht. Viele Grüsse

Hab mich auch auf ein gescheites Deutz Pack gefreut nach so langer Zeit und einfach so "wird nimmer released" ist schon ein wenig traurig.

Wenn es daran liegt das die User immer wieder mal nachgefragt haben wie weit der Fortschritt des Packs ist, ist es umso trauriger.

Ist doch klar das wir Deutz Fans ein gescheites Pack wollen da die Marke im Vanilla Game so kurz kam.

Aber einfach so den Fred zu schließen ohne Infos ist ein bissl , t´schuldigung asozial nach all den Jahren des Wartens.

Vielen dank ich habe fertig.

Hallo , die beste Map für mich bis dato

aber nun zu einem kleinen Fehler, ich hab mir auf Feld 1 eine Wiese angesäht.

Folgender Fehler tritt auf

von weiter weg ist die Foliage oder Bodentextur gelblich in diesem kleinen Bereich

ansonsten sind beim Kuhhof 2 noch ein Stacheldraht direkt am Gebäude (brauner Kuhstall) verschoben und beim Rinderhändler ein Zaun bei der Straße ziemlich am Eingang ein Zaun verschoben

Vielen Lieben Dank für diese schöne Map

mfg