Die Map wird nicht released werden.
Beiträge von Ml1
-
-
Schade drum, hatte gehofft, dass es klappt...naja, dann mal noch viel Spaß beim tüfteln und basteln
-
FnedtFreunt723 ist auch nicht zu unterschlagen
-
Dann mal Dankeschön für eure Antworten, hier kann dann eigentlich zu.
Ich werds bei den Bildern dann aber nochmal dazuschreiben, dass es nicht zu Missverständnissen kommt
Grüßle
-
Jap, das ist mir bewusst. Die Reifen sind frei verfügbar
-
Servus,
hier im Forum wird ja genau drauf geachtet, dass keine Bilder von gecrackden DLCs eingestellt werden, das ist auch gut so.Meine frage wäre nun: wie wird das gehandhabt, wenn im Hauptverzeichnis beispielsweise die i3d eines Reifens ausgetauscht wurde, um einen anderen Reifen auf DLC Fahrzeuge zu bekommen?
Zum Verständnis: hierbei wird das DLC nicht angerührt oder geöffnet, es wird lediglich im zugänglichen Data Verzeichnis (Installationsordner des LS) die i3d eines Trelleborg/Michelin Reifens gegen einen anderen Reifen getauscht.
Wie sieht das mit der „Grauzone“ aus? Wollte mich nur vorher mal informiert haben, vielleicht kann mir ja jemand von der Administration / Moderation was näheres dazu sagen.
Wenn das Thema nicht gewünscht ist, bitte löschen bzw. per PN Bescheid geben, DankeGrüße
-
Das wüd ich schon auf die Reihe bekommen, aber vielleicht lässt sich der Aufwand umgehen. Zumal die Textur auch nicht mehr die beste ist
-
Servus
Ich bin auf der Suche nach einem Bergmann Carex 38s für den LS19.
Der Repex ist etwas zu klein, gefunden für den 19er hab ich den Carex auch noch nicht.
Vielleicht findet sich ja jemand, der ihn schon am Laufen hat und bereit wäre, ihn mit mir zu teilen..
Grüße
-
Scheint mir so als wäre der Pfad zur Textur falsch. Die log wäre praktisch, da müssts drin stehen
-
-
Es gibt ja einen Kennzeichengenerator, der hat aber seine treuen Dienste (für mich) aufgegeben:
Damit war das immer ne super Sache..
-
AlpenFleer manche kennen nicht mal mehr das Fragezeichen, bzw. allgemein irgendwelche Satzzeichen
Und was ist Höflichkeit, kennt das noch jemand? -
Ach, das im offiziellen Forum ist immer das selbe, da wird immer wegen allem gemeckert und gedroht....Käse eben.
Ich hab mich dieses Mal dort komplett rausgehalten und kann mich so einfach mehr aufs DLC freuen. Wie du schon sagst, man kann ja auch auf andere Fabrikate zurückgreifen bei Schwadern und Wendern
-
Ja seasons ls17 ist halt anders als seasons ls19
Die Map wurde doch erst für Seasons vorbereitet, nachdem sie für den 19er veröffentlich wurde. Oder bin ich jetzt falsch unterwegs?
-
Glaube nicht, dass es daran liegt. Denke eher, dass da was mit Seasons nicht richtig funktioniert. Zumal alle anderen hier im Beitrag das selbe Problem und ebenfalls in Verbindung mit dem Seasons Mod haben.
Vor dem Update gab es meines Wissens nach keinen derartigen Fehler. -
Die Fahrzeugliste des DLC ist nun vollständig
-
Beim Blick in die Log würde ich dir dringendst raten, immer nur eine Modmap (Tipp: Verschiedene Modordner mit der jeweiligen Map für die unterschiedlichen Savegames) im Modordner zu haben und außerdem den Modordner ausmisten.
Alle Mods, die du nicht benutzt, rausschmeißen. Am besten in nen neuen Ordner schieben, so geht nichts verloren.
Das ist momentan leider das reinste Chaos. Manchmal beißen sich auch Mods untereinander, die verschiedene Scripte bzw. Versionen von Scripten haben.
Außerdem drauf achten, dass die Mods fehlerfrei sind.
Grüße
-
Valentix Er steht schon in der kompletten Schlepperliste drin.
-
Hast du den alten Spielstand übernommen oder einen neuen angefangen?
-
Schon klar, aber wir suchen ja eben keine Einzelkorn Sämaschine, die alles Säen kann, sondern eben ne "richtige" mit Säschiene.
Ich benutz ja auch gezwungenermaßen die gezogene 6m Väderstad bzw. meine Köckerling, weil es für die Dreipunkt mit Fronttank nichts gibt.
Quasi genau wie die Standard Kuhn 4m mit Fronttank, allerdings als klappbare 6m Ausführung..
Und ne Einzelkorn Drille möchte ich nur für Mais und Rüben, das ist auch der dafür gedachte Einsatzzweck, Getreide sät man damit ja nicht...denke dem TE geht es dann genauso wie mir