Beiträge von Ml1

Was willst du denn mit der Textur machen? Die ist doch PBR, da braucht man nichts anderes eigentlich...diffuse Reifen im 19er sehen doof aus. Andere Reifenvarianten wären halt möglich.

Die Werkzeugkiste ist kein Problem ^^

Sound lässt sich leicht zum passenden 4 Zylinder ändern.

JoHu31 schon klar. In der Liste sind wie gesagt alle Fahrzeuge aus dem DLC, die man bis jetzt sehen konnte auf Videos oder Bildern. Der Lexion wird auch am Freitag in den Factsheets vorgestellt und selbst von Giants angeteasert. Und ich gehe nicht davon aus, dass Fahrzeuge wie der Lexion gezeigt werden und hinterher nicht ins DLC kommen ;)

Der Lexion wird auch auf Steam beim Platinum Addon exklusiv genannt.

Die Liste stellt freilich weniger Fahrzeuge dar, als bekannt sind.

Beim Grashäckseln meistens so 10-11kmh, je nach dem was Wiese und Ertrag zulassen.

Bei der GPS Ernte sind es auch 8-10kmh.

Stroh und Heu würde ich so eigentlich nicht weiter berücksichtigen, da im LS19 die Pressen schon recht dynamisch auf die Schwaden reagieren. Das fehlt allerdings dem Ladewagen wieder.

Beim Mähen von Gras ist bis 20-22kmh eigentlich alles möglich, je nach Technik und Gelände.

Wenn du mit richtiger Ansicht meinst, dass das Modell richtig dargestellt wird, musst du mal unten in die Console schauen, die ist voll mit Fehlern, die von fehlenden Dateien / falschen Pfaden stammen.

Überprüf mal den Pfad zum LS19 Data Ordner bzw. Installationsverzeichnis, oder eben zu den Texturen, die im Mod liegen.

Aber der aus dem DLC ist viel geiler. ;)
    Außerdem habe ich heute die neue "Stark" Zeitung bekommen, wo ein Bericht über die Farmcon drin ist, bei dem man sieht das es den Claas Cargos Häckseltransportwagen auch als Tandem Variante geben wird. ;)

Ja, die Häckselwagen kommen in den Varianten Cargos 750, 760 :)

Wenn Interesse besteht, poste ich später mal meine Liste der bereits bekannten Fahrzeuge hier rein :)

EDIT: Den Cargos 740 aus der Aufzählung genommen, da hatte ich wohl was falsch im Kopf...750 und 760 sind bis jetzt aber sicher.

Zunächst mal sorry für den Doppelpost.

Die Likes auf den letzten Beitrag nehme ich mal als Interesse für die Liste.

Hier mal für euch:

- Axion 800

- Axion 900

- Arion 600

- Xerion 4000-5000

- Jaguar 940-980, + 960 Terra Trac Häcksler

- Tucano 580

- Vario 770 Schneidwerk

- Corio 875 FC

- PickUp 300

- Orbis 900

- Disco 3600 FC

- Disco 1100C

- Rollant 455 RC Uniwrap

- Frontgewicht 1800kg

- Lexion 8900 Terra Trac

- Frontgewicht 900kg

- Convio 1230 für den großen Lexion

- Cargos 760

- Cargos 750

- Cargos 9500

- Scorpion 1033

- Torion 956

- Torion 639

- Quadrant 5300 FC

- Frontlader für den Arion

- Arion 400

- Direct Disc 500

- Torion 1914

Vorbestellerbonus:

- Dominator 108 SL mit SW und SWW

- Torion 1914 Erlkönig Design

Stand 29.08.: 28 von 35 Fahrzeugen.

Es wurden darüber hinaus auch noch Zettwender und Schwader erwähnt, bestätigt mit Bildern ist allerdings noch keines der 2 Geräte, deswegen auch noch nicht in der Liste.