Beiträge von JD Power
-
-
Wo sind unsere Modder!?
der größte Teil wurde verkauft, der Rest ist noch in Ls17 drinne und ich hab Berufsschule
Naja vor hätte ich es schonmal, schauen wir mal was daraus wird
erstmal noch meine Schaufel fertig machen, größtes Problem habe ich das nividia so lange mit ihren mental ray für Maya 17 brauchen das ich keine AO erstellen kann
-
Du hast einen falschen Vehikel in der xml, da wird uns die Maya Datei auch nicht viel bringen, da ich die Fahrzeug xml nicht anschauen kann am Handy musst du noch warten oder du schaust bei einem Orginalen nach was dort drinne steht
-
-
Zweiter Link, Seite 5 schreibt Stegei also Stefan Geiger der Chef der Entwicklung bei Giants:
Spoiler anzeigen
Stegei
GIANTS SoftwarePosts: 1053Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am
Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?Postby Stegei » Thu Nov 03, 2016 11:02 am
Rasilo, ganz ehrlich sehe ich bei deiner Auflistung nur ein wirklich kritischer Bug den wir vor dem Release hätten fixen müssen. Das ist Problem, dass das Silo teilweise nur 1 mal benutzbar ist. Dieser Bug war uns bereits länger vor dem Release bekannt, nur leider hat uns da die Zeit gefehlt dies korrekt zu beheben, ohne das Risiko einzugehen, potentiell diverse andere Dinge damit kaputt zu machen.
Genauso ist das Problem mit den Bäumen schon relativ lange bekannt. Da dies allerdings nur dann auftritt wenn die Bäume falsch gefällt werden, haben wir dies aus Zeitgründen noch nicht behoben. Solche Probleme sind leider häufig nicht ganz so einfach zu beheben, hier sind je nach dem problemlos 1-2 Wochen oder mehr nötig. Wenn allerdings gleichzeitig noch weitaus wichtigere Fehler vorhanden sind, deren Problembehebung allerdings viel besser einzuschätzen sind, dürfte wohl klar sein wo die Prioritäten liegen.Die Spiele Entwicklung ist leider viel zu dynamisch und umfangreich geworden, sodass es mehr oder weniger unmöglich geworden ist, ein Spiel vor dem Release komplett Fehlerfrei zu bekommen (sofern dies überhaupt selbst mit unendlichen Ressourcen möglich ist). Entweder müsste man den Umfang des Spieles drastisch reduzieren, oder den Release deutlich verschieben. Da allerdings beides zu deutlichen Verkaufseinbussen führen würde, ist beides keine Option da sonst das Budget fehlen würde die Entwicklung überhaupt durchzuführen.
Beliebige Beta-Tester zu verwenden ist leider immer sehr heikel. Zum Beispiel ist die Qualität der Reports sehr unterschiedlich, was häufig dazu führt, dass den wirklich relevanten Problemen zu wenig Beachtung geschenkt wird bzw. das Filtern der Reports zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Ebenfalls ist die Frage der Security ungelöst. Wie kann verhindert werden, dass keine ungewollten Informationen zum Spiel rausgehen, oder sogar bereits ein Beta-Build leaked? Bei einem Public-Beta Build hat man die Problematik mit den ungewollten Informationen nicht, dafür ist die Qualität der Bug-Reports noch schlechter und das Risiko eines enormen finanziellen Schadens durch Raubkopien grösser.
Schon der Knaller!! Da wußten die Herren, dass Silo schieben, füllen usw. nicht richtig geht und sagen nix, machen nix, bitten kein Hotfix oder kurzfristig andere Lösung an. Das ist schon dreißt und hat für mich einen richtig faden Beigeschmack und das wo Giants soviel Bonus hat das ohne weiteres zu kommunizieren.
Bin ja mal gespannt, wann das anständig funktioniert. LS19
was meint ihr?
steht doch drinn das es mehrere Wochen dauern kann um den Fehler auszubessern ohne einen anderen wieder mit einzubauen, ist wie im echten Leben du weist zwar das er ein Kabelbruch hat aber wo das sagt dir auch keiner
Zumal ich noch keine Probleme hatte mit dem Silo und Bäumen
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
-
Das ist doch in real auch so währt ein Bauer im Feld werden die Räder dreckig, kommt es auf die Straße wird die Straße dreckig und der Reifen sauber
-
Neues Update 1.2.1, ändererungsliste Änderungsliste | Landwirtschafts-Simulator
-
Toyota, ist aber die allererste Panne die er hat, sonst sehr zuverlässig. Irgendwann geht halt mal was kaputt.
wärst zu mir gekommen hätte das für low wieder rangeschweißt
-
Ich hab die einfach mal nen dislike gegeben nur weil du Ls17 hast und ich nicht
Nein im Ernst freu mich für dich
-
Auch von mir alles gute zum
Geburtstag
-
Aber nicht jeder hat ne Internet Verbindung daher wer das Vl wieder ins eigene Fleisch geschnitten, außer du meinst nur die die es als DL Version vorbestellt haben aber selbst dann wer es nicht so schlimm der ls braucht ja nur 3,7gb und das hat man eig. Schnell heruntergeladen
-
Du hast an statt wenden werden geschrieben
Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator werden.
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute ein livestream vom sachsenletsplayer um 21:00uhr
-
Ne andere frage, warum nimmst du den Intel Prozessor und kein AMD ? Ist billiger und genau so gut, find ich
-
Und was fehlt ?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist wenig Neues dazu gekommen, aber doch was cooles