Beiträge von JD Power

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas meinst du oder ?

Hab ich grad noch gefunden

hey,

da mein eig. projekt nicht machbar ist (derzeit) und ich nicht weis was ich bauen sollen. Hab ich mir gedacht das ihr ja mir ideen, was ihr schon immer geträumt habt etc. zum bauen schreiben könntet

-Keine Umbauten!
    -Keine alzu großen maschine z.B häcksler, große Traktoren
    -kein Funmod

nunja vl hat ja jemand ne idee die mir gefällt und hat glück das es evtl. zum #LS17 kommt

MFG

JD_Power

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich grad gefunden, besonderes für Domi interessant:D

Mit Strg+X kann man auch nichts entfernen, weis nich wo du das her hast. Getestet mit Maya 17 dann kommt nämlich bei mir auch die Fehlermeldung

Find ich ganz interessant, erklärt auch warum sie keinen Engine wechsel machen

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Weis den einer wie das Lied ab 1:03 heist ?