genau.....grundarbeit ist bereits vorhanden
was meinst du damit ?
genau.....grundarbeit ist bereits vorhanden
was meinst du damit ?
Sowas meinst du oder ?
Zitat von M.A.R.CAlles anzeigen@OnkelMo: Keine Angst, die Trophäen kannst du im LS auch mit den Mods holen. Wir haben da keine Blockade eingeführt. Und ich bezweifle dass MS da etwas eingebaut hat von dem ich nichts weiss. Eher Bethesda hat den Block gebaut in Rücksprache mit MS. Auf PS4 gibts ja eh ausser dem LS17 kein Spiel mit Mods
@rasilo: Auf der Goldcrest Valley gibt es keine Saatgut und Dünger Ladestellen. Nur noch bigbags. Auf Sosnovka gabs die halt schon darum sind die da noch drin. BigBags kann man aber natürlich auch auf der Sosnovka kaufen.
Den mit "R" nachfüllen Casual Style kann man nicht ausschalten -> "alles kann, nichts muss". Da muss man dann stark sein und der Versuchung widerstehen und einfach immer brav von oben befüllen.simawa: Ja, Dünger ist in folgende Klassen aufgeteilt: Mist, Gülle, Substrat (BGA), Feststoff Dünger und Flüssig Dünger. Entsprechend hat jedes gerät auch nur einen spezifischen Fülltyp. Bzw. Güllefässer können Gülle oder Substrat ausbringen.
@Xtrememaster: Wenn die BigBags leer sind verschwinden sie.
Ich hab ma noch bisserl mehr Seiten nach hinten gesucht um weitere Fragen zu finden, daher:
- Alle Geräte und Traktoren haben Betriebsstundenzähler. Sehen kann man halt nur den vom Traktor im HUD. Aber in der Garage kann man auch die aufgelaufenen Betriebsstunden der Geräte einsehen. Mit Jeder Betriebsstunde und jedem Ingame Tag erhöhen sich die Unterhaltskosten. Und der Wert des Geräts vermindert sich.
- Beim mieten fallen dafür keine Unterhaltskosten an.
- Fahrsilos haben keine Füllmengen Begrenzung mehr, da die ja nur noch den Trigger fürs verdichten und fermentieren beinhalten, aber die Füllmenge ist nur noch über das Material das tatsächlich physisch hinein passt geregelt. Ein Material Haufen kann maximal 4 Meter hoch werden. Könnte jetzt mit Länge mal Breite des silos mal 4 Meter Höhe das Volumen ausrechnen... habs aber eh mal so halbwegs getestet an der BGA in einem der Silos und habe dann bei 1 Million Litern aufgehörtIch denke so 10% mehr hätte ich noch rein schieben können aber eigentlich hat mir des dann als ungefähren Wert gereicht.
- Konfigurationen, welche man einmal gekauft hat gehören einem und müssen nicht mehr gekauft werden. zBsp. Schlepper mit Breitreifen, kann ich nach dem ich die Breitreifen einmal als Konfiguration gekauft immer wieder mit den Normalen wechseln ohne diese nochmal zu kaufen. Einzig der Mechaniker beim Shop kostet jedes mal wenn man was umbaut. Dafür gibts dann die platzierbare Werkstatt, die erlaubt mir das umkonfigurieren ohne den Mechaniker zu zahlen, man machts eben selbst
- Wenn der Automatische Motorstart aus ist, dann geht der Motor und das Licht selbstverständlich auch nicht aus wenn man aussteigt. Nützlich zBsp Schlepper in der Nacht in Wald stellen, Arbeitslichter an, aussteigen und im Scheinwerferlicht holzen.
-Pappeln werden auch mir der Damcon gesetzt, ist laut Hersteller möglich. Die Pappeln brauchen Länger zum wachsen, als normale Fruchttypen. Die Pappeln wachsen aber nicht nach, nach der Ernte. Wie einige bereits erwähnt haben würden die das ein paar mal in echt tun, wären aber im Game einfach zu easy wenn man die nur ein mal pflanzen hätte müssen und dann nur noch immer wieder ernten.
- Selbstverständlich wurden auch in allen Hängern und Geräten echte Lichter verbaut. Wir haben ja jetzt fast kein Limit mehr, also hat jedes Licht ne echte Lichtquelle, Bremslicht, Rücklicht, Blinker usw. auf jedem Gerät.
Hab ich grad noch gefunden
hey,
da mein eig. projekt nicht machbar ist (derzeit) und ich nicht weis was ich bauen sollen. Hab ich mir gedacht das ihr ja mir ideen, was ihr schon immer geträumt habt etc. zum bauen schreiben könntet
-Keine Umbauten!
-Keine alzu großen maschine z.B häcksler, große Traktoren
-kein Funmod
nunja vl hat ja jemand ne idee die mir gefällt und hat glück das es evtl. zum #LS17 kommt
MFG
JD_Power
Warscheinlich haben wir das selbe, mir auf der Arbeit nehmen von technolit her wenn ich wieder da bin sag ich es dir, geht echt alles weg
Hab ich grad gefunden, besonderes für Domi interessant:D
Das ist eig egal, Probier es einfach mit entf
Mit Strg+X kann man auch nichts entfernen, weis nich wo du das her hast. Getestet mit Maya 17 dann kommt nämlich bei mir auch die Fehlermeldung
Zitat von StegeiAlles anzeigenWie schon öfters erklärt, ist ein Wechsel auf eine andere Engine für uns im Moment definitiv keine Option, da mir momentan schlichtweg keine besser geeignete Engine bekannt ist. Verschiedene andere Engines bieten zwar in gewissen Bereichen mehr Funktionalitäten als die GIANTS Engine, insbesondere im Bereich Rendering, dafür in vielen anderen Bereichen sehr viel weniger.
Welche Engine kann z.B. komplett dynamisches Foliage mit Wachstum, Multiplayer Synchronization, etc. anbieten?
Welche Engine kann Objekte dynamisch zerschneiden, wie es für den Holzfällerteil nötig ist?
Welche Engine kann mehrere Vehikel zusammenhängen, diese aufeinander Stapeln und zuletzt mit anderen dynamischen Objekten befüllen, wie es z.B. nötig ist, um einen voll beladenen Holztransporter mit Knicklenkung auf einen Tieflader zu stellen?
Welche Engine bietet so viele Modding Möglichkeiten an wie die GIANTS Engine?
Welche Engine bietet die Möglichkeit die Kamera Position jederzeit an einen beliebigen Ort auf der Karte zu verschieben, wie es nötig ist, um die auf der ganzen Karte verteilten Fahrzeuge gleichzeitig zu managen (hat schon einmal jemand überlegt, dass die Timer in anderen Spielen bis man an einen anderen Ort kommt häufig nicht nur für das Gameplay da sind? (z.B. bei GTA V die dauer um zwischen den Charakteren zu wechseln, bei Battlefield bis man wieder gespawned wird, etc.))?
Welche Engine speichert die Veränderungen an der ganzen Welt und nicht nur lokal um den Spieler herum?Für jeden der Punkte einzel findet sich bestimmt mindestens eine Engine die dies kann. Nur leider benötigt die Engine für den Landwirtschafts Simulator alle diese Features zusammen und noch deutlich viel mehr und da ist mir keine Engine bekannt die dies kann.
Zum Dynamischen Boden habe ich ebenfalls schon einige Kommentare gegeben. Die Hauptproblematik ist nicht die technische Umsetzung grundsätzlich (auch wenn hier einige knifflige Probleme gelöst werden müssen), sondern wie diese in Kombination mit dem Spielspass gekoppelt werden soll. Diverse Konkurrenzprodukte haben ja bereits gezeigt wie es nicht gemacht werden sollte (entweder macht das Fahren auf den Feldern überhaupt keinen Spass mehr oder der "dynamische Boden" hat überhaupt keinen Einfluss auf das Fahrverhalten, was wohl nicht das Ziel des dynamischen Bodens sein soll). Wir verfolgen grundsätzlich die Philosophie, dass wir nur etwas umsetzen, wenn wir auch in der Lage sind dies umfassend zu tun. Eine halbfertige Lösung bringt nur sehr wenig und führt zu mehr Frust als Spielspass.
joe82zh, TrackIR wird nur in der Indoor Kamera unterstützt, da hier die Kopf Bewegung natürlich auf die Kamera angewendet werden kann. Die Rotation der Aussenkamera mit dem Kopf zu steuern ist absolut un-intuitiv und wir haben dies deshalb nicht umgesetzt. Da die Engine nun aber die TrackIR direkt unterstützt, kann natürlich auch ein findiger Modder eine alternative Steuerung der Outdoor-Kamera implementieren.
Bezüglich Reifendruck ist für mich persönlich das wichtigste Feature, dass die Fahrzeuge nun mehr Federweg haben, ohne dass die Räder dafür verschoben werden. Inbesondere bei den starren Hinterachsen sah dies bisher eher bescheiden aus. Mit der Deformation der Reifen, kann nun ein Teil des Federweges damit abgebildet werden, so dass sich die Räder der Starrachsen im Normalfall gar nicht mehr bewegen. Dies wird man wohl auf Dauer nicht immer aktiv bewundern, es wird allerdings unterbewusst immer wahrgenommen, sodass man das Gefühl hat, dass sich das Ganze realer anfühlt.
Find ich ganz interessant, erklärt auch warum sie keinen Engine wechsel machen
Also wer das beanstandet hat, hat auch noch nie sowas in real gehört
toll jetzt ist mir schlecht.
Muss aber sagen das auch hier wieder die bisherige Meinung zutrifft: GIANTs maps gefallen mir nicht
für die ersten paar Wochen kann man es schon zocken
Glaub auch dass das eine oder andere Schmankerl noch kommt
Jop, das müsste drivecontroll sein, aber denke im ls17 kann man das bestimmt einstellen ob man will oder nicht
Hier hab ich grad auf ModHoster gesehen
Kann auch Mp sein, da sieht man auch keinen Namen wenn man es mit der Console macht
Weis den einer wie das Lied ab 1:03 heist ?
Fahrzeug Liste updatet Offizielle Webseite | Landwirtschafts-Simulator
Der Heizomat ist ja das beste finde ich, endlich kann man klein anfangen im Forst