so, hab mal drüber geschaut und ein paar fehler gefunden,
1. ich würde für das gewicht nur 1 Texture nutzten langt voll kommen und man kommt besser voran
2. in deinem 3d Programm alles vereinen und am besten auf dem ''null punkt bauen'' da gibts anwenigsten probleme mit den ''Navigationskreuz'' später zum einstellen
3. die unterlenker kugeln, gibt es in verschiedenen abständen es gibt auch noch kugeln KAT2, 2/3 usw. aber wollen wir nicht weiter vertiefen Dreipunkt-Kraftheber – Wikipedia da gibt es die seite mit den abständen im spiel ist standart die "2" das kannst du auch noch einhalten da sonst die unterlenker drübernaus schauen
4. du braucht immer ein "colliobjekt" das ist am besten das erste objekt wo du deinen anderen objekte rein kopierst
5. am besten du schaust dir mal ein original gewicht an und vergleichst es, ach und den trailerattacher oder so xD brauchst du bei deinem gewicht nicht
so ich hoffe ich hab alles richtig erklärt, habe schon lange nichts mehr ingame gbracht.
PS: welches 3D-programm nutzt du ?
MFG
JD_Power[Max]