Beiträge von JD Power

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gamescom Trailer,

Es gibt auch kleinere Traktoren siehe Fendt entweder a 500er oder a 300er

Dafür müssten Felge und Reifen separate Objekte sein.
    Ist dem nicht so, müsste man es erstmal in einem 3D-Bearbeitungsprogramm (z.B. Maya, Blender, ..) trennen.

warum muss ma denn Felge und reifen trennen drehen sich die nicht gleich schnell und halt gleich

Wenn trotzdem wählst du den Reifen aus ->MESH->separate. Dann hast du es getrennt evtl. sind dann auch Schrauben und co wieder verbinden und noch den pivot mittig setzten, dazu gehst du auf modify-> Center pivot dann sollte es eig. Passen wenn nicht nochmal rühren
    Achja Angaben ohne Gewähr da von Smartphone aber eig. Sollte es so gehen

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ca ab 4:30 min

Und da liegt der Fehler , wie ich in einem früheren Post schon geschrieben hab, es gibt in europa so tolle lanwirtschatliche Gegenden, wer will denn nach Amiland? Nur wegen der Big Maschinerie?? Nee, Danke!! Und mit C&C vergleiche ich garnix, da ich es noch net gespielt habe ( gibts ja noch nit) !!

sie haben die USA-map weil der hauptverkaufsort (oder wie man dazu sagt) in der usa liegt, haben sie in ein interview bei der farmcon gesagt (wenn ich es finde schick ich den link)

naja die map ist ja an die USA angehaucht da gibt es 4 spurige straßen, die map find ich persönlich gelungen da lassen sich auf jedenfall die ersten wochen drauf anspielen und die 35€ sind auch inordnung zeig mir ein spiel was fast 10 jahre lang so günstig war und die ganze zeit (fast) spielbar war, Giants könnte auch viel mehr verlangen und wenn du den LS mit Cattle and Crops vergleichen willst das kann man einfach nicht da fehlen einfach noch zu viel infos und gameplay (kein pre alpha) usw.

Wow, es war ein Fehler drin aber war auch sehr schnell gemacht habe ihn rausgelöscht und dann hatte ich das objekt auch schon ingame, die i3d ist vieeel kürzer so wie dein bsp. Vielen Dank sollte ich mal was upload fähiges bauen werde ichs natürlich gern hochladen :)

jetzt wäre nicht schlecht was für ein Fehler drinn war, das andere die Vl das selbe Problem haben nicht erst nochmal nachfragen müssen

so, hab mal drüber geschaut und ein paar fehler gefunden,

1. ich würde für das gewicht nur 1 Texture nutzten langt voll kommen und man kommt besser voran
    2. in deinem 3d Programm alles vereinen und am besten auf dem ''null punkt bauen'' da gibts anwenigsten probleme mit den ''Navigationskreuz'' später zum einstellen
    3. die unterlenker kugeln, gibt es in verschiedenen abständen es gibt auch noch kugeln KAT2, 2/3 usw. aber wollen wir nicht weiter vertiefen Dreipunkt-Kraftheber – Wikipedia da gibt es die seite mit den abständen im spiel ist standart die "2" das kannst du auch noch einhalten da sonst die unterlenker drübernaus schauen
    4. du braucht immer ein "colliobjekt" das ist am besten das erste objekt wo du deinen anderen objekte rein kopierst

5. am besten du schaust dir mal ein original gewicht an und vergleichst es, ach und den trailerattacher oder so xD brauchst du bei deinem gewicht nicht

so ich hoffe ich hab alles richtig erklärt, habe schon lange nichts mehr ingame gbracht.

PS: welches 3D-programm nutzt du ?

MFG

JD_Power[Max]

Am besten du löchst nochmal deine transformgroup erstellst eine neue und schaust das sie in der Mitte ist, als nächstes musst du deine Objekte den scale wert wieder auf 1. setzten( kann dir grad nicht sagen wie das geht, glaube unter file und frezze... Und dann nur scale wert auswählen)
    Dann markierst du die Objekte drückst Strg+X wällst die transformgroup aus und drückst Strg+V dann sollte es eig. Passen

Auf dem zweiten Bild siehst du ja das "Navigationskreuz" oder wie sich das nennt, vom Index 0>.
    Das ist der Punkt der beim Kauf, kurz über den Boden positioniert wird.

Da das Gewicht aber nicht runterfällt, trotz Kollision, guck mal im Reiter "RigidBody" ob es evtl. noch auf "static" steht.
    Das müsste geändert werden, wenn ich richtig liege.

müsste der aber dann nicht was in der LOG schreiben ?