Beiträge von JD Power

Ich hab auch viele Bluescreens, Abstürze und einfrierungen weis auch nicht an was es liegt manchmal geht's und manchmal ist so extrem das ich garnichts machen kann, komisch

hab ich grad leider ohne shapes datei und die texture kann ich sie nicht öffnen, hab aber mit notepad++ reingeschaut und bin einwenig verwiirt ob das so blender macht oder an was das liegt ich würde an deiner stelle zu was anderen wechseln und dann nochmal bauen und uv map legen und schauen ob sich was ändert

hier noch ein beispiel

Deine I3D

Spoiler anzeigen

Meine I3D

Spoiler anzeigen

UV-map beispiel

Spoiler anzeigen

MFG

JD_Power[Max

also bei sketchup kenn ich mich nicht aus da würde ich eher auf Blender oder Maya gehen (mein favorit ist maya) Blender ist soweit ich weis auf deutsch und maya nur english oder japanisch.
    du musst einfach mal in youtube sketchup uv mapping eingeben da kommen schon welche aber halt nur in englisch weis nicht wie gut du das kannst sketchup uv mapping - YouTube

warscheinlich machst du dann auch was vom exportieren falsch wenn es manchmal geht und manchmal nicht.

wie gesagt würde ich zu einen anderen programm wechseln da es da mehr tutorials gibt als bei sketchup und da maya und blender (glaub ich) von giants mit dem exporter direkt unterstützen und wichtig jedes objekt braucht eine eigen UV-Map damit aufkleber oder sowas darauf ''Malen''

MFG

JD_Power[Max]

Servus leute,

ich suche ein paar Bilder für eine kreiselegge von der firma Pöttinger, um genau zu sein die hier: Kreiselegge Pöttinger Lion 3002
    evtl. hat ja jemand so eine zuhause stehen oder nachbar etc. und könnte mir ein bildchen machen oder wenn ihr eine ähnliche habt auch gerne die bin für fast alles offen :D

MFG

JD_Power[Max]

Sind die Gebäude alle selber gebaut ?
    Für was brauchst du 440 Zeilen ? Oder geht es da um die i3D, wenn ja ist es besser wenn man weniger Zeilen hat da zB. Die Materials/texture eingetragen ist, ein Traktor braucht halt mehr Texturen wie ein einfaches Gebäude

Ich vermute das jetzt hier das du keine UV bzw eine schlecht gelegte hast, deshalb bitte ich dich mal die UV-Map hier hochzuladen

Mit freundlichen Grüßen
    JD_Power[Max]

Versuchs doch mal mit dem letzten patch für ls 15.
    Einige haben auch falsche zeichen im modnamen .

es ging ja vorher schon also glaub ich nicht das es daran liegt

Hast Du Windows 10 als Upgrade über Windows 7 installiert?

Dann liegt es an fehlenden Rechten für den Ordner Dokumente, in dem ja auch MyGames und somit die Mods liegen.

Das hier ist für Win7, schaut unter 10 etwas anders aus, funktioniert aber.

Aufpassen, man überliest gerne wichtige Schritte.

Sollte eigentlich helfen.

aber warum gehen dann ein paar mods ? Hatte aber schon 8.1 falls das was ändern sollte

EDIT: mein Fehler man sollte auch das Spiel updaten :( das Thema kann hier zu, am besten noch in Häcksler rein und verbrennen damit man meine Dummheit nicht so offensichtlich ist :/ ;)

hey,

ich habe heute Windows 10 installiert und da ich mir nicht die mods nochmal zusammen suchen wollte habe ich sie mir auf meine festplatte gespielt also den ganzen ordner Farming Simulator 15, wollte dann spielen aber jetzt zeigt er mir nicht alle mods an max. 10 der rest nicht

hier mal meine LOG vorher ging alles wie gewonnt

MFG

JD_Power [Max]

log.txt

Doppelpost weil muss :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video grad entdeckt, Hans noch nichts angesehen:)

Ich kann zwar jetzt nicht für Manu (Raptor5) sprechen aber mich hats jetzt nicht von den Socken gehauen und ich denke den Rest vom Team auch nicht.

-das sind ja nur Objekte, keine Geräte, Fahrzeuge
    -zumal ja noch viele Informationen von dir fehlen wie zB. Alter, rl Namen etc.
    -was kannst du für Objekte bauen?
    -UV Mappen
    -texturieren
    -ingamen
    -Scripten
    -usw

So fehlen uns echt Angaben von dir damit kann man nichts anfangen

Mit freundlichen Grüßen
    JD_Power[Max]