Alles gute auch von mir
Beiträge von JD Power
-
-
Dann keine Referenzen wie schon von Manu nachgefragt
ich bin zwar nicht Manu aber meine Name fängt auch mit Ma an
-
Gibt es denn irgendwelche Referenz Bilder und ein paar Infos von dir damit man ein besseres Bild von dir kriegt
-
Hä warum antwortest du dir selber ? Muss man das verstehen ?
-
kannst gerne mal zu mir kommen und aufräumen
-
Alles gute auch von mir
-
danke erstmla leute,
also meint ihr das so ähnlich ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG
-
Ja das weis ich ja, ich will ja nur wissen wie die Lucke da oben funktioniert, da eine Aussparung für ein Quadrat ja fehlt und das Quadrat ja irgendwo hin mus
-
-
-
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Naja es steht ja eig. Schon dort was Fehler macht und das kann man ja übersetzen
Für weiteren Support braucht man Datein, welche das steht in der log bzw. sollte man ja wissen
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Servus,
Rico das kann auch nicht gehen, jeder Mod braucht seine eigene Schläuche (also es geht nicht einfach von einem anderen Mod in deinem Mod einzubauen
Im Klartext heißt es wenn er keine Schläuche vorbereitet hat wird das auch nicht gehen
Mit freundlichen Grüßen -
Alles Gurte auch vo mir
-
-
Du kannst du Geschwindigkeit mit den Tasten - und + auf der numpad Taste beeinflussen normal ist glaube ich 10
-
Hallo LS-Player94
Hast du auch schon diesen Mod ausprobiert? Ist ne Spezi damit man alle Fahrzeuge anwählen kann mit der Taste "G"
LS 15: Selectable v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Mfg skydiver
Einfachste Lösung für alle, die den LKW nicht auswählen können: Werft den "Selectable Mod" in den Mod Ordner. Sollte von mir noch ein Update kommen, wird dahingehend das Script angepasst.
Du hast dir aber schon die Themen vorher durch gelesen ? -
Wie soll sich was beissen wenn im Test Ordner nur der Mod drinnen ist und selbst da geht die Funktion nicht?
das steht hier nirgendswo oder hab ich da was überlesen ?
-
Was hast du für mods drinn (die letzten rein getan hast) da beißt sich was
Häng doch mal die inputbinding.xml an
Versuch mal die Taste zu ändern zB "U" ist glaube ich frei und schau mal obs dann geht
-
In den Einstellungen ausversehen geändert ?