Die Mods könnt ihr dann vom Server Downloaden( wird nachgetragen) damit ihr nicht so lange warten müsst wenn was bei Upload.net hochgeladen ist.
das hast du aber schon Gelesen da ist kein Upload oder versteh ich da was falsch ?
Die Mods könnt ihr dann vom Server Downloaden( wird nachgetragen) damit ihr nicht so lange warten müsst wenn was bei Upload.net hochgeladen ist.
das hast du aber schon Gelesen da ist kein Upload oder versteh ich da was falsch ?
Servus,
Ich wollte mal wissen ob jemand bei der farmcon anzutreffen ist ?
Wer nicht weis von was ich rede: Landwirtschafts-Simulator | FarmCon
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power
ein paar Daten würde es hier geben, Seite Göweil
. Bayrischer Modder? Zufällig München Umgebung? Da gibt es STROBL AGRAR GmbH, die haben die LT im Einsatz
nein, komme aus der Nähe Regensburg und da fährt sowas nicht rum
Edit: schau ich mir mal an Maße sind ja doch dabei, glaube früher waren die nicht dabei Oder habs auch überlesen
Interessantes Gerät, aber selbes Problem wie immer beim Modden. Du wirst kaum genug Daten, Bilder Zeichnungen etc. bekommen um sowas sauber zu Modellieren.
ja da hast du recht, hab auch schonmal daran gedacht zu bauen aber mir fehlen Daten, Bilder, Maße und im Umkreis fährt bei mir hier auch keiner, und wenn man göweil anschreibt bekommt man ja nur Bilder aber so richtig damit anfangen kann man auch nicht
Gefällt mir immer besser für'n LS17
Jop, deswegen würde ich sagen lassen wir sie weg, denn ich hab auch keine dlc's
Meinst du dlc ?
Ja es können auch ein paar Fehler sein, solange sie nicht al zu gravierend sind passt das schon
Ja klar muss ja nicht von unserem Forum sein können Mods sein auch von anderen Forums
Servus Leute,
Wir von Modding Welt haben einen dedicated Server, aber da er fast immer offline ist haben wir uns gedacht lassen wir halt die User darauf spielen. Zurzeit ist es so geplant erstmal nur Samstags aufn Server spielen (falls mehr Interesse lassen wir ihn 24/7 laufen) Der erste Termin währe am 12.03.2016 Ca. Um 20:00Uhr. Ich und Domenik aber auch andere vom Team (wenn er Zeit hat) sind dann mit aufn Server. Wir werden dann auf unseren TS gehen damit wir miteinander reden können. Es werden keine Privat Mods von uns drauf sein !!! Nun aprobo Mods die werden wir alle zusammen aussuchen. Nun Map und Mods aber beachtet auch das nicht jeder einen high End PC hat. Entweder wir überlegen uns schon vorher was wir machen oder mir machen dann auf was wir Lust haben.
Bitte packt jeweils die Map in einen Spoiler packen und drüber schreiben Map und das selbe bei Mods. Nach einer Zeit werde ich das zusammen schreiben und wir machen eine Abstimmung.
So ich hoffe ich hab alles gesagt zumindest fällt mir nichts mehr ein
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max] MW-Team
Servus,
Die Log währe da hilfreich, so als erstes würde ich sagen fehlen die Texturen warscheinlich
Servus,
Warum sollte den ein Traktor nicht seine Max. Geschwindigkeit erreichen ? Klar am Berg logisch aber auf der Geraden Und Berg ab geht das schon
Das hatte ein Freund damals auch aber im Maya 15 bei ihm hat leider nur noch neu installieren Geholfen, aber was da falsch läuft ka.
Nein Ganz einfach Leute Du Drückst ESC Taste und drückst im Menü einmal weiter und weiter unten kommt dann Automatische Hilfe AN/Aus und das auch AN stellen dann haste es weider da, ka woran es liegt das es ausgeht aber dann ist es wieder da
MFG
derzeit nicht in planung, aber wenn man noch zeit findet dann bestimmt
die hälfte stimmt die andere nicht und noch was,
PS: Obwohl man das andere mit überlegen könnte
Sowas wird es aber nicht
Ja mit unterm könnte man es auch machen