Brauchst du den da wirklich alle mods das sind ja locker 100-150 mods die du da hast, als erstes würde ich die ganzen mods die Fehler raus tun und schauen obs dann immer noch ist wenn nein dann jeden Mod testen bis der Fehler wieder kommt wenn es vorher immernoch Fehler macht helft es dir nicht und du musst sie von 10-20 mods testen
Beiträge von JD Power
-
-
Hast du schonmal mit mir gespielt ??
Am Wochenende geht immer bei mir^^
-
Servus,
suche ne motorhaube von einem fendt 820 evtl. das die nicht grad privat ist oder wenn ihr ein paar bilder habt (keine aus dem internet) könnt ihr mir gerne eine zukommen lassen
MFG
JD_Power[Max]
-
Ja aber du hast nicht mal 24 Std ausgehalten, wir sind hier auch nicht 24/7 im Forum angestellt jeder hier hat nen Job und geht zur Schule und kommt halt spät Abend da hat nicht jeder Bock sich noch an den PC hinzusetzen und am Handy geht's halt einfach nicht schön zum erklären
Zumal du erstmal das lesen solltest LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Und das Log.txt in einen Beitrag einfügen
So und jetzt wieder zurück zum Thema, wenn du ein bisschen englisch kannst ist der Fehler eig. Schon selbst erklärend, aber erstmal braucht man schon die xml, log, und ein Bild vom GE beim scenegraph
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max] -
-
nja wenn jemand ON sein soll wenn du ON bist Dann musst du halt jemand fragen ob er ON kommt
-
Nein die ruls werden seit ls15 extern geladen, sowie die Reifen und die Zapfwelle das heist jetzt du musst den Index wert merken in die xml gehen und den Eintrag rauslöchen dann werden sie nicht mehr geladen und kannst die andere rul einbauen
-
Servus,
Wie zetor schon schrieb am besten selber bauen, so aufs erste würde mir die hofbergmann einfallen hat zwar nicht alles aber das meiste^^ jetzt noch ne andere frage (nimm sie mir nicht persönlich) hast du lese rechtschreib Schwäche ?
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max] -
Ich glaub du musst die Axen drehen, mach mal den blauen Pfeil um 180 grad (bin mir da nicht so sicher (schau es dir am besten nochmal am Gewicht an mit den Pfeilen wo die hinstehen
Edit und im GE noch beim attacherjoin(t) das "T" hinzufügen hinten
-
Wo liegt das Problem beim ankoppeln? Und einmal noch bitte im GE das scenegraph bei den attacher joint und (den anderen Sry fällt mir grade nicht ein) ein Foto machen und mit hochladen, und log.
Ansonsten schau dir mal eine einfaches Gewicht an ohne Schnickschnack
-
Schönes crossposting was du da betreibst Klettenberg Stallumbau Gülle/einstreu Problem - Maps - NKB Modding
-
Ja genau das mein ich, ich glaube es liegt daran das es verschiedene Render Distanz dür die Profile gibt aber eig. Spielte ich auch auf Medium und da hatte ich so plötzlich auftauchende Dinger nicht, jetzt würde mich noch interessieren die ungefähre ahnnerungs Distanz ist befor dir was in den Weg "hüpft" und ob das überall ist oder blos an bestimmten Stellen und ob es auf einer Modmap auch ist
-
Mit welchen Einstellungen spielst du den ?
-
-
-
-
Häng doch mal bitte die log nochmal rann, ansonsten (wie ich das verstanden habe) musst du einzelne mods testen und schauen wo der Fehler herkommt
-
Ok danke
, ich habe jetzt Einträge in der XML geändert und musste noch was in der i3d hinzufügen, und siehe da: Es klappt
Bewegen sich so wie sie sollen.... zumindest wenn ich nicht Lenke
Sprich sie sind so wie die Ketten die Vorne dran sind und Lenken nicht mitIst wahrscheinlich auch nur ein simpler Eintrag oder so aber ich hab keine Ahnung
Wäre Nett wenn du mir da auch noch helfen würdest
Ich häng dir einfach mal die xml mit dran, vielleicht hilft das jaleider kann ich die xml nicht anschauen, und ich würde jetzt auf Anhieb auch nicht wissen was da noch sein könnte, wenn mein PC da ist werde ich es mir mal anschauen
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max] -
Das kannst du 1x per AdStrip machen oder direkt auf der Textur.
da es ein Traktor ist würde ich auf die 2 Variante machen, den soweit ich weis ist das adstrip nich verformbar
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max] -
Also weis nicht ob das ganz stimmt, aber für mich schaut es so aus das du die ganzen Einträge in der xml noch drinne hast damit sich die normalen Räder drehen (mach dir liebe ne Kopie von dem) lösche das mal alles was du nicht für die Ketten brauchst. Das würde ich jetzt an deiner Stelle mal machen und schauen obs geht
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max]