Hmm Bertl, das sollte möglich sein. Jedoch will ich nix versprechen
Nochmal zu meiner Spezi für die Anhebung der Heckhydraulik. Julian hat ja in seinem letztem Post hier 2 Bilder gepostet. Da sah man das sich nicht die gesamte Heckhydraulik abbaut. Da mich das nun ingame auch immer mehr störte, hab ich mich so lang gespielt, bis ich einen Weg fand, um das Problem zu lösen. Hier ein kleines Vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jedoch muss ich jetzt schauen, dass das nur auf die Teile, die mit der Heckhydraulik verbunden sind, greift.. Aber das werd ich auch noch irgendwie schaffen, in der xml gibts da Gott sei dank immer einen Zusammenhang der Indexe, sonst wäre das eh nicht möglich..
MFG Ifko
finde es ganz nett, aber was mich noch bissle verwundert das die heck Hyd erst hoch geht und dann verschwindet währe es nicht besser wenn es gleich weg geht und nicht erst hoch fährt oder hat das eine besondere Wirkung ?