Beiträge von JD Power

Hmm Bertl, das sollte möglich sein. Jedoch will ich nix versprechen :D

Nochmal zu meiner Spezi für die Anhebung der Heckhydraulik. Julian hat ja in seinem letztem Post hier 2 Bilder gepostet. Da sah man das sich nicht die gesamte Heckhydraulik abbaut. Da mich das nun ingame auch immer mehr störte, hab ich mich so lang gespielt, bis ich einen Weg fand, um das Problem zu lösen. Hier ein kleines Vid:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jedoch muss ich jetzt schauen, dass das nur auf die Teile, die mit der Heckhydraulik verbunden sind, greift.. Aber das werd ich auch noch irgendwie schaffen, in der xml gibts da Gott sei dank immer einen Zusammenhang der Indexe, sonst wäre das eh nicht möglich.. :D

MFG Ifko 8)

finde es ganz nett, aber was mich noch bissle verwundert das die heck Hyd erst hoch geht und dann verschwindet währe es nicht besser wenn es gleich weg geht und nicht erst hoch fährt oder hat das eine besondere Wirkung ?

Servus :Tach:

Er kann die i3d nicht lesen also wie ich es sehen konnte steht das so da mobilhacker.6d aber das ganze müsste mobilhacker.3d heißen also entweder probieren aus der 6 ne 3 machen oder anders speichern

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find das ehrlich gesagt viel zu unrealistisch, es gibt keinen alten Miststreuer mit Isobus, und sowieso garkeinen mit Luftfederung

nja hättest du oben den text gelesen würdest das dass nicht sagen^^ denn es heist ja es wird ein alter streuer aber in der modernen zeit somit ist isobus und luft federung schon ok ;)

es ist ein Streuer im alten style aber modernere Auflage

Außerdem finde ich das Modell ziemlich hässlich, hat eher etwas von LS 11

ist ein schlichter aufbau steht ja marke eigenbau, deswegen auch das schlichte modell, falls du das so meintest

MFG

JD_Power[Max]

Servus :Tach: ,

Nur wer sich traut sollte reinschauen

Spoiler anzeigen

vorab eig. wollte ich das ganze am 24.12.2015 hier Realisen, aber da ich bei verwandten bin und da hab ich kein Internet muss ich heute veröffentlichen

Ich hatte wieder zeit und lust zu Modellieren, es ist ein Streuer im alten style aber modernere Auflage. Der Streuer ist eher für kleinere betreibe die lade Fläche sind 5m lang und 2m breit, die standart Höhe ist 30cm evtl. ausbaubar.

Nun zu de Funktionen:
    -Blinker, rückleuchten
    -ISO bus steuerrung per ic in der kabine
    -evtl. ab/anbau bahre bordwand
    -Luft federung
    -und was mir sonst noch so einfällt

Nun hab ich noch für euch die bilder

Deichsel wird noch bearbeitet sowie reiefen

Spoiler anzeigen

Lasst mal euer feedback da, wie es euch gefällt oder was bessser sein könnte

MFG

JD_Power[Max]

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

also ein kleines Manko/Fehler/was weis ich :D hab ich gefunden,

wie auf den Bild markiert sehe ich das als unbrauchwürdig, klar damit will man den Oberlenker verschieben aber wenn man wenn man weiter hinter schaut sieht man das da 2 Bolzen sind und dann ist der Dreher ja eig. fürn A..... weil so definierte Bohrungen kannst du eig. nicht machen und grade ist mir noch eingefallen das sich ja eig. der Oberlenker anpasst und nicht das gerät, kann aber auch ein Optik Fehler sein aber eig. sonst währen da ja keine 2 Bolzen :D ist keine Kritik aber ist halt merkwürdig :D

MFG

JD_Powe[Max]

Servus,

Also spielst du mit BGA Extions Mod, so wie ich das verstehe ? Und du meins schon von Manu die BGA ? Wenn ja dann gehst du mal zur Gülle Entnahme bei dem Rohr klickst F1 so das bei dir das hilfefenster erscheint und müsste es dort stehen und das ganze mit ENTER drücken dann hast du sie Inbetrieb genommen und kannst von ausen die silage einfüllen

Mit freundlichen Grüßen

JD_Power[Max]

da der JD hier sehr Kompliziert ist und ich blicke da nich durch

Dann währe es auch besser wenn wir mal den Johny sehen würden, weil was ist daran kompliziert, das wissen wir ja nicht da währe es schonmal hilfreich zu wissen um welchen es Gänge.

Das ls11 tut kannst du eig. Auch vergessen da es ja auch mit der Kabinen Federung (glaub ich, aufjedenfall ne Federung) Probleme gab.

Deshalb wie Joker schon schrieb solltest du ein Mod suchen wo relativ gut aufgeräumt ist und am besten geht bei Windows 8.1 gut zB auf der linke Seite den GE ziehen und recht die xml. Dann musst du halt schauen wo was dazu gehört und gegeben falls in Blender oder Maya die Teile einzeln machen und dann wie beim anderen Mod das so machen, dann sollte es auch eig. Funktionieren

Mit freundlichen Grüßen
    JD_Power[Max]