Beiträge von JD Power
-
-
Wenn sie den MAN Motor wieder nehmen machen Sie nichts verkehrt und kommen dann wieder (endlich) vom Deutz Motor weg
-
Warum das ? Einfach ersetzen und im Pfad zb. Als png ändern
Schau dir mal das an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was benutzt du den für ne map als grundmodell ?
-
also ich habe so wie im 17 gemacht und es hat einwandfrei geklappt bei mir heist die map_terain aber den datei pfad kannst du ja ändern <File fileId="1" filename="map/Map_Terain.png"/>
-
SoA_Schnix da machst du bitte ein neues Thema auf, da es nichts direkt mit dem Tutorial was zu tun hat.
-
Das doch eh humburg vor 2021 sind die eh nicht draußen, zwar haben sie vor März 2019 die eu zu verlassen aber müssen 2021 trotzdem noch Geld zahlen und Regeln einhalten da sie da noch zur eu gehöhren.
Außerdem kenn ich kaum welche die von England in den modhub einreichen, die meisten werden schon von Deutschland und so kommen.
-
mhm hab ich selber keine ahnung, muss ich mir anschauen aber kann er es mir erst in 1-2 monaten anschauen.
-
Mhm beim exporter finde ich nichts, aber im ge ist es aufjedenfall drinn.
-
-
Die letzten Beiträge gelesen ? Ist bestimmt der selbe Fehler ?
-
Das steht doch im tut beschrieben ? Oder nicht ?
-
-
Das ist Standard, das war dann bei mir nach einem Update so
-
Was meinst du da genau ? Das UV-Tool Kit ?
-
da musst du auf udiim klicken
-
jop jetzt geht es^^
-
ok, weis jetzt nicht wie das ist mit den leerzeichen in deinem namen und wie hast du es in den scripts ordner reingepackt
-
maya 17 oder höher hast du schon ?
-
Servus,
Nun hab ich hier ein kleines Update, da leider eine kleine undordnung mit den Bildern passiert ist.so wurden dann auch zugleich die typischen Fehler nach dem Export hinzugefügt + Lösungs ansatz und für den GE die verschieden Materialen aufgelistest.