Aber für was braucht man den eig. Doppelbelegungen ? Hätte da jetzt keine direkte Idee warum.
Beiträge von JD Power
-
-
Der big bud soll auch in 1-2 Wochen kommen
-
Bilder sagen immer mehr als Worte...
Ist aber erst Preload spielen dann erst um 00:01
-
Panther 2 ist doch nicht groß die perfekte größe
-
Ist mir auch schon aufgefallen
. Will auch hoffen das da noch etwas mehr kommt
, mal abwarten , dauert ja nicht mehr lange .
Die erhofften Erwartungen erfüllen nachher zum Glück eh wieder die Modder , Giants will ja viele Dinge einfach nicht umsetzen. Sag da nur IC , würde zu öffnene Türen & Fenster vollkommen ausreichend finden. Nur deshalb bleibt der Standardfuhrpark bei mir oft ungenutzt .
Aber wie oft nutzt man es ? Einmal immer zum Spielstand Anfang und dann nie wieder oder um Bilder zu machen da ist nutzen/kosten Faktor also das ist nichts wo sagen müsste das es dabei sein sollte
-
Was meinst du damit ? Stromkabel geht zum Traktor hin oder meinst du von der hoftankstelle zum fass ?
-
-
Schaut alles recht gut aus, erinnert mich an die ls 11 Map, Wasserfall, Burg, die Zugbrücke fehlt nur noch der Lift
-
Also was mir bekannt ist sobald das „Zeitfenster“ dafür da ist aber die Temperatur noch nicht kann man trotzdem sähen und es geht halt erst dann auf wenns die Temperatur erreicht hat.
Du könntest höchstens mal ein Jahr überspringen und dann nochmal ansähen und schauen ob es immernoch so ist
-
Ich warte mal die farmcon ab, was es da so alles gibt.
Aber bin auch am überlegen nur die dl Version (zum erstenmal) zu Hohlen da jetzt nichts wirkliches dabei ist was mich interessiert und Poster von John Deerekann ich aufjedenfall verzichten
-
Ich bin da ist für mich nur ein Katzen Sprung und für nen 10€ kann man sich sowas schonmal geben
-
Das ist kein Fehler, dass ist so gewollt das am Frühlings Anfang Schnee liegt. Nur leider hat es schon die Frühlingstexturen wenn du einen Tag Wartest sollte der Schnee weg sein
-
Jop das ist nur ein Status man muss im modhub 3 eigen gebaute Modelle einsenden ohne irgendwas von Giants außer natürlich die ganzen Scripte, XML Sachen
-
Mhm...
GDN {GIANTS Developer Network} hast du das mal angeschaut Vl musst du da noch was einstellen, Objekte mit joints hab ich noch nie exportiert
-
Du musst dazu im exporter auf Tools klicken und dann freze too pivot klicken und freze too all
Dann geht es und natürlich das Modell auswählen
-
Hast du das schonmal angeschaut ? Top 10 Windows Emulator for Mac That Will Allow Convenient Access of Windows Applications on Your Mac – MacPing.com
Hab leider selber kein iMac oder MacBook
-
Bevor ich Geld ausgebe würde ich über virtual machine versuchen Windows laufen zulassen, dann sollte es doch auch gehen.
-
Normal schon sind ja nichts anderes wie Taster, du musst halt nur was haben das man es im spiel umsetzen kann (ich denke an gearbox)
-
-
Wer sagt den bitte das es nicht kommt ? Er wurde abgelehnt ja wegen 2 Fehler !! Die wurden/werden ausgebessert und dann auf ein neues. Ich weis ja nicht wo ihr das wieder her habt