So gestern kamen die Teile. Alles eingebaut und läuft ca 3x so viel fps mehr mit höhere Auflösung danke nochmal an alle.
Hier kann dan eig. Zu
So gestern kamen die Teile. Alles eingebaut und läuft ca 3x so viel fps mehr mit höhere Auflösung danke nochmal an alle.
Hier kann dan eig. Zu
Win 10 habe ich glaube sogar pro
Ok habe ich jetzt alle bestellt, währe der Feiertag heute nicht hätte ich es auch schon da
Nun noch 2. fragen. Was ist jetzt besser die wärmeleitpaste die schon drauf ist oder die ab machen und eine neue drauf machen ?
Und wie schaut es mit den Festplatten aus kann ich die ganz normal anschließen und starten oder muss ich da noch was beachten
Ok, ich hab schon ein 500W Netzteil drinne, eins von Inter tech SL500-a. Sollte ich trotzdem ein neues kaufen ? Oder geht das auch ?
Brauch ich dann noch eine wärmeleitpaste ? Oder ist da eine dabei ?
hey,
ich schaue es mir gleich mal an.
nun brauch ich aber dazu noch ein Netzteil. Mal jetzt abgesehen vom preis. was würde ich den eins brauchen ? würden mir da 750w langen ?
EDIT:
so hab mir das jetzt alles angeschaut komme da auf ein preis auf ca 560€ was für mich alles inordnung ist.
Nun hab ich noch ein paar fragen.
1. lohnt sich vom amd prozzesor die 1600x oder langt die normale mit 1600 macht glaub ich nur 20€ aus, hat 0.40 mhz mehr.
2. bei der gpu gibt es ein unterschied eine mit nur 1. lüfter rad und welche mit 2. lüfterräder, macht das einen unterschied ? (glaub meine aht auch nur 1.) und dann gibt es noch die selbe mit gddr5, aber so wie ich das gelesen hat das mainboard eh nicht oder lieg ich da falsch ?
cpu= amd ryzon 5 1600(x) 210 € https://www.alternate.de/AMD/Ryzen-5-16…AM4/AMD/1344650
mainboard=MSI B350 PC Mate 80 € MSI B350 PC MATE AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de
ram: Crucial Ballistix Tactical 8GB Kit DDR4-3000 107 € Crucial Ballistix Tactical 8GB Kit DDR4-3000 CL15 PC4-24000 - heute-kaufen
gpu: MSI GeForce GTX 1050 Ti unterschied lüfter 160 € 4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti AERO ITX OCV1 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1050 Ti | Mindfactory.de
so hab ich das mal normal müsste das passen, aber wenns dir nicht ausmacht könntet du bitte nochmal drüber schauen
Selbst zusammen Bau bzw. Von den jetztigen pc aufrüsten also nicht nen komplett System
Edit: Mhm Geld ist ne gute Frage so ca 500€
Was ich alles austauschen möchte
Netzteil, cpu und gpu das müsste ja normal langen das ich da wieder nen Rechner für 2-3 Jahre habe
Ok Mhm aber weis halt leider nicht was preisleistungs Verhältnis passt und wie und was ich dann brauch
Hey,
Mein pc ist nicht mehr der neuste die Spiele werden auch immer langsamer und manchmal hat er auch wieder Aussetzer (Stromzufuhr unterbrochen)
Nun erstmal meine Daten vom Pc:
-Mainboard: asrock 960gm-vgs3 fx
-cpu: AMD FX-4300
-GPU: NVIDIA gtx 750ti
-RAM: 2x 4GB
-Netzteil: müsste 550w sein Noname
-Festplatten: 1ssd 250Gb und eine 500gb hdd
Und 3 Lüfter inkl. CPU Kühler
So aufjedenfall Brauch ich ein Netzteil das mehr Power hat.
Dann Wasserkühlung lohnt sich das ? Wenn ja cpu und gpu oder nur cpu. Mit Hitze hatte ich noch nie Probleme.
Ich will mir nicht gleich alles aufeinmal kaufen sondern nach und nach deshalb sollte man das so kaufen das ich das gleich einbauen kann und nicht dann noch warten muss auf das andere Teil wenn ich es nutzen will. Wenn man jetzt weis die cpu passt nicht in das mainboard kann das natürlich mitkaufen.
Nun noch wie schaut es mit dem Kauf aus ? Gebraucht oder doch lieber neu? Oder Mischmasch ?
Vom gesamten Team wünschen wir euch Frohe Weihnachten und schöne Bescherung.
Wir greifen schonmal vor und zum 4. Advent und Heiligabend(mittag) hat unser Oszillator seine IHC C, D Familie und BAAS Frontlader veröffentlicht.
-IHC/CaseIH C-Familie - Adventsaktion 2017 - Modding Welt
-IHC/CaseIH D-Familie - Adventsaktion 2017 - Modding Welt
-Baas Industrie Frontlader - Adventsaktion 2017 - Modding Welt
Viel Spaß beim Spielen wünscht euch das gesamte Modding-Welt Team
Ps: ihr könnt ja Bilder machen und uns verlinken
#MWGESCHENK
Hab da mal was gefunden und wie es ausschaut funktioniert es haben schon 2 bestätigt
Ich habe in der inputBinding.xml die ID meiner zwei Controller manuell nach unten gesetzt. Allso Hauptcontroller ist jetzt 0 statt 1 und zweiter Controller ist jetzt 1 statt 2 und bei mir geht es wieder. Wichtig ist erst 1 auf 0 setzen dann 2 auf 1. Bei Notepad++ geht das mit dem Befehl Suchen und Ersetzen. Ich hoffe ich konnt euch helfen. Ihr müsst nach device="1" suchen, das dann auf device="0" setzen.
Hab ein iPhone 8
Was ist eine Zwietracht, please Tell us in your morher Language
Alles gute zum Geburtstag
ist das der Standard FZ oder ein Mod ? Wenn ja Zähl mal auf was du daran alles gemacht hast
Alles gute zum Geburtstag
@muggi1966tu mal bitte alle mods raus bis auf die man zur HBR braucht. sind die probleme stnadart im spiel drinn oder sind das mods.
und dann häng noch mal bitte die log.
Servus Steve,
Was genau brauchst du ? Bzw ab wann blickst du nicht mehr so richtig durch ?
Ich selber arbeite mit Maya also kann ich da nur dir befinden Programm helfen
Das ist der Spiele Entwickler das Game selber heist Euro Truck Simulator 2
So auf Anhieb fällt mir nur die Modelle von scs ein die sollten eig. Frei zu gänglich sein.