Ich glaube das war dann noch ein komplettes Jahr
Beiträge von JD Power
-
-
Gerade als Partner Forum müsste man ja wissen wann man aufhöhrt Bzw fängt man sowas Garned an
-
tja und somit nimmt man ein Teil von der freien Meinungsäußerung und ob das besser ist glaub ich kaum
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
Alles auf Fenstermodus umstellen dann geht es
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag
-
-
Alles gute auch noch von mir
-
Solange es nur zaubern war ging es ja
-
-
Alles gute aus der (Ober)Pfalz
-
Eine Abstimmung für der Dlc‘s
Es gibt ein paar interessante vörschläge aber mansche haben einfach was genommen um Geld zu verdienen meiner Meinung nach
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=115122
-
Nein ist nicht erlaubt da es ja doch eine Bearbeitung des Bilds ist, wird mit in die Regeln aufgenommen
-
Bin enttäuscht das es die Seilwinde net mal in die Wertung geschafft hat. Die war wenigstens innovativ und qualitativ hochwertig im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll. Umgebabaute StandardMaps, Mods mit Doppelbelegungen für Standardtasten die dann net mal richtig funktionieren, und den Rest kannst in die Tonne treten. Da war die Taifun noch das beste was da war, denn genau das hat gefehlt!! Aber das wissen viele leider nicht zu würdigen
die hat doch Platz 1 gemacht, was willst du mehr ?
-
Der einzige Mod der bisher annähernd was Taugt ist der 800er Fendt und selbst der hat Schwächen wie fehlendes Rückfahrlicht und eine total überflüssige Kabinenbeleuchtung die an und ausgeht wenn man die Türen auf und zu macht. Sag mal was nur los ....
Der 800er Fendt zieht den 13m Pflug aus dem AgriCAD Packt locker mit 10 km/h ohne Frontgewicht übers Feld. Weißt auch ned liegts am Pflug oder am Traktor.
in real life hat der 800er auch kein rückfahr Licht, keiner von Fendt eig.
Das er den Pflug so wegzieht ist ganz normal das ist einfach ne Waffe und damit ist er eig. Bekannt geworden mit der Leistung
Ich habe gestern bis 2:30 Uhr gesessen und die Mods getestet.
Dabei gibt es für mich 6 Highlights
1. Der Eicher mit Pritsche
2. Das MF Pack von Black Sheep
3. Die Karte "Farm Polder"
4. Die Goweil Presse wenn man sie gefixt hat
5. Die Valtra Valmet 502 und 602
6. Der Fiatagri 140-90Von den 80 Mods habe ich 63 runtergeladen und auf Herz und Nieren getestet. Was da für Sachen beim ModContest eingereicht werden, erwarte ich mir auf Modklauseiten, aber doch nicht auf einem Contest vom Hersteller. Logfehler, Lua-Calls, Freezes. Frame Drops auf den Karten bis zur Unspielbarkeit etc. etc.
Und dabei habe ich jedes Mal einen frischen Mod-Ordner genommen, also keine Altlasten die da reingefunkt haben können.
Vanilla Valley V3 Map schlägt dem Fass den Boden aus! Old Stream Farm nachgebaut (wenn auch mit Freigabe), und alles wackelt und ruckelt bis zum Geht nicht mehr.
Die Karten für den Horsch Contest sind bis auf eine durch die Bank unbrauchbar, keine Felder, keine Verkaufsstellen, keine Map auf der 9 etc. etc. Ganz peinliche Nummer, so was reicht man doch nicht ein!dazu muss man sagen das man für die Horsch Map nicht viel Zeit hatte und da kann nicht jede Map perfekt werden
Zumal ich sagen muss „nehmt nicht alles auf die Goldwagge“ es ist halt nicht immer alles perfekt auf ein paar Fehler muss man halt drüber weg sehen....
-
Heut Abend soll die erste Demo kommen Zufall ? Ich glaube nicht.
-
Mod Contest 2017 Preview - Page 3 - GIANTS Software - Support Forum
Da sieht man wie viele mods eingereicht wurden und in welcher Kategorie
-
-
Ein längeres Video vom 800er
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.