ok, hab das angeschaut und preview funktzioniert bei mir auch nicht, aber rest schon.
Aber für was braucht ihr die preview ? er erstellt ja trotzdem ne I3d (kapput)
ok, hab das angeschaut und preview funktzioniert bei mir auch nicht, aber rest schon.
Aber für was braucht ihr die preview ? er erstellt ja trotzdem ne I3d (kapput)
Wie groß muss der Ball werden ?
Kannst du mal die Zeile hier rein packen was drinn steht dann kann ich ja mal kucken ob es Unterschiede gibt
Und auch neu heruntergeladen ?
Schonmal die datein deinstalliert und wieder neu installiert, das hat bei mir geholfen (am besten neu runterladen)
Hey,
Ich hab mich mal an einer normal Map probiert, nur leider geht die nicht bzw es wird mir im Giants Editor nicht angezeigt wenn ich sie darauf zuweise.
Ich mach das ganze über Xnormal (Programm)
Nun frage ich mich wie man es sonst macht von einen highpoly Modell zu eine low poly Modell
In meinen Beispiel hätte ich ein Rundeisen, im normal Fall hat es glaub ich 30 Seiten (in Maya) das habe ich als high poly Modell hergenommen, dann habe ich ein rundeisen mit 8 Flächen genommen die dann als fbx Format exportiert und bei xnormal zugewissen. aber leider geht es nicht
Hftl. Kann mir da einer helfen
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max]
Du solltest mal alle mods rausnehmen und nur den Bagger rein tun, so tut man sich leichter beim lesen von der log
es könnte auch an Kaspersky liegen, das soll angeblich in Windows eingreifen
schonmal neu installiert ?
Hey,
Hast du schonmal das hier angeschaut ?
Portfreigabe Lws 2013!! - GIANTS Software - Support Forum
Ist zwar noch für ls 13 aber so viel sollte sich nicht verändert haben
Erstmal solltest du doppelte Beinträge vermeiden und du kannst ja den Text in einen Spoiler rein kopieren
Und eine i3d als Text Vormat brauch ich auch noch dann kann ich dir das zeigen wie das geht
Schick mal bitte ein Foto von dem neuen Ordner mit den Trees und die i3d als Text, da ich am Handy bin kann ich sie nicht so öffnen
Ich meine von den Shadern musst du die anpassen
Du gehst im GE auf Window -> Material Editing -> dann kommt das fenster
da kannst du dann die ganzen texturen zu fügen, das müsste es gewesen sein.
MFG
JD_Power[Max]
also endlos solange man nicht grubbert oder pflügt Max?
![]()
ja
Muss man zwischendurch nach jedem Wachsen ganz normal düngen um den Ertrag zu steigern oder nur mähen so oft man will?
ja nach jedem mähen einmal düngen, wenn man nur 1. düngen eingestalltet hat und bei 3 mal dann nach jeder Wachstums Stufe düngen
Aber zu 100% weis ich es auch nicht
Ne das wächst wieder nach und kann man wieder düngen
das stimmt nicht ganz es gibt da einen weg laut forum
Eigenbau Silowände Collisionen erstellen - GIANTS Software - Support Forum
ich selber habe es noch nicht getestet aber schaut recht gut aus