Ich habe mir z.B. den Stonecrusher aus dem LS22 genommen und ihn so umgeschrieben, das man damit jetzt Rüben zu Rübenschnitzel verarbeiten kann. Möglich ist dein Projekt auf alle Fälle.
Beiträge von forstihorsti
-
-
Hallo Zusammen,
Ich habe mich mal herangesetzt und versucht den von InVIa umgebauten Claas Dominator 108 SL mit dem advancedCombine Skript von dem lieben Rival auszustatten.
Ich habe das Skript genau nach Anleitung eingebaut, jedoch erhalte ich immer wenn ich im Drescher sitze und das HUD des Skriptes öffnen möchte in der Log folgenden Error:C:/Users/Felix/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_claasDominator108SL/AdvancedCombine.lua:397: bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
2021-08-07 12:14 Error: Running LUA method 'draw'
Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen, wo der Fehler liegen könnte ?
MfG
Links:
Rival - AdvancedCombine: FS19_Script_collection/AdvancedCombine at main · RivalAUT/FS19_Script_collection · GitHub
Hier meine Log, XML und ModDesc:
AdvancedCombine.zip -
Ich habe jetzt nochmal alles Mods vom Server heruntergeworfen und mit der Map begonnen, nun hat es funtkioniert. Vorher konnte ich allerdings die Luckow nicht in der Modliste finden.
Vielen dank für den Support.
Das Thema kann geschlossen werden. -
Hallo Zusammen,
Ich spiele auf einem Dedi Server mit der Map Gut Hohen Luckow. Nun habe ich einige Sachen auf der Map angepasst und diese wieder wie eh und je als zip gepackt und wollte diese auf dem DediServer hochladen.
Doch leider steht am Ende des Uploadvorgangs immer "Fehler beim Speichern der hochgeladenen Datei" und ich bekomme in der ServerLog folgende Fehlermeldung: "Error: Unable to write mod 'FS19_Hohen_Luckow.zip' to 'D:/home/sid_1821249/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Hohen_Luckow.zip'"
Weiß jemand einen Rat ? Habe es nun schon 5 mal versucht, leider immer vergebens.
PS: Die originale Version der Map hochzuladen funktioniert leider auch nichtmehr
Gruß
forsti -
Ich habe den Modder selbst angeschrieben und warte nun auf seine Rückmeldung, daher kann das Thema geschlossen werden.
-
Ok alles klar, vielen Dank für die Hilfe.
MfG -
G.K.1968 Wie kann man nur so einen blöden Kommentar hier abgeben. Tut mir leid aber ich habe doch nur eine ganz normale Frage gestellt, ein einfaches "Weiß ich leider nicht" hätte gereicht
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne die AdBlue anzeige aus dem DEF-Pack von sperrgebiet deaktivieren (diese blaue mit der Zapfsäule davor). Kann mir jemand weiterhelfen und sagen welchen Eintrag in der LUA ich dafür löschen bzw. ausklammern muss ?
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Gruß
forstihorsti -
Achso danke euch für die Info
-
Super FactSheet aber eine Sache fällt mir auf. Giants hat doch erwähnt das der Jaguar das neue TerraTrac erhalten soll ,aber bei den Reifenconfigs sehe ich diese nicht als Option aufgeführt. Das TerraTrac wird ja ganz siche kommen weil Chris von Giants es für den Jaguar vorgestellt hat aber beim FactSheet fehlt es
-
Hallo Zusammen,
Meine Frage bezieht sich auf den Fendt Farmer 309 LSA, welcher von Rival gebaut wurde und von Kuulbult in den LS19 konvertiert wurde. Nun habe ich mir den Fendt selbst mit diversen Kleinigkeiten angepasst. Nur eine Sache bekomme ich selbst nicht ans Laufen. Un zwar hat der Fendt im LS17er ja einen funktionierenden digitalen Tacho verbaut gehabt, mit Geschwindigkeit, Drehzahl, Blinkericons etc. Dieses Display funktioniert jedoch im LS19 nicht und in der XML sind dazu auch keine Einträge zu finden. Kann mir jemand dabei behilflich sein diesen digitalen Tacho ans Laufen zu bringen ?
Über Support würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank vorab. -
Hallo Leute,
ICh hab die HandToggle zip. heruntergeladen und alles so eingebaut wie es beschrieben ist, jedoch wenn ich im SPiel bin wird mir im Hilffenster nicht angezeigt welche Tasten ich zur RMP erhöhung bzw erniedrigung drücken muss und die RMP wird auch nicht angehoben (Hier der Link zu dem alten Thema: Wie baut man eine automatische Drehzahlanhebung ein? )
Mit freundlichen Grüßen
forstihorstiPS: kann es eventuell daran liegen dass der script nicht MoreRealistic tauglich ist oder so ?