Ich bin mir ganz sicher ob das das Hauptproblem ist. Wenn man dass Bild genau anschaut kann man erkennen dass das Grüne das Gras ist wie es auf der Standard map ist dh. meine map wird von der Hagenstedt "überlagert." Weil meine Felder und die Landschaft kann man ja erkennen nur wird das teilweise verdeckt durch den Umriss der Standardmap.
Beiträge von Fendt Fan 2013
-
-
Ja nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen. Das Bild an sich ist ja nicht das Problem schau dir die angehängten Bilder ganz am Anfang des Threads an dann. Alles funktioniert nur eben die Seite wo man Fruchtsorte und Wachstumsstatus nachschauen kann nicht.
-
So endlich geschafft ich kann die Tiere kaufen . Ohne eure tatkräftige Unterstützung hätte ich das niemals geschafft vielen Dank nochmals.
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem PDA im Esc Menü was ich am Anfang des Threads angesprochen habe. Wäre nett wenn ihr euch das auch mal anschauen könntet.
-
So bin wieder zuhause
Habe den Inhalt der Zip Datei in den maps Ordner geschoben (siehe Anhang).
Muss ich noch die alte TG löschen oder sonst irgendwas anpassen weil ich immer noch keine Tiere kaufen kann. -
Vielen Dank Nick für die Lösung.
Nur leider fahre ich morgen in aller Früh in den wohlverdienten Sommerurlaub. ..und da kann ich meinen Rechner natürlich nicht mitnehmen so kann ich es frühestens in einer guten Woche einbauen und testen.Ach ja am Anfang des Threads habe ich noch erwähnt dass das PDA noch Probleme bereitet. Vielleicht könnt ihr euch das auch mal anschauen.
-
Ok dass es so schlimm ist hätte ich gar nicht gedacht. Da waren dann wohl etliche Stunden Arbeit umsonst.
Kann ich die Einträge die mir in der vehicles xml fehlen einfach rein kopieren?
-
Ok
Vielen Dank für die großzügige Hilfe schon mal im Voraus. -
So nach langem hin und er ist es mir gelungen die map auf einem file-hoster hochzuladen.
Hier ist also meine Waldhof map , dann könnt ihr sie euch mal anschauen.
http://www.file-upload.net/download-9384246/Waldhof.zip.html
PS: Es ist nicht erwünscht dass die map in dieser Version zum öffentlichem Download gestellt wird
-
Gesagt getan. Nur funktioniert jetzt dass ganze Spiel nicht mehr.
Kurz nachdem ich auf den Spielstand geklickt habe komm "Giants Engine funktioniert nicht mehr"
Danach hab ich es wieder rückgängig gemacht (chicken vor sheeps) und ich komme problemlos ins Spiel. -
Ich hoffe dass das so richtig ist.
-
Gut jetzt habe ich den Pfad soweit angepasst.
Trotzdem kann ich immer noch keine Tiere kaufen -
Sorry ich dachte dass der Spielstand gelöscht ist wenn die mod map entfernt wurde. Mein Fehler
Also hier nochmal mit komplett lehren Ordner. -
OK also hier nochmal mit fast lehrem mods Ordner (4 fehlerfreie maps).
Aha jetzt lassen sich tatsächlich schon ein paar Errors erkennen ...bin aber leider immer noch nicht ganz sicher -
Hallo com
Beim erstellen meiner ersten map bin ich auf zwei Probleme gestoßen wo ich auch nach tagelanger Fehleranalyse nicht weiterkomme.
1. Ich kann kein einziges Tier kaufen obwohl NavMeshs vorhanden sind und es ist auch alles in der richtigen Reihenfolge im GE (habe mir mehrere Tutorials angeschaut )
In den PDA Statistiken wird auch nichts von den Tieren angezeigt (Produktivität;Mistfüllstand;etc) hat also nur zwei Seiten (Getreidesilo-Füllstände und allgemeine Spielstatistiken)
Auch die log zeigt nichts an.
Ich habe auch schon mit den grle. Dateien herumexperimentiert da mir ein befreundeter Modder mitgeteilt hat dass die .grle Datei für die Tiere die dieselbe Größe haben muss wie die cultivator.grle.2. Das PDA Bild wo man den Wachstumsstatus und die gesähte Fruchtart ablesen kann funktioniert nicht (siehe anhang) , die Seite wo man Fahrzeuge zurücksetzten kann hingegen funktioniert einwandfrei und die map wird korrekt dargestellt.
Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen dass meine map nur ca. 1/4 der Größe der Standard map hat.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet da die map ansonsten so gut wie fertig ist
-
Wieder mal erste Sahne was du da geschaffen hast
Da ich selbst vom "Schlütervirus" infiziert bin freut es mich sehr dass es für den LS13 so viele erstklassige Schlüter gibt.
Wenn jetzt noch ein Eurotrac und ein Compact Schlepper das sowieso schon breitgefächerte Modelprogramm ergänzen würden , hätte man schon einen beachtlichen Teil der Schlüter Traktorenpalette der 80/90er Jahre beisamen